Dr. med. Katharina Tönnsen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Katharina Tönnsen?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Katharina Tönnsen Fachärztin für Dermatologie Andere

Ich war 5 min zu meinem Termin zu spät , war das erste mal in der Praxis , Parkplatz Suche usw . Ich wurde wieder weg geschickt bzw. man wollte einen neuen Termin mit mir machen weil ich zu spät war . Das Wartezimmer war aber noch voll . Unmöglich mich so abzufertigen. Kann die Praxis nicht empfehlen:(

Standort: Praxis Dr.med. Katharina Tönnsen Fachärztin für Dermatologie

Man fühlt sich sehr ernst genommen. Ich bin sehr zufrieden. Mir wurde definitiv weiter geholfen. Die Arzthelferinnen sind sehr bemüht und höflich genau wie Frau Tönnsen

Sehr Kompetent und total nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katharina Tönnsen Fachärztin für Dermatologie

Gerade bei starker Akne (auf dem Rücken), was mir eh schon unangenehm war, gab sie mir während der Behandlungszeit keinen Grund dafür. Denn sie nahm sich die Zeit, erklärte mir genausten die Situation und verschrieb mir vorerst Präberate zum behandeln. Zudem gab sie mir noch ein paar Tipps, welche Präparate (von Rossmann) noch zusätzlich helfen können. Sie schrieb mir einen ausführlichen Behandlungsplan auf, was ich wann nehmen soll. Auch einen Termin zur Kontrolle wurde sofort vereinbart. Rund um zufrieden.

Fachlich, sachlich, Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katharina Tönnsen Fachärztin für Dermatologie

Sehr gutes Fachwissen und mit Fortbildungen immer auf dem neuesten Stand.
Alles wird genau erklärt und sie nimmt sich viel Zeit.

Super, sehr gute Hautärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katharina Tönnsen Fachärztin für Dermatologie

Ich war mit meinen Kindern in der Praxis.
Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich, es hat alles immer schnell geklappt. Fr. Dr. Tönnsen hat sich Zeit genommen und alles gut erklärt. Wir sind sehr zufrieden!

Nette Praxis, kinderliebe Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katharina Tönnsen Fachärztin für Dermatologie

Die Ärztin selbst ist sehr angenehm, nett und kompetent. Jedoch die Terminvergabe für die gesetzliche Vorsorgeuntersuchung ist eine ziemliche Zumutung! Man kann nur an einem einzigen Tag im Monat einen Termin für ca. 4 Monate später bekommen. Wenn man an diesem Tag nicht telefonieren kann, hat man Pech gehabt. Pech hat man auch so schon gehabt, da man mitunter stundenlange Anruf-Versuche unternehmen muss, um endlich durchzukommen. Entweder geht gar keiner ans Telefon, es ist ewig besetzt oder man hängt in der Warteschleife und am Ende kommt doch nur wieder ein Besetztzeichen. Und dies alles im Wechsel. Es ist also ein ziemlicher Kampf.

Terminvergabe eine ziemliche Zumutung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katharina Tönnsen Fachärztin für Dermatologie

Ich hatte gestern um 19 uhr einen Termin zum Vorgespräch wegen einer Botox behandlung. Ich hatte extra gesagt das ich nicht so lange zeit habe. Kein Problem laut Arzthelferin. Daann habe ich über eine halbe std gewartet und auch höfflich nachgefragt, wie lange das noch dauert. Blödes grinsen wohl nicht mehr so lange hätte sich verquatscht. nach 40minten bin ich dann gegangen, ich sagte ich Zahle hier über 300 Euro und dann sowas.....( Dann bekommt eben ein anderer das Geld) Nie wieder!!!!!!

Botox Nie wieder arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katharina Tönnsen Fachärztin für Dermatologie

Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Leberfleck wurde schnell entfernt und ein komplettes Hautkrebsscreening auch gleich angesetzt.

Sehr freundlich, sehr kompetent. Die Beratung ist 1A und man merkt, dass hier jemand genau richtig in dem Beruf aufgehoben ist. Wir brauchen mehr solche Ärzte!

Alles prima. Besten Dank an die schnelle Versorgung.

Klasse Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katharina Tönnsen Fachärztin für Dermatologie

Bis man überhaupt einen Termin bekommen kann muss man sehr viel Geduld aufbringen. Nur in einem bestimmten Zeitfenster gibt es weit in der Zukunft Termine. Die Ärztin ist nett und gründlich.

Schwierige Terminvereinbarung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katharina Tönnsen Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Tönnsen hat sich Zeit für mich genommen und genau erklärt was sie untersucht hat.

Ich wurde gründlich und umfassend untersucht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert