Dr. Amir Ali Ehtiati bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnhofstr. 3, Schleswig

Standort: Berufsausübungsgemeinschaft für Zahnheilkunde Schmidt, Schütte, Mattner und Mund Implantologie

Von Anfang der Behandlung bis zur Erfolgreichen Abschlussbehandlung habe ich mich bei Dr. Ami Ehtiati gut aufgehoben gefühlt. Während der einzelnen Sitzungen wurde mir alles Erklärt was mit dem Einsetzen des Implantats zu tun hat. Zu erwähnen ist, daß die gesamte Behandlung schmerzfrei verlief. Einzig das Setzen der Betäubungsspritze waeeftwas schmerzhaft, aber sicherlich normal. Der ganze Heilungsprozess verlief ohne Komplikationen ab, keine Entzündung oder Wundschmerzen.
Ich kann Herrn Ehtiati nur weiterempfehlen.

Ich habe die Zahnarztpraxis gewechselt, als Herrn Ehtiati aus Fleckeby nach Schleswig gegangen ist, um mich weiterhin von ihm behandeln zu lassen - das sagt glaube ich alles.

Dr. Ehtiati überzeugt mit großer fachlicher Kompetenz und einem ganz tollen Fingerspitzengefühl im Umgang mit den Patienten. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt sehr wohl, habe jeden seiner Arbeitsschritte sehr genau erklärt bekommen und mich somit rundum betreut gefühlt. Für jede Nachfrage meinerseits hat er sich viel Zeit genommen und alles gründlich und verständlich erklärt. Ich denke er sieht nicht nur den Patienten auf dem Behandlungsstuhl, sondern auch den Menschen dahinter.
Fachlich und technisch bin ich mit den Ergebnissen absolut zufrieden und kann Herrn Dr. Ehtiati in allen Belangen nur empfehlen.
Das berühmte "i-Tüpfelchen" war der wunderbar herzliche Umgang bei der ersten Zahnkontrolle unserer kleinen Tochter, die jede Angst vor dem Zahnarzt vergessen hat und sich dank der liebevollen und sehr kindergerechten Kontrolle schon auf den nächsten Kontrollbesuch freut.

Abschließend finde ich sehr lobenswert und leider heutzutage nicht selbstverständlich wie Herr Dr. Ehtiati mit seinen Kollegen umgeht. Ein stets freundlicher und ruhiger Ton gibt einem sogar als Patienten zu verstehen, dass die zahnmedizinischen Fachangestellten kollegial und "auf Augenhöhe" behandelt werden.

Die nächsten Termine finden mit absoluter Sicherheit wieder bei Herrn Dr. Ehtiati statt.

perfekte Betreuung, fachlich sehr kompetent / freundlich und menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich kann mich den bisherigen positiven Stimmen nur anschließen! Herr Ehtiati ist super sympathisch, ehrlich und am wichtigsten - er beherrscht sein Handwerk.

Er hat es geschafft in den Behandlungen eine lockere und freundliche Atmosphäre zu erzeugen, die mir in meiner Aufregung vor den Wurzelbehandlungen sehr geholfen hat. Man merkt, dass es ihm bei der Arbeit um den Menschen geht und nicht primär um den Status - das ist eine sehr geschätzte Eigenschaft. Danke dafür! Auch ein dickes Dankeschön an die erfahrene Assistenz - die beiden arbeiten gut im Team!

Um es kurz zu machen: Wer einen kompetenten Zahnarzt mit dem Gespür für Menschlichkeit sucht ist bei ihm wirklich gut aufgehoben.

Viele Grüße!

Human und kompetent - Genau das wonach ich bei einem Zahnarzt gesucht habe • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Ehtiati hat mich umfassend über die vorgesehene Behandlung informiert, die Vorbereitung und Durchführung verlief hervorragend. Ich kann Herrn Dr. Ehtiati uneingeschränkt weiterempfehlen.

Zahnimplatat • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe mich bei Herrn Dr. Ethiati sehr gut aufgehoben gefühlt! Mir wurde sehr transparenz beschrieben was gemacht wird und die Umsetzung des Plans war reibungslos. Ich habe Implantate bekommen und dazu sehr angenehm sitzende Zahnersätze erhalten, alles verlief ohne große Schmerzen und ich traue mich endlich wieder zu Lächeln. Vielen Dank für die Fürsorge!

Ich traue mich wieder zu Lächeln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlicher und fürsorglicher Zahnarzt, der sich für alle Patienten Zeit nimmt. Wenn etwas gemacht werden muss wird alles ordentlich erklärt und Herr Ehtiati steht für Rückfragen immer zur Verfügung.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Gang zum Zahnarzt wird deutlich leichter wenn man auf einen freundlichen,emphatischen,ruhigen Menschen trifft. Ich fühlte mich gut beraten,äußerst freundlich aufgehoben beim Team wie beim Arzt. Kompetente und ausführliche Beratung sowie Ausführung. Ich kann DrEthiati auf jeden Fall weiter empfehlen.

Prima Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Ehtiati hat sich viel Zeit genommen, alles ausführlich erklärt, und während der Behandlung erläutert, was er genau machte. Er hat eine sehr leise Art, um auf Patienten zuzugehen und ihre Ängste zu beruhigen. Er ist sicherlich einer der besten Zahnärzten, die ich jemals erlebt habe.

sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Ehtiati hat mich sehr gut beraten.Er arbeitet aus meiner Sicht sehr gründlich und sorgfälltig!!
Ich fühlte mich in allen Bereichen gut bei Herrn Ehtiati aufgehoben und kann daher seine Arbeit mit besten Gewissen weiterempfehlen!!!

Gute Beratung,gute Arbeit ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlicher und guter Arzt, ich bin froh, dass er mein Zahnarzt ist .Er weiß alles über seine Arbeit . Er erklärt alles gut. Ich wünschte, er wäre immer gesund.

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben