Dr. med. Leopold Krumpe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Leopold Krumpe?

Standort: Praxis Dr.med. Leopold Krumpe Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Aufgrunnd mancher Bewertungen in diesem Portal, war ich etwas skeptisch vor meinem Besuch in der Praxis. Aber ich wurde positiv überrascht. Ich hatte keine Wartezeit, obwohl Kassenpatientin.
Dr. Krumpe hat sachlich und kompetent eine Anamnese erstellt. Anschließend wurde ein Ultraschall des Herzens gemacht, wobei er laufend freundlich informiert hat. Beim anschließenden Belastungs-EKG wurde ich von einer fröhlichen Helferin `verkabelt`. Alles in allem eine empfehlenswerte Kardiologen-Praxis. Dr. Krumpe nahm sich alle Zeit der Welt.

Positiv überrascht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir waren mit unsere Schwiegermutter zur Behandlung des Blutdrucks, der immer wieder sehr stark schwankt. Beim ersten Termin wurde das Medikament und Dosierung umgestellt. Nach nun 4 Eochen stellte sich keine Veränderung ein. Jetzt wieder einen Termin vereinbart und vor Ort gewesen. Die Sprechstundenhilfe hatte mit dem Arzt gesprochen und wir konnten mithören! Sie solle uns nach Hause schicken und zum Hausarzt gehen? !Dies in einem unmöglichen Ton. Ist er Kardiologe oder der Hausarzt?

Nie wieder! Launisch, unfreundlich... • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Bin dort Patientin seit ca 5Jahren.In dieser Zeit war ich viell insges 5x bei ihm.Er ist ein ruhiger Arzt,oft launisch&hält kaum Augenkontakt.Beim Gespräch hält er sich mit der Tastatur mehr auf,als mit dem Patienten.Fachl ist er okey,verweist ständig a d Hausarzt.Hatte Termin doch ca 30min Wartez ist normal.Ich werde nicht mehr hin gehen,er zitierte mich aus dem Beh.-raum nach ca 5min.Er sei nicht zuständig!Es war ihm,sowie dem Thekenpersonal,egal als ich meinte dass es mein letzter Besuch war!

Fachlich kompetent&Sozial inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Krumpe ist sehr freundlich, geht sehr auf den Patienten ein und erklärt auch gut.
Das Personal ist auch sehr nett und zuvorkommend.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon seit Jahren Patient. Die Gründe sind schnell erklärt. Mich überzeugt die fachliche Kompetenz, wie auch die ausführlichen Erklärungen der einzelnen Verordnungen. Ja er kann auch mal etwas "eckig" sein, aber ich brauche einen kompetenten Arzt, nur das ist für mich wichtig. Zu diesem Arzt habe ich absolutes Vertrauen.

Arzt mit großer Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon eine geraume Zeit dort Patient und habe mich immer wohl gefühlt. Es sollte eigentlich jedem klar sein, dass ein Arzt und die Helferinnen unter dauerndem Zeitstress stehen, damit alle Patienten zeitnah behandelt werden können. Dr.Krumpe hat sich dennoch immer die Zeit genommen mich über meine Krankheit bzw. Beschwerden aufzuklären. Ich habe aber auch schon Zeitgenossen in der Praxis erlebt, die am Morgen mit dem falschen Fuß aufgestanden sind und übel gelaunt die Helferinnen nervten. Im anschließenden Arztgespräch hat sich die Laune bestimmt nicht gebessert. Das der Arzt sich das Benehmen nicht gefallen lässt, dürfte wohl jedem klar sein. Ich kann nichts schlechtes über diese Praxis sagen.

sehr freundliches und kompetentes Arzt-Helferinnen Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr launischer Arzt

sehr launischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ein Arzt wie er sein soll: den Patienten objektiv beraten und nicht nur mit Medikamenten beruhigen.

kompetent und immer freundlich und ruhig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert