Dr. med. dent. Andreas Lipp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ilsfelder Str. 31, Flein

Dres. Andreas Lipp und Jasmin Lipp

Ilsfelder Str. 31, Flein

Dres. Andreas Lipp und Jasmin Lipp

Sind Sie Dr. med. dent. Andreas Lipp?

Standort: Dres. Andreas Lipp und Jasmin Lipp

..nachdem bei meiner letzten Professionellen Zahnreinigung statt des 2,3 fachen Satzes aufgrund „der besonderen Erschwernis“ (?) plötzlich der 3,2 fache Satz berechnet wurde, habe ich meine Private Krankenversicherung um Prüfung gebeten. Fazit: die Höhe des Satzes wäre ungewöhnlich und diese Rechnung würde so nicht übernommen werden.
Leider war die Praxis nicht bereit die Rechnung zu korrigieren. Mein neuer Zahnarzt rechnet „normal“ ab - eine Erschwernis wurde deutlich verneint…;-)

Ich war bislang zufrieden, aber… • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Lipp und Jasmin Lipp

Wir sind sehr zufrieden und haben nichts auszusetzen. Alle sind sehr hilfsbereit und menschlich. Auch vom medizinischen Behandeln her ist man hier nach unsrem Gefühlauf dem neuesten Stand.

Zahnarzt Dr. Lipp und auch das Personal sind freundlch und zuvorkommend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Andreas Lipp und Jasmin Lipp

die Praxis ist sehr sauber und modern man fühlt sich dort sehr gut. Die Zahnarzthelferinen sind seht nett auch wenn man die Termine telefonisch macht.
De. Lipp behandelt sehr gut er bemüht sich immer ob das Zahnbehandlung oder Implantat ist. Ich kann Ihn nur loben und werde auch weiter empfehlen.

Dr. Lipp ist kompetenter und sehr nette Zahnarzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Lipp und Jasmin Lipp

Die Praxis von Dr.Lipp ist schön eingerichtet. Das Behandlungszimmer sind schön. Man merkt aber sehr schnell das, dass Praxisteam sehr ausgelastet ist. Ständig rennt jemand durch die Praxis. Das Personal scheint sehr gestresst und genervt zu sein, aber wenn man sich mit den Helferinnen unterhält sind sie aber alle meist sehr nett. Dr. Lipp habe ich als sehr strengen Atzt kennen gelernt. Während der Behandlung ist alles sehr angespannt. Es war sehr schwer sich auf dem Behandlungsstuhl zu entspannen und wenn man eine Behandlung kritisch hinterfragt, wird Dr. Lipp sehr schnell launisch und laut. Zahnerhalt wird hier nicht groß geschrieben. Ich perönlich werde nicht mehr zu dieser Praxis gehen!!

Geht besser.... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Lipp und Jasmin Lipp

Ich tue mich schwer durchweg positive Bewertungen zu vergeben, allerdings gibt es schlicht keinen Ansatzpunkt für nennenswerte negative Kritik.
Mit seiner freundlich kompetenten Art versteht Herr Lipp stets einleuchtend zu erklären ob/was zu tun ist und was genau gerade passiert.
Die hochmoderne Ausrüstung der Praxis unterstützt dies (e.g. Bilder der aktuellen Situation auf einem Monitor an der Decke).

Zur Qualität: Nach umzugsbedintem Wechsel meinte mein neuer Arzt: "Welche Füllungen?" :)

jung, modern, freundlich und top-moderne Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Lipp und Jasmin Lipp

Mir musste ein Backenzahn gezogen werden, ich bekam sofort einen Termin und wurde sehr fürsorglich sowie kompetent behandelt. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

sehr nettes Praxisteam und nette Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Lipp und Jasmin Lipp

Die Beratung wahr sclecht, weil nicht genügend Zeit zu ferfügung wahr. Lange Wartezeit im Bechandlungszimmer

Durchschnitliche Leistung mit schlechte Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Andreas Lipp und Jasmin Lipp

Dr. Lipp ist ein sehr freundlicher Arzt und nimmt sich die nötige Zeit für Patienten. Ich kam das 1. Mal in die Praxis zur Vorsorge und dort wurde ich auch freundlich empfangen. Warten musste ich nicht lange. Auch während der Untersuchung hatte ich nicht das Gefühl, schlecht aufgehoben zu sein. Alles in allem war es eine sehr gründliche Untersuchung (inkl. Röntgenaufnahmen) und ebenso das Zahnarzthelferpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend und versuchen die Patienten durch Smalltalk etwas abzulenken :)

Freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Lipp und Jasmin Lipp

Ein sehr freundliches Team, professionell geführt, angenehmes Praxisambiente, perfekte Behandlung. Äußerst fähige und motivierte Mitarbeiter. Da geht man gerne zum Zahnarzt.

Sehr freundlich, sehr professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Lipp und Jasmin Lipp

Ein Zahnarzt, bei dem man die Freude an seiner Arbeit ständig spürt!
Ein junges, überaus engagiertes und freundliches Team! Hier wird keine kühle Routine an \"einem Fall\" abgespult, vielmehr hat man das gute Gefühl, ganz individuell hochkompetent beraten und behandelt zu werden. Gerade bei Implantaten wird dies vom Patienten gesucht.

Herr Lipp arbeitet mit höchster Konzentration und Präzision und ist erst zufrieden, wenn alles Erreichbare wirklich erreicht ist. Dabei ist er stets auch um das Befinden des Patienten während der Behandlung bemüht.

Hochkompetenter Zahnarzt mit überaus freundlichem Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert