Herr Mirtakis
1 Bewertung
  • Ingolstadt

Herr Mirtakis
Herr Mirtakis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Mirtakis oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Mirtakis zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Manuel Mirtakis

Brücken
Kunststofffüllungen
Parodontitis
Zahnimplantate

ich heiße Sie herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Manuel Mirtakis, ich bin Zahnarzt in unser Praxis MasurZahnärzte MVZ in Fischen. Gemeinsam mit meinen Kollegen arbeite ich mit hohem Engagement und Verlässlichkeit. Wir haben einen hohen Anspruch an die Qualität unserer eigenen Arbeit. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, wir wollen, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen.
Bei ...

Ob Jung oder Alt: Gesunde Zähne sind in jedem Alter wichtig. Mit der richtigen Vorsorge können auch Sie Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten. Mit profundem Fachwissen und viel Erfahrung unterstützen wir Sie in unserer Zahnarztpraxis MasurZahnärzte MVZ in Fischen  bei der Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Mundgesundheit. Unsere Behandlungsschwerpunkte umfassen besonders die Parodontologie und die Implantologie.
Nehmen Sie mit uns Kontakt ...

1. Parodontologie
  2. Implantologie

Uns liegt es am Herzen, dass Sie sich wohlfühlen. Daher stehen wir Ihnen in unserer Zahnarztpraxis MasurZahnärzte MVZ in Fischen mit Kompetenz, Freundlichkeit und Sorgfalt zur Seite, wenn Sie Zahnschmerzen plagen oder Sie eine zahnmedizinische Behandlung wie die ästhetische Zahnheilkunde oder eine Endodontie benötigen. Wir als Team der Praxis MasurZahnärzte informieren Sie gerne persönlich über das Spektrum unserer Leistungen. ...

1. Zahnersatz
  2. Prophylaxe
  3. Ästhetische Zahnheilkunde
  4. Chirurgie

Das sagen Patienten über Herrn Mirtakis

Bewertung vom 06.08.2019

Absolut kompetent und freundlich

Herr Mirtakis hat meinen "Problemzahn", dessen Nerv sich in zwei vorherigen Behandlungen (nicht bei Herrn Mirtakis) nicht ruhigstellen liess, mit viel Ruhe und Geduld nahezu schmerzfrei erfolgreich behandelt. Er hat immer erklärt, was er als nächstes tun wird. Er ist freundlich und absolut kompetent. Auch im Umgang mit seiner Assistentin fiel er mir durch seine höfliche Art positiv auf. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt wohl gefühlt."  Mehr

Zum Thema „Mundgeruch” am 27.03.2019

Mundgeruch in der Schwangerschaft: Ursache & Behandlung

Wird eine Frau schwanger, verändert sich ihr Körper. Er macht sich dazu bereit, ein neues Leben zu beherbergen und zu versorgen. Das Bindegewebe lockert sich in dieser Zeit. Diese hormonell ...  Mehr

Verfasst am 27.03.2019
von Dr. med. dent. Christian Graw MSc.

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 04.02.2019

Anti-Aging für die Zähne - 9 Tipps vom Experten