Praxis Elisabeth Lederstatter Fachärztin für Neurochirurgie
Waitzstr. 1, Flensburg

Elisabeth Lederstatter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Elisabeth Lederstatter?

Standort: Praxis Elisabeth Lederstatter Fachärztin für Neurochirurgie Andere

Frau Dr. Lederstatter ist eine sehr engagierte und empathische Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten und die jeweilige Diagnostik nimmt, um sie anschließend gut behandeln zu können. Dass ich vorher eine längere Wartezeit hatte, nehme ich gerne in Kauf. Denn das zeigt einfach nur, dass die Ärztin sich für alle Patienten angemessen viel Zeit nimmt und niemanden "abfertigt". Sie hat mir während der Behandlung alles genau erklärt, sodass ich die ganze Zeit über aufgeklärt war. Ich habe mich sehr ernstgenommen gefühlt. Auch die Praxisangestellte, Frau Xxxx, war sehr lieb zu mir. Ich kann die negativen Stimmen hier überhaupt nicht nachempfinden. Ich bin beiden sehr dankbar.

Standort: Praxis Elisabeth Lederstatter Fachärztin für Neurochirurgie Andere

Trotz Termin ca 2,5 Std Wartezeit. Ein Anruf hätte vorher als Information wäre angebracht gewesen. Eine Dame an der Anmeldung war sehr unfreundlich und eine Entschuldigung der Verspätung gab es nicht. Die Ärztin tat das was angebracht war und war nett. Ich hätte mir ein wenig mehr Sauberkeit am Nervenleituntersuchungsgerät gewünscht und eine Desinfektion der Manschette. Auch die Schublade aus der sie Die Stromapplikatoren nahm sah unhygienisch aus. Es standen offen Sprühsahne, Tee, Kaffee Packungen herum. Dafür gibt es eine Küche. Macht keinen guten Eindruck wie ich finde. An mir klebten ihre langen Haare, nach der Behandlung...hätte man zusammen binden können. Da ich aber ewig auf einen Termin gewartet habe nahm ich diesen wahr, aber es war mein letzter Besuch.

Standort: Praxis Elisabeth Lederstatter Fachärztin für Neurochirurgie

Sehr professionell arbeitende und freundliche Ärztin.

Standort: Praxis Elisabeth Lederstatter Fachärztin für Neurochirurgie

Leider ist das Vorzimmerpersonal weniger kompetent.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Lederstatter Fachärztin für Neurochirurgie

Sie ist eine Ärztin die ich mit meinem vollsten Vertrauen weiter empfehlen kann sowie auch die Sprechstundenmitarbeiterinnen. Weiter so!!!!!

Frau Dethlefsen ist eine sehr kompetente und eine super nette Neurochirurgin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Lederstatter Fachärztin für Neurochirurgie

Da ich den ersten Termin um 8Uhr hatte kam ich auch pünktlich dran ,frau Dethlefsen ist nach über 2 Jahren die erste Ärztin, die versucht eine 100%ige Diagnose zu stellen,und sich nict mit halbheiten zufruieden gibt sie hat sich fast 1,5 Std Zeit genommen ist gründlich zieht aber weiter Ärzte hinzu,die Empfangsdamen sind beschäftigt aber NICHT unfreundlich.
Dies praxis ist UNBEDINGT zu empfelen!!

Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elisabeth Lederstatter Fachärztin für Neurochirurgie

Absolute Nr. 1 und nur Wetter zu empfehlen..

Sehr kompetent, sehr höflich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Lederstatter Fachärztin für Neurochirurgie

Um es kurz nach mehreren Besuchen auf den Punkt zu bringen:
- Frau Dethlefsen ist sehr nett, vertrauenswürdig und nimmt sich viel Zeit
- die Praxis ist modern eingerichtet
- die Wartezeit mit Termin beträgt mindestens 1 Stunde (bestätigten auch viele Patienten)
- für diese Wartezeiten gibt es eindeutig zu wenig Entertainment im Wartezimmer
- zu kleines Wartezimmer ( ca. 15m^2, enge Platzwahl und oft überfüllt)
- die Damen der Anmeldung reagierten oft patzig, nahmen sich keine Zeit und waren im allgemeinen sehr unfreundlich - schade für eine so tolle Ärztin!

Tolle Ärztin, alles andere NAJA • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Lederstatter Fachärztin für Neurochirurgie

Fr. Dr. Dethlefsen ist nicht nur eine Kompetente Ärztin, die sich auch Zeit für die Patienten nimmt. Sie ist zudem auch noch eine Frau mit Herz. Sie hört Geduldig, und interessiert zu, um alle Seiten in die Behandlung einzubeziehen. Ich leide an einer Krankheit, die nicht heilbar ist und an der sich schon einige versucht haben. Aber durch Ihre besondere Art hat sie mir geholfen, einen Weg zu finden, wie ich trotzdem ein gutes Leben führen kann. Ich bin seit ca. 8 Jahren dort in Behandlung. Seit 8 Jahren führe ich wieder ein glückliches Leben, trotz Krankheit. So eine Ärztin findet man nicht so häufig, da muss man auch mal Wartezeit in kauf nehmen, die sich aber meist in Grenzen hält. Das Vorzimmer ist Kompetent und freundlich und versucht den Ansturm adäquat zu bewältigen. Dies gelingt meines Erachtens gut. Häufig ist der Andrang sehr groß, sodass eben keine Zeit für viele Worte ist. schließlich wollen ja alle dran kommen. Meine Bitte an die Praxis: "Bleibt wie Ihr seid! Ihr seid toll!"

Kompetente Ärztin mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elisabeth Lederstatter Fachärztin für Neurochirurgie

nimmt sich zeit. nie gehetztsetzt sich sehr für ihre patienten ein.ich kann sie nur weiter empfehlen

eine super ärztin sehr kompetent,freundlichund gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert