Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Rehkamp

n.V.

Sind Sie Dr. med. Christoph Rehkamp?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Artikel von Dr. Rehkamp

Das sagen Patienten über Dr. Rehkamp

Bewertung vom 04.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bester HNO Arzt in Flensburg

Sicherlich der beste HNO Arzt in Flensburg. Keine Parkplatzsuche, so gut wie keine Wartezeit zum Termin. Bei akuten Beschwerden erhält man sofort einen Termin. Bei kleineren Beschwerden muss man ein bisschen warten bis man einen Termin bekommt. Aber dieser Zeitraum ist auch geringer als bei den meisten anderen Praxen. Sehr angenehme Behandlung. Schöne, moderne Praxis. Herr Rehkamp klärt gut über die Behandlung auf. Kann man nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 25.05.2018, Alter: 30 bis 50

Super Arzt

Ein großes Dankeschön an Dr Rehkamp und den Arzt Helferinnen für die schnelle Hilfe heute morgen. Eine super Liebe Betreuung und sowas von nett.... und das als Notfall.... ich war sehr begeistert und mein kind auch wir fühlten uns sehr gut betreut"  Mehr

Bewertung vom 22.02.2018

Sehr kompetenter & freundliche Arzt

Ich bin auf Empfehlung zu Dr. Rehkamp gekommen und habe mir & meine beiden Töchter dann Termine vereinbar zwegs einer 2ten Meinung. Nun sind wir wg. der Behandlung, der Mitarbeiter, des Arztes & der Diagnostik so begeistert, das wir definitiv in dieser tollen Praxis bleiben werden! Tolle Mitarbeiter & sehr kompetenter Arzt!"  Mehr

Bewertung vom 16.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super schnell, super kompetent und super freundlich!

Ich bekam ziemlich schnell einen Termin, Herr Dr. Rehkamp hat mich innerhalb von 10 Minuten behandelt und mir eine genaue Diagnose geben können und mir diese auch sehr gut erklären können. Ich fühle mich, trotzdem eine OP ansteht, sehr ruhig und sehr gut aufgehoben!"  Mehr

Bewertung vom 03.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Dr Rehkamp ist super

Dr. med. Cristoph Rehkamp ist ein sehr sympathischer, kompetenter und netter Arzt. Er versteht es individuell auf die Patienten und ihre Probleme einzugehen. Ich fühle mich immer super betreut und versorgt von ihn. Die Helferinnen sind super freundlich und die Praxis lässt keine Wünsche offen. Das einzige was mir übel aufstößt ist sein Partner. Er würde am liebsten nur selbstzahler und Privatpatienten behandeln und das merkt Mann als Kassenpatient sehr. Dr. Rehkamp schafft diesen Spagat"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rehkamp über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rehkamp.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Tinnitus” am 19.01.2019

Kognitive Verhaltenstherapie: Tinnitus-Behandlung ohne Medikamente

Chronischer Tinnitus entsteht durch eine Fehlfunktion der Hörverarbeitung, die durch Hörverluste, Stressfaktoren oder Verspannungen im Kiefergelenksbereich ausgelöst wird. Da der Tinnitus ...  Mehr

Verfasst am 19.01.2019
von Dr. med. Uso Walter