Przemyslaw Andrzej Naturski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Visus GmbH Andere

Die Sehleistung meines minderjährigen Sohnes hat sich innerhalb kurzer Zeit stark verändert, das sollte unbedingt beim Augenarzt abgeklärt werden. Unsere Lebenssituation hat sich geändert, so dass ein Besuch beim vorigen Augenarzt nicht mehr möglich. Den Termin haben wir über die 116117 erhalten. Der Arzt war nicht imstande die Augen meines Sohnes zu bestimmen. Er wollte es auch gar nicht. Ohne Begrüßung wurde man gleich gefragt, was man hier wolle. Man selbst kam gar nicht zu Wort. Egal, ob man weggezogen ist, man würde es ja wohl hinbekommen, zu dem bisherigen Arzt zu gehen. Für uns war dieser Besuch das allerletzte, als Arzt nicht zu empfehlen. Empathielos ohne Ende, sowas hab ich noch nie erlebt

Standort: ANSB med. Zentrum GmbH ANSB Ärztenetz Südbrandenburg GbR

Ich bin mit dem Augenarzt sehr zufrieden.
Die Bestellzeiten werden eingehalten, die Behandlungen erfolgen kompetent und in lockerer Atmosphäre.
Leider gehen der positiven Bewertung des Augenarztes auch negative einher. Die Sprechstundenhilfe ist sehr unfreundlich. Man wird unfreundlich empfangen und genauso unfreundlich wieder abserviert, jeder Handgriff ist zu viel. Schade eigentlich…

Der Augenarzt ist super - eine der Sprechstundenhilfen dafür sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ANSB med. Zentrum GmbH ANSB Ärztenetz Südbrandenburg GbR

Ich brauchte etwas Anlauf, aber jetzt komme ich prima aus mit Herrn Naturski!
Bin zufrieden mit diesem Arzt! - Bin zufrieden mit diesem Arzt! Bin zufrieden mit diesem Arzt!

Bin zufrieden mit diesem Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ANSB med. Zentrum GmbH ANSB Ärztenetz Südbrandenburg GbR

Ohne 20€ für fragwürdige Augendruckmessung (Glaukom-Früherkennung) keine angemessene Behandlung. Statt nach meinen Beschwerden zu fragen, erklärte der Arzt die Behandlung dann für beendet.

Geldschneiderei - Behandlung nur gegen kostenpflichtige Zusatzleistung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ANSB med. Zentrum GmbH ANSB Ärztenetz Südbrandenburg GbR

Gehe 4× pro Jahr zur Kontrolle.
Der Arzt ist kompetent, höflich, beratend und nimmt sich Zeit für die Beantwortung anstehender Fragen.
Die Arzthelferinnen sind ebenfalls freundlich und zuvorkommend.
Es ist gut, einen Augenarzt in Finsterwalde zu haben.

Bin sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

besten Dank für Alles, bin Ihnen für diese Hilfe stets dankbar

mein (Augenlicht)Retter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ANSB med. Zentrum GmbH ANSB Ärztenetz Südbrandenburg GbR

Ich war heute zur Akutsprechstunde. Schwester sehr nett und verständnisvoll. Arzt verweigerte meine Behandlung. Bügelte mich im Wartezimmer vor mindestens 5 Patienten, Schwester und meiner 4 jährigen Tochter verbal ab und ließ mich stehen. Keine Empathie und zum Thema Datenschutz muss ich da ja auch nichts mehr sagen. Bin in Tränen ausgebrochen. Sicher hat er selbst große Probleme, anders kann ich mir ein so unmenschliches Verhalten nicht erklären. Schade...

Katastrophale Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ANSB med. Zentrum GmbH ANSB Ärztenetz Südbrandenburg GbR

So eine unhöfliche Arzthelferin habe ich noch nie erlebt. Wenn man nach altnativ behandlungen nachfragt, wird gleich patzig geantwortet etweder diese oder suchen sie sich einen anderen Augenarzt.
Wobei man ja auch soviele alternativen hat bei uns in der Gegend.

Der Arzt macht an sich einen guten Job.

Unhöflich, keine Behandlungs Alternativen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ANSB med. Zentrum GmbH ANSB Ärztenetz Südbrandenburg GbR

Herr Naturski hat uns super aufgeklärt bzgl.einer bevorstehenden Operation meines Mannes. Er nahm sich für die Fragen,die wir an ihn stellten,viel Zeit.Auch das Personal war sehr freundlich.Was uns etwas störte,war die Musik im Sprechzimmer.Da musste man schon genau hinhören,was der Arzt sagte.Ansonsten nichts Negatives.

Standort: ANSB med. Zentrum GmbH ANSB Ärztenetz Südbrandenburg GbR

Dieser Arzt Hat meine Behandlung verweigert, und ist mir patzig gekommen... Hat Bereitschaft und fragt nich warum ich nich eher gekommen bin... Ich solle doch morgen zum Augenarzt gehen er hat keine Zeit, hat mich nicht aussprechen lassen und hat mir nich helfen wollen obwohl ich was im Auge stecken habe

Sehr unfreundlich... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben