Top-Städte in Schleswig-Holstein

Dipl.-Med. Wiegel

Dipl.-Med. Joachim Wiegel

Arzt, Allgemeiner Chirurg, Urologe
Apenrader Str. 4, 24939 Flensburg

Bewertung vom 25.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich , kompetent sind sowohl das Praxisteam als auch Herr Wiegel

Für mich der Urologe , der mir hilft , auf den ich mich verlassen kann und der mein vollstes Vertrauen genießt ! Und das schon über fast 20 Jahre !"  Mehr

Bewertung vom 15.12.2016

Alles gut erklärt

Total netter Umgang, ganz locker und unverkrampft! Bin auch über alles informiert worden, was warum und wie ist :) Und das verständlich und detailliert. Ich sehe der weiteren Behandlung gelassen…  Mehr

Bewertung vom 30.05.2016

Kompetenter und netter Arzt

Der Arzt War sehr nett und kompetent. Ohne Termin mit Wartezeit drangekommen. Was gar nicht geht, war die unmögliche Dame am Empfang. Mir ist selten so etwas unfreundliches untergekommen."  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Allgemeinmediziner

91 % Weiterempfehlung

Entfernung: 47,3 km

Bewertung vom 26.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich bin einfach begeistert !!!!

Superschnell einen Termin bekommen .. vielen Dank dafür auch an das über aus freundliche Team in der Praxis. Ohne Termin ( sollte erst am Nacmittag auflaufen) kurfristig dran gekommen. Dr. Wiegel…  Mehr

Bewertung vom 02.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

so wünscht man sich einen Arzt

Seit Jahren bin ich sehr zufrieden - kaum Wartezeiten, gute Beratung und Behandlung - wie man sich das als Patient vorstellt."  Mehr

Bewertung vom 08.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

netter kompetenter Arzt

Ein sehr netter Arzt,bei dem man schnell Vertrauen aufbauen kann. Sehr zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 29.08.2014, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super nettes Team und Arzt , schnelle Terminvergabe

ich wurde von einem sehr freundlichen Team empfangen und musste nicht lange warten, bis ich zum sehr netten Arzt gelassen wurde. Er hat sich Zeit genommen und auch die verschiedenen Möglichkeiten der…  Mehr

Bewertung vom 24.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr gut und vertrauenswürdig

Ich bin fast 17 Jahre Patient bei Herrn Wiegel und ich wurde nie enttäuscht! Er ist kompetent,bildet Vertrauen und findet die richtigen Worte. Auch seine Praxisteam ist vorbildlich in allen Bereichen."  Mehr

Bewertung vom 22.02.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

freundlich und kompetent

Ich habe eine Vasektomie durchführen lassen, sowohl das Praxisteam alsauch Dr. Wiegel haben eine sympathische und kompetente Ausstrahlung, dass der Eingriff, wie zuvor genauestens erklärt,…  Mehr

Bewertung vom 12.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

glatte 1+

Ohne Termin nach 10 min dran !!! Sehr freunlicher und kompetenter Arzt !! Glatte 1+ mit Sternchen (-;"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.08.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetent, freundlich, Kurze Wartezeit, sehr empfehlenswert!!

Gibt Fachwissen plausibel weiter, sehr freundlich, nettes Team."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.09.2012,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

sehr empfehlenswert

sehr kompetenter und freundlicher arzt mit sehr gutem team, auch ohne termin geringe wartezeit und ein extra parkplatz für das ärztehaus vorhanden.insgesamt bin ich total zufrieden"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.03.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr zu empfehlen

Als Akutfall schnell auch ohne Termin mit hineingenommen worden, und obwohl ohne Termin keine zu lange Wartezeit. Sehr nettes und hilfsbereites Team, kompetenter Facharzt!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.07.2009,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bewertung vom 09. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 15.10.2017

Beidseitiger Hüftgelenkersatz in nur einer Operation mit der AMIS-Technik

Patienten mit beiderseitig fortgeschrittener Hüftarthrose stehen vor besonderen Herausforderungen. Werden beide Hüftgelenke nacheinander ersetzt, so müssen die Patienten mit langen ...  Mehr

Verfasst am 15.10.2017
von Prof. Dr. med. Hans Gollwitzer

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 22.06.2017

Arthrose in der Hüfte: Was gegen die Schmerzen hilft

Im Wesentlichen werden Bewegungseinschränkungen mit oder ohne Schmerzen wahrgenommen. Es fällt beispielsweise immer schwerer Socken und Schuhe anzuziehen oder man kann nicht mehr lange stehen ...  Mehr

Verfasst am 22.06.2017
von Dr. med. Raimund Völker