Firas Zoubi, Zahnarzt Bocholt

Unsichtbare Zahnspange (Beratung)

Veneers (Beratung)

Weitere Leistungen anzeigen

02871 2..... Nummer anzeigen

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Firas Zoubi bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 12:00
12:00 - 21:00
Alle Sprechzeiten anzeigen

Selbstzahler

02871 23..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Liebe Besucherin lieber Besucher

Sie möchten unsere Praxis in Bocholt besuchen? Dann können Sie sich auf meinem jameda-Profil vorab i...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Oralchirurgie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Kleinsman / Varzideh Dental Center

Wir sind sicher, dass Sie bei dem vereinbarten Termin detaillierte Informationen zu Ihren zahnmedizinischen
Bedürfnisse erhalten.
Unter folgendem Link erhalten Sie eine detaillierte Anfahrtsskizze mit kostenlosen Parkplätzen in unmittelbarer

Andere Leistungen

104 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Kleinsman / Varzideh Dental Center

Unfassbar freundlicher und kompetenter Zahnarzt der mit viel Enthusiasmus und Elan mein Lächeln quasi aus dem Nichts wieder aufgebaut hat, nachdem mir beide Frontschneidezähne aufgrund mehrmaliger Entzündungen und Operationen im Oberkiefer gezogen werden mussten. Aufgrund meiner Vorgeschichte ist der Faktor Zahnarzt fast schon ein Angstauslöser jedoch reagierte er gemeinsam mit den Kolleginnen der Praxis äußert rücksichtsvoll, geduldig und empathisch. Ich würde Ihn jederzeit weiterempfehlen!

Hohe Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleinsman / Varzideh Dental Center

Dr. Firas betreut uns als Familie schon einige Monate und um es einfach zu beschreiben: TOP! Es sollte in keiner Lobeshymne enden aber hier finde ich absolut nicht negatives, im Gegenteil (wie die Überschrift verrät) sanfte Hand, die beste Betäubung ohne Druckschmerz/Schmerz und hoch Modern ausgestattet - jung, dynamisch und auf dem neuesten Stand der Zahntechnik/medizin.

Dazu ist er sehr Aufmerksam und in den Gesprächen sehr aufgeschlossen zu seinen Patienten und erklärt komplexe Sachverhalte sehr einfach.
Er hat uns einen festen Plan auferlegt woran wir uns halten und die medizinisches und optischen Ergebnisse sind sehr gut.

Wirklich nie mit Schmerzen in /-und aus der Praxis rausgegangen.

Weiter so, LG Xxxxx

sanfte Hand, beste Betäubung ohne Druckschmerz und hoch Modern ausgestattet! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KL2 Zahnärzte

Dr. Zoubi nimmt sich Zeit, ist einfühlsam und absolut kompetent. Ich wurde sehr gut beraten und meine Zähne sind wunderschön geworden. Ich habe schon viele Komplimente dafür bekommen…

Nach längere Zahnarztsuche bei Dr. Zoubi gelandet und zu 100 % zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleinsman / Varzideh Dental Center

Ich habe große Angst vor Zahnärzten, Dr. Zoubi hat mir geholfen, meine Angst zu überwinden, jetzt ist mein Lächeln noch schöner!
Ich komme gerne wieder!

Sehr gute Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleinsman / Varzideh Dental Center

Ich habe große Probleme mit meinen Zähnen gehabt und vorher einige"schlechte"Erfahrungen mit anderen ZÄ gemacht! Dr.Firas Zoubi hat auf mich einen absolut kompetenten Eindruck gemacht und mir den Behandlungsablauf in Ruhe erklärt! Was ich niemals erwartet hätte..ich habe keine Schmerzen gehabt! Von der Planung über die Durchführung bis hin zu einem Spitzenergebnis ( Zahnkronen ) hat alles einwandfrei geklappt. Ein ganz großes Kompliment und riesen Dankeschön auch an das gesamte Team! Alle super nett und freundlich! Kann diese Praxis einfach nur weiterempfehlen!!!

Wenn ein Zahnarzt, dann nur noch Dr. Firas Zoubi Note 1* • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war Angstpatient.
Dank eingehender Beratung und begleitender Sedierung, auch bei einem Implantat, kein Problem.
Bin seit mehreren Jahren Patient und fuehle mich dort gut beraten und betreut.
Neben der komptenten Aerztlichen Behandlung, eine durchgehend freundliche und angenehme Betreuung durch einen
gut organisierten freundlichen Praxisbetrieb

Beruhigend, aufklaerende Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleinsman / Varzideh Dental Center

Was soll ich sagen? - ich bin rundum zufrieden und glücklich, diesen Schritt gegangen zu sein. Sogar der hausinterne Fotograf war sich nicht sicher, welche Zähne künstlich und welche echt sind, da die Arbeit von Dr. Firas Zoubi einfach perfekt geworden ist. Vielen Dank für diese großartige Arbeit!

empathisch, geduldig und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleinsman / Varzideh Dental Center

Dr. Zoubi, sein Team und das konfidents Labor haben das unmögliche möglich gemacht.
Nach jahrelanger Unzufriedenheit, hat dieses Team es geschafft, dass ich wieder gerne ungehemmt lache!
Kein Aufwand war zu groß, um mich bestmöglich zu versorgen.
Die Tatsache, dass weltweit anerkannte Spezialisten hinzugezogen worden sind, zeigt mir, wie wichtig es dem Team war, dass ein top Ergebnis entsteht.
Ihr habt meinen größten Dank.
Danke für diese eindrucksvolle Zeit, Ihr seid toll :)

Was soll ich sagen?! WOW! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleinsman / Varzideh Dental Center

Aufgrund von Unzufriedenheit mit meinem gesamten „Zahngefühl“ bin ich, auf Empfehlung, zu Herrn Dr. Firas Zoubi gegangen. Ober- und Unterkiefer wurde sehr viel neu gemacht und ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis.

Ich wurde während der ganzen Zeit sehr gut betreut und beraten.

Durch seine ungezwungene Art war mir Herr Dr. Zoubi direkt symphytisch.

Endlich habe ich einen Zahnarzt mit „Feuer“ gefunden, dessen Leidenschaft die Zahnmedizin ist und der bemüht ist, sofern dies bei Zähnen möglich ist, alles perfekt zu gestalten.

freundlich, passioniert und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kleinsman / Varzideh Dental Center

Hiermit bedanke ich mich für die freundliche und insbesondere qualitativ hochwertige Behandlung. Alle Behandlungsschritte liefen reibungslos mit wenig Wartezeit dazwischen ab. In den kompletten Behandlungsplan wurde ich als Patientin mit involviert und immer freundlich betreut.
Mit dem Behandlungsergebnis durch Dr. Zoubi und dem Dental Labor, bin ich mehr als zufrieden eher Erwartungen übertroffen. Daher 100 Prozent Weiterempfehlung!

Vielen Dank an Dr. Zoubi und das Dental Labor! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

Vollständige Beschreibung anzeigen

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen die wir Ihnen in der Zahnarztpraxis Kleinsman / Varzideh Dental Center...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Oralchirurgie