Prof. Dr. med. dent. Joachim S. Hermann

0711/701946

Prof. Dr. Hermann

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

Volmarstr. 1670794 Filderstadt
Sind Sie Prof. Dr. med. dent. Joachim S. Hermann?

Prof. Dr. Hermann ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Implantologie · in Filderstadt

super Umgang mit Angst-Patienten

06.08.2021 • Alter: über 50

Sehr hohe Kompetenz

Herr Dr. Hermann ist akribisch und sehr für die Gesundheit des Patienten eingestellt. Darüber hinaus nimmt er die Informationen auf und sorgt für eine Angst freie Behandlung. Ergebnisse der Behandlung immer absolut super.

27.03.2021 • privat versichert

Implantate wie eigene Zähne

Der Erstkontakt in dieser sehr modern ausgestatteten Praxis umfasst eine ausgiebige Bestandsaufnahme und einen sich anschließend darauf abgestimmten Behandlungsplan. Auch werden etwaige Vorerkrankungen in die Anamnese mit einbezogen und mit ausführlicher begleitender Aufklärung wird in individuellen Gesprächen der Weg für die weitere Vorgehensweise aufgezeigt. Für komplizierte Eingriffe bietet Professor Hermann sogar die Zusammenarbeit mit Anästhesisten an und steht bei der Nachsorge mit seinen Patienten stets auch telefonisch erreichbar in Kontakt. Meine persönlichen Langzeitergebnisse sprechen für sich: Die schon vor 15 Jahren in der früheren Praxis von Professor Hermann eingesetzten Implantate sitzen heute noch wie am ersten Tag! Ich hatte damit nie irgendwelche Beschwerden und hatte ab dem ersten Tag das Gefühl, als wären es meine eigenen Zähne. Was ich auch noch erwähnen will: Das ganze Team in der Praxis ist äußerst kompetent und superfreundlich, es herrscht ein lockerer, erfrischender Umgangston untereinander und man fühlt sich auch dadurch insgesamt sehr gut aufgehoben.

24.12.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Professionelle Rundumversorgung - Spitzen Team :-)

Ich bin überglücklich und rundherum zufrieden - es ist mir eine Ehre meine Erfahrung hier mitzuteilen!

Ich durfte Hr. Prof. Dr. S. Joachim Hermann durch einen glücklichen Zufall kennen lernen und wusste sofort, das ist mein Arzt!

Beim ersten Besuch wurde eine gesamt Anamnese/Befundung meiner Situation mit modernstem Equipment durchgeführt. Hierbei wurde mir jeder Schritt ruhig und sachlich erklärt. Das Team arbeitete hierbei stets Hand in Hand, einfach top!

Im Anschluss wurde mir meine Situation ruhig und sehr ausführlich an Hand der Röntgenaufnahmen und an Modellen erklärt.

Zur notwendigen Entfernung einer radikulären Oberkieferzyste (>2 cm) mit völliger Knochenverdrängung - wurde ein Kieferchirurg einbezogen.

Die nun weiteren Schritte zur Sanierung und Verbesserung meiner Zahn-/Kiefersituation vertraue ich gerne Hr. Prof. Dr. S. Joachim Hermann und seinem Team an.

Der Service ist aus meiner Sicht überirdisch - Terminvereinbarung, autom. Terminerinnerung (mail), Tel. Kontaktaufnahme und Erreichbarkeit, Zeitnahe Rückmeldung, kurze Wartezeiten, sanfte Musik während der Behandlung, und viele weitere sehr positive Eindrücke beschreiben meine Bewertung.

Zu Hr. Prof. Dr. S.. Hermann kann ich abschließend sagen: Zahnmedizin ist seine Leidenschaft und er tut dies mit Perfektionismus - für mich ist er der Beste!

19.12.2020
4,4

Aufklärung mangelhaft

Keine Aufklärung über Risiken, bei der Auswahl des Zahnersatzes und de damit verbundenen Eingriffs.

Vor der Zahn OP , Aufklärunsbogen selbst durchgelesen, keine Aufklärung.

Jede Frage (auch telefonisch) wird in Rechnung gestellt!

Anmerkung von jameda:

Prof. Dr. Hermann ergänzte im Rahmen des Prüfprozesses, dass er sich im Zuge der Behandlung an die geltenden Richtlinien gehalten habe. Auch im vorliegenden Fall machte die Praxis hiervon keine Ausnahmen.

Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

18.12.2020

Ein Arzt wie man ihn sich wünscht

Zahnmedizin ist seine Berufung, daher ist sein eigener Anspruch das perfekte Ergebnis zu erreichen mit den neuesten medizinischen Erkenntnissen und Medizinprodukte/Geräte unabdingbar. Auch die ständige Weiterentwicklung und Optimierung ( u.a.Spezialinstrumente ) und seine vielfältigen Forschungsarbeiten machen ihn zu dem was er ist.

Seine Erfolge bestätigen Ihn .

Letzte Aktualisierung12.06.2019