Behandler:innen
(5)

Raphael Wendel Andere

Tolle Therapeuten, immer ein offenes Ohr für Beschwerden und super nettes Verwaltungspersonal

Raphael Wendel Andere

Sehr moderner Räume absolut eingespieltes und nettes Team.
    Ich hatte ein größere Schulter Op (Riss aller Sehnen in der Schulter)
    Ich wurde einfach super behandelt und fühlte mich schon nach kurzer zeit viel beweglicher und schmerzfreier.
    Schon bei der ersten Behandlung spürte ich schon Verbesserung.
    Ich kann die Praxis wirklich jedem empfehlen

Raphael Wendel Andere

Nach meiner Achillessehnen OP habe ich mich direkt in die Physiotherapie zu Raphael Wendel in Flein begeben.
    Eine kompetende Behandlung mit einer ganzheitlichen Vorgehensweise konnte ich wahrnehmen.
    Bin nun absolut schmerzfrei und kann wieder maximal belasten.
    Perfekte Behandlung und ein tolles Team,kann ich nur weiterempfehlen.

Peter Baumgart

Raphael Wendel

Herr Wendel spürt Ursachen auf und behandelt differenziert und ganzheitlich, bis die Schmerzen behoben sind. Nach Sportunfall sehr rasche Besserung; jetzt schmerzfrei. Kennt sich hervorragend aus, geht auf aktuelle Probleme ein und ist super freundlich - wie auch alle, die dort arbeiten! Komme bei Bedarf immer wieder gerne!

Super kompetenter Therapeut - immer freundliches Team - echte Wohlfühlatmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Raphael Wendel

Ich war nach einer Schulter-OP hier in Behandlung und kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.
    Das Praxisteam ist super nett. Der Umgang untereinander ist total klasse und familiär und vom Empfang bis zur Behandlung ist hier alles perfekt. Caro ist einfach nur genial und weiß genau, was sie tut. Ich war hier in allerbesten Händen.

Tolle Praxi - tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Raphael Wendel

Sehr zu empfehlender Physiotherapeut, äußerst kompetent und sehr freundlich.
    Nach zweimaliger Behandlung waren meine Beschwerden schon wesentlich besser, dafür vielen Dank.
    Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und nett, man fühlt sich einfach gut aufgehoben.

Zu empfehlender Physiotherapeut • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Raphael Wendel

Sehr freundlicher und extrem kompetenter Physiotherapeut
    Wusste sofort von woher das Problem kam und konnte mir gleich Erleichterung
    Schaffen.
    Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Man merkt, dass in dieser Praxis ein sehr harmonisches Arbeitsklima herrscht........ Sehr angenehm.

Sehr kompetenter freundlicher Physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Raphael Wendel

Besitzt ein sehr gutes Fachwissen. Kümmert sich nicht nur ausschließlich um die Problemzone, sondern betrachtet den ganzen Körper als ganzes, sodass andere Körperstellen ebenfalls kontrolliert bzw. mitbehandelt werden, um dann die eigentliche Schmerzursache zu beseitigen. Man ist bei ihm sehr gut aufgehoben, sodass ich Ihn anderen Sportlern bzw. Patienten nur weiterempfehlen kann. T

Hervorragender Physiotherapeut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Raphael Wendel

Ich hatte nach einigen Schulteroperation immer wieder mit Folgeschmerzen zu kämpfen und habe mich diesbezüglich von unzähligen Physiotherapeuten behandeln lassen. Keiner konnte helfen. Als ich dann aber zum erstenmal bei Raphael Wendel in Behandlung war, sind die Schmerzen nach nur wenigen Behandlungen verschwunden. Er ist super kompetent,weiß ganz genau was er tut, jeder Handgriff sitzt!! Zudem ist er und sein Team super freundlich! Ich kann ihn nur weiterempfehlen!! Note:1++ :)!

Extrem kompetenter und freundlicher Physiotherapeut. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Raphael Wendel

Es beginnt bei einem tollen Empfang der Damen. Man merkt, dass hier ein tolles Arbeitsklima herrscht. Raphael Wendel ist sehr kompetent und es ist für mich auch menschlich ein Gewinn, dass ich ihn kennengelernt habe. Was will man mehr!

Kompetent und sehr nett! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kühäckerstr. 11, 74223 Flein In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert