Praxis

Praxis Dr.med. Markus Raster Facharzt für Innere Medizin
Marktplatz 2, Flachslanden

Dr. med. Markus Raster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
09829 93..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Markus Raster?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Markus Raster Facharzt für Innere Medizin Andere

Dr. Raster hat mich sehr kompetent und zielgerichtet untersucht und gleich eine kleine Operation am Fuß vorgenommen. Eine Überweisung zum Facharzt hat er mir erspart. Der Behandlungserfolg war sehr wohltuend, weil ich nun keine Schmerzen mehr habe.

Standort: Praxis Dr.med. Markus Raster Facharzt für Innere Medizin

Nachdem mein ursprünglicher Hausarzt seine Tätigkeit ohne Nachfolgeregelung beenden musste, folgte ich dem guten Ruf des neuen Arztes in Flachslanden. Leider hat es relativ lange gedauert, bis der Ersttermin stattfinden konnte.

Nachdem ich beim ersten Termin nach über einer Stunde Wartezeit noch keine Auskunft zur noch bevorstehenden Dauer erhalten habe, musste ich einen neuen Termin vereinbaren, der noch einmal mehrere Wochen in der Zukunft lag.

Nun habe ich mir ausreichend (Warte-)Zeit eingeplant und aufgrund meiner Gesundheitswerte und des Alters wurden weitere Folgetermine, Impfungen und Überweisungen in die Wege geleitet. Diese Termine erfolgten dann zügiger und unkomplizierter.

Insgesamt habe ich den Eindruck, dass Dr. Raster ein sehr engagierter, fähiger Arzt und Freund der direkten Kommunikation ist. Leider befürchte ich, dass er durch die regionale Unterversorgung nicht allen Bedürfnissen gerecht werden kann. Das ist schade, aber sicher nicht von ihm beeinflussbar.

Kompetent und direkt, aber ausgelastet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Markus Raster Facharzt für Innere Medizin

Sehr moderne und angenehm eingerichtete Praxis in Flachslanden. Dr.Raster macht auf mich einen kompetenten und verbindlichen Eindruck. Eine Einschätzungen und Ratschläge haben gute Wirkung gezeigt.

Fachkompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Markus Raster Facharzt für Innere Medizin

Er war der beste Arzt bisher für die Gemeinde Simmelsdorf. Sehr fachlich, vertrauensvoll und kompetent. Man ging erleichtert und zufrieden aus der Praxis. Es ist ein großer Einschnitt für die ganzen Patienten und ein Verlust, ebenso das Team . Wir vermissen Euch !! Wünschen trotzdem einen guten Start für den neuen Berufsweg und viele liebe Patienten:-) S.B. aus Hüttenbach

Traurigkeit bei vielen Patienten, er ist unersetzbar :-( • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Markus Raster Facharzt für Innere Medizin

Ich kann mich der Bewertung vom 11.01.2018 nur anschließen. Ich kann nur jedem wünschen, einen Hausarzt wie Herrn Dr. Raster zu haben.

Freundlich zugewandt, kompetent und bodenständig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung

Standort: Praxis Dr.med. Markus Raster Facharzt für Innere Medizin

Schön das es noch Ärzte gibt, die sich Zeit für ihre Patienten nehmen. Herr Dr. Raster ist sehr kompetent und nimmt die Beschwerden seiner Patienten ernst. Natürlich muss man dafür etwas mehr Wartezeit mitbringen, aber das muss man eben für eine gute Behandlung in Kauf nehmen.

Kompetent, freundlich, sorgfältig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen