Körperlicht Naturheilpraxis
In der Breite 3, Gammelshausen
privatpraxis
Renata Berner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Renata Berner - Heilpraktikerin seit 2003 - Ihre Praxis für Frauen-Heil-Sein
Mein persönliches Anliegen besteht darin...

Veröffentlichungen

Artikel (3)

Standort: Körperlicht Naturheilpraxis

Ich bin seit Jahren regelmäßig bei Frau Renata Berner (auf Empfehlung einer Freundin) und fühle mich menschlich und fachlich sehr gut von ihr begleitet, auf meinem langen "weiblichen Weg" zu mehr Wissen & Spüren. Dank ihres Einfühlungsvermögens und tiefem Verständnis von Körper, Geist & Seele kann ich mich ihr komplett anvertrauen. Die persönlichen Termine sind jedes Mal eine Bereicherung und Lehre, auch virtuelle Termine (Tel. oder Video) bringen mir wirklich etwas. Zu alledem finde ich sie sympathisch, was bei intimen Themen natürlich wichtig ist. DANKE von Herzen, Renata!

Liebe Klientin,
vielen Dank für Dein Vertrauen in unsere Zusammenarbeit. Denn Vertrauen ist eine wichtige Voraussetzung, dass "frau" über intime Themen sprechen und dann auch tiefgreifend daran arbeiten kann. Es war auch für mich eine Bereicherung mit diesen Themen in den virtuellen Raum einzutreten und den Menschen über diese Medien wahrzunehmen. Gerne begleite ich Dich auf Deinem Weg, solange Du meine Unterstützung brauchst. In Dankbarkeit, Renata.

Meine Erfahrung: Sehr gute menschliche und fachliche Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Körperlicht Naturheilpraxis

Ich lerne von und mit Renata auf verschiedene Ebenen. Die eine Ebene ist die, dass sie authentisch und nach ihren Maßstäben arbeitet. Sie zieht nicht einfach etwas durch, sondern ermöglicht, dass der Zeitpunkt wirklich passt, auch ein Verschieben ist möglich, wenn dann die Bedingungen passender sind. Mir erscheint es so, dass sie mit dem geht, was dient: der Frau, dem Prozess. Und es gibt dieses klare Ziel, das auch am Anfang der Jahresbegleitung definiert wird, doch da ist ein sehr wohlwollender Blick auf alle Geschehnisse, die sich auf diesem Weg zum Ziel zeigen. Mich öffnet die Arbeit mit ihr. Ich komme mehr in meinen Körper, werde liebevoller und wohlwollender mit mir. Ich erlebe Renata als kreativ und sie schöpft aus einem reichhaltigen Repertoire an Übungen, Anregungen, Werkzeugen. Und mir sagt die Mischung aus einem klarer Rahmen und der dienlichen Flexibilität sehr zu. Ich bin dankbar für ihre Kompetenz und dass sie sich auch als Person zu erkennen gibt. Und ich fühle mich ermutigt und bleibe über die Jahresbegleitung auch dran. Spannend finde ich diese Klarheit, die gleichzeitig viel Raum lässt. Und bei Irritationen ist es möglich, darüber zu sprechen und diese auch wieder ins Fließen zu bringen.

Liebe Klientin,
ich danke Dir sehr für diese ausführliche und tiefgreifende Bewertung. Ich bin sehr dankbar Dich durch ein Jahr begleiten zu dürfen, mit allen Hoch's und Tief's die sich da zeigen möchten, damit Wachstum möglich wird. Ich bleibe weiterhin in Freude und Dankbarkeit für die weitere Zeit in der Jahresbegleitung.
Renata

klare und wohlwollende Begleiterin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Körperlicht Naturheilpraxis

Ein großes Danke an Frau Berner!
Liebe Renata,
du hast mich über eine Lebensphase hinaus begleitet,
du warst für mich Augenöffner, Anschubser und Heiler zugleich.
Vieles habe ich durch dich von mir selbst erfahren und bin in der Zeit gewachsen, achte mehr auf mich und fühle mich weiblicher und stärker, danke dafür!
Auch dein Wissen über das weibliche Hormonsystem und wie man es auf natürliche Weise unterstützen kann, hast du stets mit mir geteilt sodass ich daraus schöpfen kann.

Liebe Klientin,
ich bin Dir auch dankbar dass ich Dich durch Deine Lebensphasen begleiten durfte. Es ist ein Geschenk dabei sein zu dürfen. In Dankbarkeit, Renata.

Lebensphasen Begleiterin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Körperlicht Naturheilpraxis

Frau Berner begleitet mich seit einigen Jahren. Sie ist sehr freundlich, offen und durch ihre unkomplizierte Art gelingt schnell eine vertrauensvolle Kommunikation. Alle bisherigen Erfahrungen mit Frau Berner haben mich ein Stück weiter gebracht und mich körperlich stabilisiert.

Für mich sind diese Erfahrungen sehr wichtig und dafür bedanke ich mich ganz herzlich.

Liebe Klientin,

ich danke Ihnen für Ihr dass in mich gesetzte Vertrauen und freue mich sehr dass ich Ihnen immer wieder auf ihrem Weg eine Unterstützung sein konnte und durfte. Sehr gerne bin ich immer für Sie da, wenn Sie meinen Rat brauchen.
Ihre Renata Berner

Vertrauensvolle Kommunikation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Körperlicht Naturheilpraxis

Ihre umfangreiche und langjährige Erfahrung bringt eine heilsame Gelassenheit mit sich.
Zusammen mit professionell ausgebildeter Achtsamkeit werden wichtige Körpererlebnisse, die oft eine tiefe Entspannung mit sich bringen, möglich.
Immer wieder und fortlaufend erfahre ich mich in einem persönlichen Prozess mit neuem Selbst-Bewußtsein... damit entstehen wichtige Heilungschancen und es gibt Entwicklungen im körperlichen wie seelischen Bereich. Danke für diese fachkundige Begleitung.

Liebe Klientin,
ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen, dass ich Sie durch ihren Prozess begleiten durfte. Gerne begleite ich Sie jederzeit bei weiteren Fragen und Themen an denen Sie weiter wachsen möchten. Ihre Renata Berner.

Über kompetente Körperarbeit zu Entspannung zu Selbstbewußtsein zu Selbstheilung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Körperlicht Naturheilpraxis

Bereits seit mehreren Jahren unterstützt mich Renata Berner auf vielen unterschiedlichen Ebenen zu Themen wie "in meine Weiblichkeit kommen" und "mich selbst besser als Frau zu verstehen", aber auch bei Blockaden im Bereich meiner Sexualität. Ich glaube, dass jede Frau, solch eine Ansprechpartnerin im Leben haben sollte.

Liebe Klientin,
es freut mich sehr dass ich Ihnen durch die Begleitung auf Ihrem Weg - zu Ihrer Weiblichkeit und sich als Frau wohl fühlen, helfen konnte. Gerne begleite ich Sie weiter auf ihrem Weg. Ihre Renata Berner.

Absolutes Vertrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert