Dr. med. Guido Wölk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis faltenfrei-flensburg Dr.med. Guido Wölk Facharzt für HNO-Heilkunde

Herzlich Willkommen in meiner Facharztpraxis für ästhetische Medizin in Flensburg.

Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfe...

In meiner Praxis hier ins Flensburg steht Ihre Zufriedenheit an erster Stelle. Ich möchten Ihnen helfen, Ihre ästhetischen Vorstellungen zu verwirklic...

Ich freue mich dass Sie sich für meine Leistungen interessieren. Auf jameda erhalten Sie einen ersten Einblick in mein fachärztliches Tätigkeitsprofil...

• Plastische & ästhetische Operationen

Fotos

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: St. Franziskus-Hospital Abt. HNO-Heilkunde Andere

Ich hatte Schwierigkeiten mit meiner Provoxfistel. Sie hatte eine Leckage und es drohte eine Entnahme um die Fistel schrumpfen zu lassen. Keine schöne Aussicht. Dr. Wölk entschied sich dafür den Bereich um die Provox mit Hyaluron zu behandeln. Mit Erfolg, wofür ich wahnsinnig dankbar bin.

Standort: St. Franziskus-Hospital Abt. HNO-Heilkunde Andere

Bei Dr. Wölk bin ich in besten Händen. Er ist ein sehr engagierter Arzt der mein Problem als HNO Arzt und Chirotherapeut erkannt und mit Erfolg behandelt hat. Er nimmt sich Zeit, verlässt sich nicht auf Berichte, er macht sich sein eigenes Bild und ist bei der Untersuchung feinfühlig. Dr. Wölk bleibt auch nach der Behandlung mit dem Patienten in Kontakt, das ist großartig.

Standort: St. Franziskus-Hospital Abt. HNO-Heilkunde Andere

Ich wurde wegen eines Abszesses im Gaumenbereich von meinem Hausarzt an die HNO-Ambulanz des Franziskus-Krankenhauses überwiesen. Dort kümmerte sich Dr. Wölk umgehend und kompetent um mich und entfernte den schmerzhaften Abszess. In weniger als einer Stunde konnte ich die Ambulanz wieder verlassen. Während der nachfolgenden Kontrolltermine habe ich mich stets gut aufgehoben gefühlt

Standort: Praxis faltenfrei-flensburg Dr.med. Guido Wölk Facharzt für HNO-Heilkunde Behandlung von Ohrenproblemen

Dr. Wölk zeigte sich sehr freundlich, kompetent und entgegenkommend. Zudem zeichnet Dr. Wölk eine schnelle, unkomplizierte Terminvergabe aus. Die Praxis ist so eingerichtet, dass man sich direkt wohl und gut aufgehoben fühlt. Die zeitnahe Terminvergabe hatte keinen Einfluss auf die sehr fairen Behandlungskosten. Ich kann Dr. Wölk sehr empfehlen.

Standort: St. Franziskus-Hospital Abt. HNO-Heilkunde Nasenscheidewand-OP

Dr. med. Guido Wölk führte bei mir eine Nasenscheidewand-OP durch, und ich bin äußerst zufrieden mit dem Verlauf der Operation. Dr. Wölk zeigte außergewöhnliche Kompetenz, was sich deutlich von meinen Erfahrungen mit anderen HNO-Ärzten unterscheidet. Trotz vorheriger Konsultationen bei verschiedenen Ärzten habe ich nie zuvor eine derart fachkundige Behandlung erlebt.

Standort: St. Franziskus-Hospital Abt. HNO-Heilkunde

Bei diesem HNO-Arzt ist man in den besten Händen. Dr. Wölk ist sehr kompetent, erklärt alles hervorragend, ist sehr freundlich und hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Dr. Wölk hat meine Nase gerettet. Ich wurde bereits 2x an meiner Nase Operiert. War beide male total enttäuscht. Nun ist mein Höcker komplett weg und meine Nasenlöcher sind endlich so wie ich es mir gewünscht habe. Die Nase sieht einfach nur mega aus!

Top Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: St. Franziskus-Hospital Abt. HNO-Heilkunde

Die Entfernung meines Gesichtstumors hat mir große Sorge bereitet. Es stellte sich heraus, dass dank der wunderbaren ärztlichen Betreuung alles halb so schlimm war. Dennoch kam es zu einer Hauttransplantation und die ist toll geworden. Ich bin dankbar eine solche Klinik gefunden zu haben.

Erstklassige Op • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: St. Franziskus-Hospital Abt. HNO-Heilkunde

Habe mich von der ersten Minute wohl gefühlt, trotz anstehender OP, alles Gespräche kompetent und freundlich durchgeführt, OP super verlaufen. Nachbehandlung ebenfalls bestens gelaufen. Kann ich nur empfehlen.

Kompetenter Arzt, freundliches Pflegepersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: St. Franziskus-Hospital Abt. HNO-Heilkunde

Dr. Wölk hat meine Nase gerettet. Ich wurde bereits in einer anderen Stadt an meinem Nasenhöcker operiert. Das Ergebnis war eigentlich schlimmer als vorher. Dr. Wölk hat sich viel Zeit genommen die Nasenoperation zu erklären und auch eine Computersimulation angefertigt. Meine Angst konnte er mir nehmen und das Ergebnis ist nun 6 Monate nach der OP wirklich superschön. Ich kann ihn nur empfehlen. Top- arzt

Hervorragender Nasendoktor ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben