HNO-Centrum-Flensburg "Twedter Plack"

Jürgen Schäfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen +2 mehr

Gesundheits-Check-up

Kontrolluntersuchung

HNO-Centrum-Flensburg "Twedter Plack"

Ich war seit 2017 in der HNO-Klinik St. Franziskus-Hospital Flensburg als Oberarzt und am zugehörigen Praxisstandort Mürwik (Twedter Plack) als Praxis...

Standort: St. Franziskus MVZ Am Hang HNO-Praxis in Flensburg-Mürwik

Ich möchte Hr Schäfer sehr gern weiterempfehlen! Ich habe zügig einen Termin bekommen als Neupatientin und sogar noch den Hinweis auf den hno-fachärztlichen Notdienst, falls meine Beschwerden sich verstärken würden. Die MfAs waren alle freundlich. Die Wartezeit mit 20 Minuten durchaus passabel, wenn ich bedenke, wie kurzfristig der Termin möglich war. Herr Schäfer hat mir mit meinem Problem sehr geholfen und sich Zeit für mich genommen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. EMPFEHLUNG!

Netter, kompetenter Arzt. Helle, saubere Praxis, freundliche Mitarbeiterinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: St. Franziskus MVZ Am Hang HNO-Praxis in Flensburg-Mürwik

Die Praxis ist super strukturiert. Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Niemand wirkt gestresst und Dr. Schäfer nimmt sich viel Zeit alles ausgiebig zu erklären. Uneingeschränkt zu empfehlen!

Uneingeschränkt zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: St. Franziskus MVZ Am Hang HNO-Praxis in Flensburg-Mürwik

Ich schreibe diese Bewertung ein Jahr verspätet und das hat auch seine Gründe. Ich bin im Juli 2020 bei Dr. Schäfer gewesen, weil ich einen unerklärlichen Schwindel hatte. Er hat nichts ausgelassen um mir zu helfen und mich sehr gründlich untersucht. Er hat sofort hilfreiche Schlüsse gezogen und sich viel Zeit für mich genommen. Aus heutiger Sicht kann ich sagen, dass er dazu beigetragen hat, dass die Untersuchung in die richtige Richtung geht und ich bin ihm für alles sehr sehr dankbar!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: St. Franziskus MVZ Am Hang HNO-Praxis in Flensburg-Mürwik

Mein erster Eindruck war sehr positiv. Der Empfang war seht freundlich und in der Praxis geht es ohne Hektik zu und in Corona Zeiten sehr gut organisiert . Herr Schäfer nimmt sich Zeit und kann sehr gut die Dinge erklären. Ich war sehr zufrieden.

Praxis kann ich sehr empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: St. Franziskus MVZ Am Hang HNO-Praxis in Flensburg-Mürwik

Ich war jetzt zwei Mal in der Praxis wegen einer plötzlich und über mehrere Wochen dichten und schmerzhaften Nase. Herr Dr. Schäfer konnte beide Male keine Ursache erkennen beim Hineingucken und die beiden Symptome nicht miteinander in Verbindung bringen, und damit war die Sache für ihn dann erledigt. Auf meine Frage nach Bildgebungsverfahren bekam ich noch eine Überweisung für ein CT und hoffe nun, dass dieses Licht ins Dunkel bringt.
Fühlte mich mit meinem Problem nicht wirklich ernst genommen und hätte mir z.B. eine Abklärung gewünscht, ob vielleicht eine Allergie Grund für einen Teil der Beschwerden ist. Zumindest die Info, an wen man sich für einen Allergietest wendet, wäre hilfreich gewesen.
Werde diese Praxis nicht mehr aufsuchen.

Keine wirkliche Hilfe erfahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine 3jährige Tochter wurde an den Ohren operiert und auf der Station von Herrn Schäfer betreut. Er ist mehrfach vorbeigekommen um nach dem Rechten zu sehen und noch etwas schmermittel zu geben. Sehr fürsorglich . Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.

Nett zu Kindern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: St. Franziskus MVZ Am Hang HNO-Praxis in Flensburg-Mürwik

Ich war zum Ohrenspülen und Hörtest in der Praxis. Herr Schäfer hat sich viel Zeit genommen und mir alles gut erklärt. Ich war ein großer Fan von seinem Vorgänger und bin froh, dass er so einen netten und kompetenten Nachfolger hat.

Ein sehr freundlicher Arzt mit einer ruhigen Ausstrahlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: St. Franziskus MVZ Am Hang HNO-Praxis in Flensburg-Mürwik

Ich war jetzt zum zweiten Mal in dieser Praxis. Das Praxisteam ist sehr freundlich und aufmerksam und kompetent. Die Wartezeiten, auch mit Termin, sind ok. Dr.Schäfer ist sehr freundlich und spricht mit den Patienten, hat mir alles erklärt und nicht im Fachchinesisch. Die Behandlung ist sehr angenehm und kompetent. Herr Schäfer geht auf die gestellten Fragen ein und lässt sich Zeit.
Ich kann die Praxis sehr empfehlen, auch gerade für ältere Menschen. Der Zugang ist ebenerdig und
das Parken gelingt auch, wenn man Glück hat direkt vor der Tür.

Die HNO Praxis der Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert