Dr. med. Kirsten Schütze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Park-Klinik Abt. Gynäkologie
Goethestr. 11, Kiel

• Gynäkologische Onkologie
  • Medikamentöse Tumortherapie

Sind Sie Dr. med. Kirsten Schütze?

Standort: Park-Klinik Abt. Gynäkologie Andere

Ich habe Frau Dr. Schütze als empathische, freundliche und zugewandte Ärztin erlebt. Sie hat mich kompetent informiert und aufgeklärt.

Standort: Park-Klinik Abt. Gynäkologie Andere

Ich kann die Erfahrung der mündigen Patientin weiter unten leider voll bestätigen. Spitze war schließlich der Täuschungsversuch, um mich auf Leitlinien-Spur zu bringen ("Sie nehmen den Aromatasehemmer abends und ÜBERSCHLAFEN die Nebenwirkungen."). Alle angelesene Info war indiskutabel: "Stimmt nicht!". Frau Schütze fragte mich wiederholt gar nicht erst, ob ich einverstanden sei mit der Anwesenheit einer zweiten Ärtzin. Auf meinen Hinweis erntete ich noch Hohn! Zum ersten Gesprächstermin war Frau Schütze nicht vorbereitet, den zweiten sagte sie kurzfristig ab, im dritten dann obiger Versuch nach einem zeitsparenden Durchgang durch die eigentliche Thematik. Die Prüne-Praxis ist telefonisch nicht erreichbar, Patientenbegleitung mangelhaft: Infos zu spät, Dokumente verschleppt, verloren oder falsch beschriftet, Auskunft der Brustschwester nicht korrekt, wenn auch gutmeinend. Ein anderer Termin im für mich wichtigen Zeitfenster wurde einfach um 6 Wochen verschoben. Nein danke, Prüne.

Standort: a&p MVZ GmbH Frauenärzte Mølledam

Fr. Dr. Schütze ist eine fröhliche, nette Frau, die umfassend erklärt und sich Zeit nimmt Fragen zu beantworten. Sie hat mich nun ein Jahr lang durch meine Krebserkrankung begleitet und ich kann keine medizinische Behandlung, Verschreibung und Entscheidung negativ kritisieren. Ich bin total zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen.
Manchmal sind die Wartezeiten lang, manchmal wartet man nur 15 Minuten im Wartebereich.

Einfühlsam aufklärend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: a&p MVZ GmbH Frauenärzte Mølledam

Unmündige Patienten die alle Behandlungen/Chemo lt Leitlinie über sich ergehen lassen sind hier richtig. Allen anderen empfehle ich diese Praxis NICHT. Man wird als Querulant abgestempelt und unfreundlich behandelt. Termine werden kurzfristig abgesagt oder verschoben.
Also - als Patient in der heutigen Zeit mit Krebs - immer schön Klappe halten und volles Programm bei Chemo nehmen, auch wenn es nicht nötig ist!!! Sonst passt man in keine Statistik!

Brustkrebs • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: a&p MVZ GmbH Frauenärzte Mølledam

Frau Dr. Schütze ist eine sehr nette Frauenärztin. Ich war bisher etliche Male zur halbjährlichen Kontrolle bei ihr. Sie hat sich dabei immer ausreichend Zeit genommen meine Fragen zu beantworten und hat die Untersuchung einfühlsam durchgeführt. Als ich die Pille wechseln wollte und ihr erklärt habe auf welche ich umschwenken wollte, hat sie sich gleich mit den Inhaltsstoffen auseinander gesetzt und mir diese nochmal erläutert. Alles in Allem ist Frau Dr. Schütze eine sympatische, kompetente Ärztin mit nettem Team wo man sich als Patient ernst genommen und gut aufgehoben fühlt.
Da sie leider nur einen Tag pro Woche in Preetz tätig ist (die anderen Tage an einem anderen Standort) sollte man allerdings bzgl. eines Termins mindestens 4 Wochen vorher anrufen. Das wäre aber auch das einzige Manko soweit man das so sagen kann.

Fazit: Daumen hoch und eindeutig Weiterempfehlung!

Sympatische Ärztin, die den Patienten ernst nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Gynäkologische Onkologie
  • Medikamentöse Tumortherapie