Praxis Kathrin Nehls Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Rathausstr. 11-13, Flensburg

Kathrin Nehls bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kathrin Nehls?

War als Touristin auf der Weiterfahrt nach Dänemark mit einem Problem dort
Habe sofort einen Termin obwohl Freitag bekommen
Sehr nette Ärztin und freundliches Team
Was mich etwas gestört hat, war das eine Arzthelferin während der Untersuchung anwesend war und das ich keine Privatsphäre während des an- und ausziehen hatte.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kathrin Nehls Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Nehls ist immer sehr freundlich, nimmt sich Zeit. Hat mir mit Weitsicht und Buchempfehlung gut durch meine Wechseljahre geholfen. Und ein SEHR großer Pluspunkt in der neuen Praxis: die immer freundlichen, kompetenten, zugewandten Arzthelferinnen!!
Bin insgesamt sehr zufrieden.

Sehr freundlich, offen, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kathrin Nehls Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Als großer Schisser, hat sie sich viel Zeit genommen, hat mir Zeit gegeben, erklärt, was ich nicht will, soll ich sagen. Wollte nur die Brust checken lassen, ups, der Abstrich war gemacht. Nun habe ich eine neue Frauenärztin, und sie hat mich gut auf die Mammographie vorbereitet. Das Team ist super nett (alte Nachbarin) fühle mich dort gut aufgehoben.
Nicht wie andere Ärzte, andere Behandlung, nächster Termin, es ging "Ratz Fatz". Glaube und Hoffe es jetzt jährlich zu schaffen, war begeistert :-) Kann Katrin Nehls nur empfehlen :-)

Ultraschal der Brust und dann ups die Krebsuntersuchung :-) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kathrin Nehls Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Nehls ist freundlich und nimmt sich Zeit. Sie hat mich durch mehrere, auch "problematischere" Schwangerschaften begleitet und macht einen kompetenten Eindruck :-) Ich gehe immer wieder gerne hin oder werde bei Bedarf zu Fachärzten überwiesen.

absolut top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kathrin Nehls Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Praxishelferinnen waren super und sehr freundlich. Frau Nehls hat mich während der Vorsorgeuntersuchung sehr abwertend behandelt. Für die Schmerzen in der Brust, wegen denen ich nicht schlafen konnte, hat sie mich abgetastet und mir ein Rezept ausgestellt. Auf meine Frage hin, was ich denn hätte meinte sie, das wüsste sie nicht, Frauen hätten andernd Schmerzen in der Brust.

Unfreundlich und oberflächlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kathrin Nehls Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe 4 Jahre die Pille genommen. Da ich starke Nebenwirkungen bekommen habe, habe ich mich dazu entschieden die Pille nicht mehr zu nehmen. Ich sagte Frau Nehls dies und plötzlich war ihre Laune dermaßen im Keller. Ich sagte, dass ich gerne die Kupferspirale bekommen würde. Daraufhin meinte sie, dass ich diese eh nicht bekommen könnte, weil meine Gebärmutter zu klein wäre. Nun habe ich von meiner neuen Frauenärztin erfahren, dass meine Gebärmutter keineswegs zu klein für eine Spirale sei...

Sehr enttäuscht • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kathrin Nehls Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Kein Kommentar , aber ich bin sehr enttäuscht.

Zeitverschmendung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kathrin Nehls Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Nehls ist sehr offen und vertrauensvoll, sie ist sehr kompetent und klärt genauesten auf. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben! Auch die Praxis ist sehr ansprechend! Die beste Praxis und Gynäkologin seit langer Zeit!!!! Auch im Labor wurde ich kompetent betreut! Ich kann die negativen Bewertungen weiter unten gar nicht nachvollziehen....

Perfekt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kathrin Nehls Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Nehls ist sehr sympathisch und kompetent. Sie nimmt sich Zeit für den Patienten und erklärt alle Fragen detailliert.
Die Wartezeiten waren bisher immer kurz.
Sehr zu empfehlen

Standort: Praxis Kathrin Nehls Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Auf die Frage nach bioidentischen Hormonen wurde mir gesagt, ich solle mich damit abfinden das ich eine alte Frau bin ( ich bin Mitte 50) und ich könne soviel Sojamilch saufen wie ich wolle. Das ist O-Ton. Wenn ich etwas gegen Schwitzen brauche würde sie mir etwas aufschreiben, chemisch natürlich. Sie war sehr abweisend und beleidigend, hat völlig die Fassung verloren. So unprofessionell geht man mit Patientinnen nicht um und so behandelt man keinen anderen Menschen!

Schlimm! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben