Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Lipp
Dr. Lipp ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Lipp oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Lipp zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Andreas Lipp

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (9) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lipp über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lipp.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 28.11.2017

Freundlichkeit in der Zahnarzt-Praxis

Wir sind schon seit Beginn zufriedene Patienten dieser Praxis. Freundlichkeit, Termine und Behandlung kann man nur Note 1 geben. 1  Mehr

Sie möchten mehr über mich und unsere Praxis Lipp & Kollegen in Flein bei Heilbronn erfahren? Auf meinem jameda-Profil bekommen Sie erste Informationen zu unseren Behandlungsschwerpunkten, damit Sie sich ein Bild unserer Arbeit machen können. Spezialisiert habe ich mich auf die Implantologie, die Parodontologie sowie die Kinderzahnheilkunde. Gerne setze ich mein Wissen für Ihre Mundgesundheit ein, um bestmögliche ...

Es gibt unterschiedliche Gründe für den Verlust von Zähnen: Karies und Parodontose stellen die Hauptursachen dar. Wenn auch Sie unter Zahnverlust oder anderen Zahnproblemen leiden, bin ich mit meinem Team gerne für Sie da. In meiner Praxis in der Isfelder Straße in Flein habe ich mich auf die Parodontologie und die Implantologie spezialisiert. Zudem konnte ich mein Wissen durch die Teilnahme an verschiedenen Weiterbildungen vertiefen, um Sie umfassend zu allen ...

1. Implantologie
  2. Kinderzahnheilkunde
  3. Parodontologie

Regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen sind wichtig, damit Zähne und Zahnfleisch gesund bleiben. Aus diesem Grund wird die zahnmedizinische Prophylaxe in unserer Praxis in der Isfelder Straße in Flein bei Heilbronn groß geschrieben. Zudem steht Ihnen bei uns ein breites Spektrum an Behandlungen zur Verfügung. Welche Leistungen wir Ihnen im Einzelnen anbieten können, erfahren Sie demnächst hier. Sollten Sie jetzt schon Fragen haben, rufen Sie uns ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Lipp

Bewertung vom 28.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlichkeit in der Zahnarzt-Praxis

Wir sind schon seit Beginn zufriedene Patienten dieser Praxis. Freundlichkeit, Termine und Behandlung kann man nur Note 1 geben. 1"  Mehr

Bewertung vom 11.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Lipp hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 10.07.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

jung, modern, freundlich und top-moderne Praxis

Ich tue mich schwer durchweg positive Bewertungen zu vergeben, allerdings gibt es schlicht keinen Ansatzpunkt für nennenswerte negative Kritik. Mit seiner freundlich kompetenten Art versteht Herr…  Mehr

Bewertung vom 25.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr nettes Praxisteam und nette Ärzte

Mir musste ein Backenzahn gezogen werden, ich bekam sofort einen Termin und wurde sehr fürsorglich sowie kompetent behandelt. Ich kann die Praxis nur empfehlen."  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 19.02.2018

Feste Zähne an einem Tag dank des SKY-fast-&-fixed-Verfahrens

Eine zahnärztliche Versorgung mit fest im Kiefer verschraubten Implantaten bietet Patienten hohen Tragekomfort sowie eine ästhetisch ansprechende Lösung bei Zahnlücken oder kompletter ...  Mehr

Verfasst am 19.02.2018
von Dr. med. dent. Reiner Keilbach

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 30.09.2017

Sofortimplantation oder Socket Preservation nach der Zahnextraktion – was ist am besten?

Nach der Extraktion eines nichterhaltungswürdigen Zahns sollte nicht allzu viel Zeit verstreichen, bis die Lücke versorgt wird. Andernfalls muss man damit rechnen, dass sich der Knochen abbaut. ...  Mehr

Verfasst am 30.09.2017
von Dr. med. dent. Reiner Keilbach