Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
1.776 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Ines Burghardt

Zahnärztin

036377/7680
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Burghardt

Zahnärztin

Sprechzeiten

Adresse

Hohlweg 106647 Finne
Arzt-Info
Sind Sie Ines Burghardt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 3,4

3,4

Gesamtnote

3,3

Behandlung

3,3

Aufklärung

3,3

Vertrauensverhältnis

3,3

Genommene Zeit

3,7

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

3,3

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

3,3

Betreuung

2,7

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

3,3

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle3
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
23.01.2019
5,0
5,0

Freundlichkeit, Fehlanzeige

Von Freundlichkeit gegenüber Kindern hat diese Frau noch nie etwas gehört! wir waren sehr unzufrieden mit den Behandlungen unserer Kinder. Sie wurden ständig runtergemacht und hatten richtig Angst vor dem nächsten Termin. Es wurde plötzlich von Op's gesprochen ,die nicht notwendig sind! Wir können diese Zahnärztin nicht weiterempfehlen!

28.12.2018
1,0
1,0

Super Zahnärztin, super Team

Ich kann die andere Bewertung überhaupt nicht nachvollziehen! Ich bin sehr zufrieden und fühle mich dort sehr wohl und in guten Händen!!! Egal was ist oder wenn ich plötzlich schmerzen habe, ich bekomme so schnell wie es geht einen Termin. Alle dort sind super nett und sehr sympathisch. Nur zu empfehlen!!! Für mich kommt keine andere Zahnarztpraxis in Frage. Danke für Alles!

09.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,2
4,2

nicht empfehlenswert

Beratung: Egal welche Frage man stellt, es wird ungenügend geantwortet.

Freundlichkeit: Diese Eigenschaft haben nur die Angestellten (am Thresen).

Zufriedenheit: Ich bin überhaupt nicht zufrieden gewesen mit der Behandlung meines Kindes.

Einhaltung von Terminen: Oft trotz Termin lange Wartezeiten.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0%
Profilaufrufe1.776
Letzte Aktualisierung26.06.2019

Danke , Frau Burghardt!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Finne

Finden Sie ähnliche Behandler