studio zoubi
Osnabrücker Straße 14, Schafberg , Ibbenbüren

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Firas Zoubi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Osnabrücker Straße 14, Ibbenbüren

studio zoubi

A smile for your soul.
Lächeln kommt tief aus unserer Seele. Es macht unsere innersten Gefühle sichtbar. Wer sein Lächeln versteckt, versteckt ...

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen die wir Ihnen in der Zahnarztpraxis Kleinsman / Varzideh Dental Center...

• Oralchirurgie

• Englisch (English),
  • Niederländisch (Nederlands),
  • Deutsch (Deutsch)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: studio zoubi Andere

Behutsame, schmerzfreie und (wichtig !!!) erfolgreiche Behandlung.
Ich bin froh, diesem Zahnarzt gefunden zu haben
Top !!!

Standort: studio zoubi Allgemeine Sprechstunde

Wer wechselt schon gerne seinen Zahnarzt?
Eigentlich niemand, es sei denn es lohnt sich!
Sowie bei Herrn Dr Zoubi und seiner neuen Praxis! Mega

Standort: Kleinsman / Varzideh MVZ GmbH Dental Center Implantologie

Ich kann diesen Zahnarzt nur zu 100% weiterempfehlen. Dr. Firas Zoubi hält was er verspricht und man verlässt die Praxis mit dem lächeln was man sich lange gewünscht hat. Ganz exzellente Arbeit und viel Einfühlsamkeit zeichnen diesen Zahnarzt aus. Firas, ich bin Dir und deiner Belegschaft von Herzen dankbar. Es hätte mich nicht besser treffen können. Danke für alles!!!!

Standort: Kleinsman / Varzideh MVZ GmbH Dental Center

Unfassbar freundlicher und kompetenter Zahnarzt der mit viel Enthusiasmus und Elan mein Lächeln quasi aus dem Nichts wieder aufgebaut hat, nachdem mir beide Frontschneidezähne aufgrund mehrmaliger Entzündungen und Operationen im Oberkiefer gezogen werden mussten. Aufgrund meiner Vorgeschichte ist der Faktor Zahnarzt fast schon ein Angstauslöser jedoch reagierte er gemeinsam mit den Kolleginnen der Praxis äußert rücksichtsvoll, geduldig und empathisch. Ich würde Ihn jederzeit weiterempfehlen!

Hohe Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleinsman / Varzideh MVZ GmbH Dental Center

Dr. Firas betreut uns als Familie schon einige Monate und um es einfach zu beschreiben: TOP! Es sollte in keiner Lobeshymne enden aber hier finde ich absolut nicht negatives, im Gegenteil (wie die Überschrift verrät) sanfte Hand, die beste Betäubung ohne Druckschmerz/Schmerz und hoch Modern ausgestattet - jung, dynamisch und auf dem neuesten Stand der Zahntechnik/medizin.

Dazu ist er sehr Aufmerksam und in den Gesprächen sehr aufgeschlossen zu seinen Patienten und erklärt komplexe Sachverhalte sehr einfach.
Er hat uns einen festen Plan auferlegt woran wir uns halten und die medizinisches und optischen Ergebnisse sind sehr gut.

Wirklich nie mit Schmerzen in /-und aus der Praxis rausgegangen.

Weiter so, LG Xxxxx

sanfte Hand, beste Betäubung ohne Druckschmerz und hoch Modern ausgestattet! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KL2 Zahnärzte

Dr. Zoubi nimmt sich Zeit, ist einfühlsam und absolut kompetent. Ich wurde sehr gut beraten und meine Zähne sind wunderschön geworden. Ich habe schon viele Komplimente dafür bekommen…

Nach längere Zahnarztsuche bei Dr. Zoubi gelandet und zu 100 % zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleinsman / Varzideh MVZ GmbH Dental Center

Ich habe große Angst vor Zahnärzten, Dr. Zoubi hat mir geholfen, meine Angst zu überwinden, jetzt ist mein Lächeln noch schöner!
Ich komme gerne wieder!

Sehr gute Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleinsman / Varzideh MVZ GmbH Dental Center

Ich habe große Probleme mit meinen Zähnen gehabt und vorher einige"schlechte"Erfahrungen mit anderen ZÄ gemacht! Dr.Firas Zoubi hat auf mich einen absolut kompetenten Eindruck gemacht und mir den Behandlungsablauf in Ruhe erklärt! Was ich niemals erwartet hätte..ich habe keine Schmerzen gehabt! Von der Planung über die Durchführung bis hin zu einem Spitzenergebnis ( Zahnkronen ) hat alles einwandfrei geklappt. Ein ganz großes Kompliment und riesen Dankeschön auch an das gesamte Team! Alle super nett und freundlich! Kann diese Praxis einfach nur weiterempfehlen!!!

Wenn ein Zahnarzt, dann nur noch Dr. Firas Zoubi Note 1* • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war Angstpatient.
Dank eingehender Beratung und begleitender Sedierung, auch bei einem Implantat, kein Problem.
Bin seit mehreren Jahren Patient und fuehle mich dort gut beraten und betreut.
Neben der komptenten Aerztlichen Behandlung, eine durchgehend freundliche und angenehme Betreuung durch einen
gut organisierten freundlichen Praxisbetrieb

Beruhigend, aufklaerende Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleinsman / Varzideh MVZ GmbH Dental Center

Was soll ich sagen? - ich bin rundum zufrieden und glücklich, diesen Schritt gegangen zu sein. Sogar der hausinterne Fotograf war sich nicht sicher, welche Zähne künstlich und welche echt sind, da die Arbeit von Dr. Firas Zoubi einfach perfekt geworden ist. Vielen Dank für diese großartige Arbeit!

empathisch, geduldig und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben