Geschätzte Antwortzeit:

Micha Matthias Bierbaum bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mürwiker Str. 89, Flensburg

nordBLICK MVZ GmbH Praxis Flensburg

Mürwiker Str. 89, Flensburg

nordBLICK MVZ GmbH Praxis Flensburg

Liebe Patientin lieber Patient
ich begrüße Sie herzlich auf meiner jameda-Seite. Mein Name ist Micha Matthias Bierbaum und ich freue m...

Ganz im Norden des Landes dicht an der Grenze zu Dänemark bieten wir Ihnen eine umfassende augenärztliche Beratung und Behandlung. Neben den Standa...

Das Augenlicht gehört zu den wertvollsten Gaben der Natur. Bei nordBLICK haben wir den Anspruch Ihr Augenlicht möglichst lange auf...

Akademische Ausbildung

• Studium der Medizin an der Christian-Albrechts-Universität Kiel
  • Assistenzarzt der Neurochirurgie der Universitätsklinik Kiel
  • Assistenzarzt in dem Augenzentrum Bauer in Bremen

Fotos

Standort: nordBLICK MVZ GmbH Praxis Flensburg

Dr. Bierbaum als Nachfolger in der Augenarztpraxis Xxxxx zusammen mit einer weiteren Augenärztin ist einfach supertoll! Extrem vertrauenswürdig, sehr sehr nett und behutsam, sehr freundlich, man wird sofort aufgeklärt, ob was mit den Augen ist oder nicht und er beantwortet ohne Hektik und Hetze Fragen, die man stellt, so ausführlich, dass man sie versteht. Auch seine Mitarbeiterinnen sind alle sehr sehr freundlich und hilfsbereit und nett und es herrscht immer, wenn ich kam, eine gelockerte und sympathische warme Atmosphäre in dieser Augenarztpraxis. Ich kann sie nur weiter empfehlen!

Supertoller Augenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: nordBLICK MVZ GmbH Praxis Flensburg

In diesen corona Zeiten viel zu volles Wartezimmer und auch Flur mit Stühlen vollgestellt. Aber der Mindestabstand wird nicht eingehalten! Das geht gar nicht. Außerdem stehen in der gesamten Praxis keinerlei Desinfektionsmittel zur Verfügung. Nicht für den Patiente . Nur für den Arzt.

Ich empflehle diese Augenarztpraxis all meinen Freunden weiter

Arzt ist jeden Tag Nett und Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: nordBLICK MVZ GmbH Praxis Flensburg

Wir fühlen uns mit der gesamten Familie immer sehr gut aufgehoben in dieser Praxis. Die Terminvergabe klappt auch meistens recht kurzfristig, auch wenn dann mal mit längerer Wartezeit gerechnet werden muss.
Die Helferinnen als auch der Arzt sind sehr nett und nehmen sich auch die Ruhe und Zeit sich auf Kinser einzustellen.
Kann ich nur empfehlen!

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: nordBLICK MVZ GmbH Praxis Flensburg

Eine tolle Praxis, mit einer super Beratung. Da ich eine Augenarztphobie habe, war ich hier in besten Händen. Es wurde alles genaustens erklärt, ich fühlte mich kompetent beraten!

Tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: nordBLICK MVZ GmbH Praxis Flensburg

Eine moderne Praxis mit einem freundlichen Team und super netten Ärzten. Hier macht es Spaß Patient zu sein

Standort: nordBLICK MVZ GmbH Praxis Flensburg

Behandelte Ärztin war sehr nett und wirkte sehr kompetent. Die Praxis ist freundlich eingerichtet. Einige der Assistentinnen (nicht alle) sind sehr unhöflich und haben offenbar nicht die Fähigkeit auf Patienten einzugehen. Ich hoffe, dass es dort ein Lernprozess gibt - dann wäre die Praxis sehr zu empfehlen.

Netter Arzt/schöne Praxis/unfreundliche Assistentin am Empfang • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: nordBLICK MVZ GmbH Praxis Flensburg

Die Praxis war sehr voll. Ich habe mir einen Kinderstuhl genommen,damit ein älterer Herr dem Stuhl sitzen konnte. Die Helferin kam rein und sagte: nehmen Sie bitte einen Stuhl.Dieser wäre für Kinder.Das komplette Wartezimmer schüttelte den Kopf.Danach mussten alle Begleitpersonen zur Wartezimmer verlassen... Der Ton ließ sehr zu wünschen übrig. Ohne Worte ...

Ein Teil des Teams war unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben