Praxis

mobile Physiotherapie Physiofina
Kronshagener Weg 61, Schreventeich - Hasseldieksdamm De Schreventeich, Kiel

Fina Steen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


01575 24..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Kronshagener Weg 61, Kiel

mobile Physiotherapie Physiofina



Kronshagener Weg 61, Kiel

mobile Physiotherapie Physiofina



Kronshagener Weg 61, Kiel

mobile Physiotherapie Physiofina

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: mobile Physiotherapie Physiofina

Ich bin schon länger Patient von Fina und habe mich seit dem ersten Tag rundum wohl und gut behandelt gefühlt! Darum kann ich Fina nur wärmstens empfehlen!

Fina Steen

Das freut mich! Immer gerne wieder!

Super freundlich und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: mobile Physiotherapie Physiofina

Frau Steen berat mich sehr gut vor dem Termin am Telefon. Beim Haustermin zeigte sie mir anschließend gute Übungen, die ich immer noch täglich ausführe. Für Fragen ist sie telefonisch oder per Mail gut zu erreichen gewesen.

Fina Steen

Wenn noch weitere Fragen auftauchen, helfe ich da gern auch weiter! Vielen Dank für die tolle Bewertung!

Kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: mobile Physiotherapie Physiofina

Super Praktisch, zuhause behandelt zu werden. Konnte so nach der Arbeit zuhause bleiben und wurde trotz später Stunde super versorgt. Auf jeden Fall gerne wieder.

Fina Steen

Vielen Dank für die freundliche Bewertung!

Super Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen