Dr. med. Jutta Berger-Roscher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jutta Berger-Roscher?

Standort: Praxis Dr.med. Jutta Berger-Roscher Fachärztin für Dermatologie Andere

Sehr kompetente und erfahrene Ärztin. Diagnose ist top! Behandlungen sind qualitativ hochwertig. Unbedingt empfehlenswert.

Standort: Praxis Dr.med. Jutta Berger-Roscher Fachärztin für Dermatologie

Perfekte Aufnahme der Arzthelferinnen,Telefonbereitschaft sofort Anschluss gehabt, sehr freundliche Mitarbeiter , Ärztin sehr kompetent ,ich konnte sogar 2 Untersuchungen in einer Sitzung erledigen,wo gibt es denn noch so etwas für jedes Anliegen bekommt man einen neuen Termin hier funktioniert es einwandfrei mit nur einem Besuch, dann wurde ich sogar noch gefragt ob ich noch etwas auf dem Herzen habe, auch wenn die Praxis von der Einrichtung in die Jahre gekommen ist fachlich u menschlich TOP

Einmalig einzigartig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jutta Berger-Roscher Fachärztin für Dermatologie

Nachdem ich insgesamt bei vier Hautärzten war (Niebüll, Husum, Flensburg), welche an Ignoranz und Inkompetenz kaum zu überbieten waren, war ich fast schon resigniert bei Frau Dr. Berger-Roscher. Es wird ohne Terminvergabe mit offener Sprechstunde gearbeitet. Man kann sicher auch Pech haben, aber ich habe insgesamt nur 15 min. gewartet. Sehr freundlich und geht auf Fragen ein. Hat mit mir die Medikation und den Behandlungsverlauf genau durchgesprochen. Werde auf jeden Fall wieder hingehen.

Endlich eine gute Hautärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jutta Berger-Roscher Fachärztin für Dermatologie

Ich war zur Vorsorge dort. Wurde auch gründlich untersucht. Es hieß alles ok. Meiner Frau gab ein Fleck keine Ruhe, deshalb zweite Meinung eingeholt. Dann der Schock Hautkrebs. Gott sei gedankt hat der Kollege mich in der gleichen Woche operiert, und alles beim ersten Mal gründlich entfernt. Nicht auszudenken wenn ich erst in 2 Jahren wieder zur Vorsorge gegangen wäre wie der Plan der BR war. Furchtbar.

Ärztin macht Fehldiagnosen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jutta Berger-Roscher Fachärztin für Dermatologie

Ich war heute bei der Doktorin. Ich habe mich 13:40 in die Schlage gestellt und kam ca. 17 Uhr dran.

Mein Eindruck: die Frau ist freundlich, professionell und sehr von sich überzeugt, stellt aber weder sich in Frage noch stellt Sie Fragen an den Patienten genügend, die zur Diagnose wichtig sein könnten. So hat Sie zwei verschiedene Diagnosen genannt. Als Sie schon das Medikament verschreibt fragt Sie mich dann, wie lange ich den schon mit dem Thema zu tun habe. Die Interaktion mit ihr hat maximal ca. 5-7 Minuten gedauert. Auch wenn ich Verständnis habe, dass andere Leute ggf. schwerwiegendere Krankheiten haben, hat Sie mich fühlen lassen, dass ihr das Gespräch mit mir schon zu lange dauerte. Vielleicht war es ihr unangenehm, dass ich nach den Ursachen für die Erkrankung gefragt habe und eine Behandlung ohne Medikamente gewünscht habe.

Mein Eindruck von ihrem Denken: Ursachen sind viele möglich, keiner kann es genau sagen, aber das Medikament wird es schon lösen. Natürliche Alternativen zur Behandlung gibt es bei ihr m.E. nicht. Ich werde das nächste Mal einen anderen Hautarzt aufsuchen.

m.E. nicht offen für Ursachenbekämpfung und ganzheitliche Alternativen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jutta Berger-Roscher Fachärztin für Dermatologie

Frau Berger-Roscher ist eine sehr empathische und sehr freundliche Ärztin. Ich suchte ihre Praxis auf, da ich eine Hautwucherung im Gesicht entfernen lassen wollte. Sie nahm sich sehr viel Zeit, sich diese Stelle auf dem Gesicht anzuschauen und beantwortete in aller Ruhe meine offenen Fragen, sodass ich mich sehr gut beraten gefühlt habe. Im Anschluss bekam ich zeitnah einen Termin für einen kleinen operativen Eingriff.

Den operativen Eingriff hat die Ärztin mit großer Sorgfalt durchgeführt. Sie nimmt sich sehr viel Zeit auf die Anliegen und Sorgen des Patienten einzugehen, sodass ich, während des Eingriffs, sehr entspannt war.

Ich kann Frau Berger-Roscher wärmstens weiterempfehlen. Sie ist vom Menschen, wie auch fachlich, eine ganz tolle, liebe Ärztin.

Kompetente und sehr empathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jutta Berger-Roscher Fachärztin für Dermatologie

Dr. Berger-Roscher hat meine Warze im Gesicht entfernt. Dies hat sie sehr gründlich und sauber gemacht. Nach der Behandlung hatte ich ein sehr positives Gefühl, so dass die Stelle komplett heilen konnte und die Warze nicht mehr nachwächst. Vielen Dank!

Ich bin super zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jutta Berger-Roscher Fachärztin für Dermatologie

Ich kann die Kommentare hier nicht verstehen. Ich war heute das erste Mal bei Frau Dr. Berger-Roscher und erlebte sie als freundlich und empathisch. Folgetermin für die Behandlung wurde von ihr persönlich gegeben und findet direkt nächste Wocje statt.
Frau Berger-Roscher ist die einzige Hautärztin, die in Flensburg ohne Termin behandelt. Dafür stelle ich mich auch gerne morgens um 6:30 ins Treppenhaus. Die Arzthelferinnen erlebte ich ebenfalls als sehr freundlich.

Freundliches Team, kompetenter Eindruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jutta Berger-Roscher Fachärztin für Dermatologie

Es war eine riesige Katastrophe!!

Ärztin konnte nicht behandeln weil kein Allergietest gemacht werden konnteä • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jutta Berger-Roscher Fachärztin für Dermatologie

Mit der Ärztin und dem Team bin zufrieden, vorfallen weil es dort kein Terminwartezeiten. Sie nehmen sich Zeit und behalten auch bei Notfällen die Ruhe.

Ärztin mit Sachverstand und Fürsorge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben