Herr Mund

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin

Hauptstr. 19,
24357 Fleckeby
Sind Sie Niklas Mund?

Gemeinschaftspraxis • Berufsausübungsgemeinschaft für Zahnheilkunde Mattner, Schütte, Schmidt und Mund

16.05.2018

Ein Kompetenter und netter Arzt

Herr Mund ist ein sehr netter und Kompetenter Zahnarzt. Die Praxis ist auch sehr sauber und die Rezeption ausgesprochen nett und Hilfsbereit. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

06.05.2018

Freundlicher Arzt mit sehr ruhiger Art

Herr Mund ist immer freundlich und klärt umfassend auf. Bei Rückfragen waren die Damen in der Praxis hilfbereit und haben meine Fragen beantwortet. Die Behandlung ging fix und ohne Probleme, ohne dass man sich wie abgefertigt fühlt.

Herr Mund nimmt einem jegliche Angst dadurch, dass er immer genau sagt, was er gerade macht. Es gibt keine Überraschungen.

Die Praxis hat seit der Übernahme definitiv an Charme und Kompetenz gewonnen!

Parkplätze sind direkt vor der Tür vorhanden.

05.05.2018

Sehr kompetenter Zahnarzt

Sehr freundliche Praxis. Ich war bei Herrn Mund, weil ich starke Zahnschmerzen hatte. Die Frau in der Anmeldung meinte ich sollte Platz nehmen und etwas Wartezeit mitbringen. Im Endeffekt musste ich nur 10 min warten und Herr Mund hat mir die Schmerzen genommen und den Zahn gerettet.

Super Team. Parkplätze direkt vor der Tür. Die Praxis ist ebenerdig. Schön wäre es noch wenn die kleine Stufe am Eingang verschwinden würde. Weiter so!!!

10.04.2018 • Alter: 30 bis 50
4,8

Als Kassenpatient hat man verloren

Eine 0815 Standardbehandlung auf Kassenkosten wäre nicht durchführbar, man solle für eine Behandlung horrende Kosten bezahlen. Herr Mund würde ja schließlich nicht für umsonst arbeiten. Man hatte hier den Eindruck, dass Herr Mund generell keine Lust hatte, den Eingriff vorzunehmen, es sei denn man bezahle den Wucherpreis. Eine Alternative sah man nur im Zähneziehen. Definitiv inakzeptabel!

Letzte Aktualisierung20.01.2021

Niklas Mund bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?