Praxis Gabriele Krink Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Rosa-Luxemburg-Str. 24 c, Finsterwalde

Dipl.-Med. Gabriele Krink bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Gabriele Krink?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Gabriele Krink Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Absolut ungenügend, keine umfassende Untersuchung , bei Erkältungssymtomen mit ausgeprägten Ohrenschmerzen, erfolgte nach dem 3. Besuch nur kurz ein Blick in ein Ohr von 2,kein abhören kein Hals schauen nichts .Seit 1 Woche Antibiotika geht es nicht besser. Ich soll Heute noch einen FA aufsuchen, ich: es ist der 22.12.ich habe Heute kein Auto: Ärztin: das ist mir egal wie sie das machen...Ich: Ich müsste Heute zur Arbeit, schreiben Sie mich krank Ärztin: Nein, das muss der FA machen, Danke

Keine Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Krink Fachärztin f. Allgemeinmedizin

für meine Bedürfnisse bin ich zufrieden , die Behandlungliegen sollten aber elektrisch verstellbar sein ,
Kopfteil + Gesamthöhe und einen Haltebügel haben

mfG

Bewertung Arzt + Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gabriele Krink Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe absolut nichts negatives zu berichten. Sehr liebe Aufklärung und alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. So wie ich es gerne habe. Kann 8ch guten Gewissens weiterempfehlen.

Sehr freundliches Klima und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Krink Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nach dem positiven Befund durch PCR-Test hat Frau Krink mich lediglich tel. über das Ergebnis informiert. Dann nach keine Nachfrage wie es mir geht und ob ich medikamentös etwas brauche. Wäre ich allein in meiner Wohnung gestorben (und es ging mir wirklich sehr schlecht) hätte sie es frühstens aus der Zeitung erfahren. Mein Glück war, das ich sehr gute Freunde habe die mich mit überlebendswichtigen Medikamenten versorgten und noch nachts am Tage des Testergebnis von Dresden nach Finsterwalde kamen um mir die wichtigsten Medikamente zu bringen. All das wäre, laut Hippokratischem Eid, die Aufgabe meiner Hausärztin Frau Krink gewesen.

Als Hausarzt den Patienten nach Coronainfektion allein gelassen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gabriele Krink Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit c.a. 2 Jahren , bei Frau Dr. G. Krink in Behandlung . Sie ist in meinen Augen eine sehr gute
Ärztin , die ihr Handwerk versteht . Ich fühle mich in Ihrer Praxis sehr gut aufgehoben . Ich lebe in Lauchhammer und fahre sehr gern bis nach Finsterwalde zu meiner Hausärztin ! Das Bestellsystem ist einfach super , mann hat keine langen Wartezeiten . Die Schwester an der Anmeldung sind immer freundlich , und so kann ich nur sagen " Beide Daumen " hoch !!!
Ich kann das gesamte Praxisteam nur empfehlen !!!

Frau Dr. Krink ist eine sehr gute Ärztin !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gabriele Krink Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Krink interessiert sich für ihre Patienten, kleinere chirurgische Eingriffe übernimmt sie selbst, dass das Impfbuch immer auf dem neuesten Stand ist, ist für Frau Krink wichtig. Sie ist gründlich und überweist auch zu Kollegen, wenn es erforderlich ist.

Gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Krink Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Gut dann geht es postwendend zurück und dazu noch Relax Sound von der demokratischen Republik Kongo.

Gut geschlafen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Krink Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Das gesamte Praxisteam ist sehr zuvorkommend und nett. Frau Krink kann gut zuhören, geht auf die Belange der Patienten ein und nimmt sich Zeit für sie.
Mein Mann und ich haben sie seit mehreren Jahren als Hausärztin und sind bisher immer zufrieden mit der Beratung und Behandlung gewesen.

Aufmerksame und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Krink Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie kann, wenn sie die Patienten mag sehr nett sein, man fühlt sich jedoch leider nicht immer gut aufgehoben und gut geholfen.

Unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Krink Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztlin hat eine Zeit für die Patienten, obwohl das wartezimmer leer ist.
Sie ist unfreundlich und überheblich.
Dienstleistung -> Fehlanzeige

nicht zu empfehlen. ein Fall für die kassenärztliche Vereinigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert