Dr. med. Anja Erben bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Diabetes Zentrum Flensburg Dres. Cordula Burghoff Katrin Lammerskitten Anja Erben u.w.

Ich brauchte einen neuen Diabetologen und bin aufgrund der Bewertungen bei Dr. Erben gelandet. Inzwischen bin ich einige Jahre ihr Patient was ich auch keinesfalls bereue.

Ärztin mit Berliner Schnautze • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Als ich vom Krankenhaus sofort in die Praxis gesendet wurde,war Frau Doctor etwas angefressen,weil sie ihre Mittagspause opferte. Kann ich gut verstehen,denn das KH hatte es als Notfall beschriebn,der es aber bei weitem nicht war. Aber trotzdem bin ich zu 100% überzeugt von ihr,wir haben ein offenes und sehr freundliches Verhältnis und meine Werte haben sich in nur 6 Monaten rasant verbessert und ich konnte dadurch fast 18 Kilo Gewicht verlieren. Sie ist gerade heraus,offen,hört zu und ist ehrlich.Sagt auch mal unbequeme Dinge ,aber lobt sehr viel,wenn man selber auch mitdenkt und mitwirkt. Ich kann diese Ärztin guten Gewissens weiter empfehlen.

Super Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann Frau Dr. Erben jetzt nicht mehr als Ärztin bewerten, da sie für mich leider nicht mehr erreichbar ist. Sie ist nach Flensburg gezogen und tut ihren dortigen Patienten Gutes.
Aber als Mensch kann ich sie noch bewerten, da ich den Kontakt zu ihr nicht abgebrochen habe. Sie ist nach wie vor diese sympathische Frau, als die ich sie vor Jahren kennengelernt habe. Sie hat mir, trotz vorhandener Zeitknappheit, sogar nette Worte in mein altes Poesiealbum eingetragen, so dass ich sie in guter Erinnerung behalten werde. Wäre ich lediglich Diabetikerin und nicht auch noch schwerbehindert im Rollstuhl, würde ich mir sogar die Mühe machen und in ihre Sprechstunde nach Flensburg fahren. :-)

Neue Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine tolle Ärztin, die ich nicht missen möchte.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich gut aufgehoben. Humorvolle Frau, die aber trotzdem gradlinig ist. Sucht immer nach sinnvollen Alternativen. Im sozialen Bereich sehr aktiv. In der Praxis mein Favorit

Kompetente Ärztin, die nie aufgibt etwas für den Patienten zu tun • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super nett .fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr.was mein voriger Arzt in 10 jahren nicht geschafft hat habe ich mit ihr innerhalb von einem 3/4 geschafft.
Tolle Frau ,super Ärztin.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Anja Wirth ist eine sehr freundliche Ärztin mit einem freundlichen Team. Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und sorgt für eine angenehme Atmosphäre.

Nimmt sich Zeit und versucht Ursachen zu abzuklären.

vertrauenswürdige und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Jederzeit eine aufgeschlossene und Mut machende Ärztin. Sie ist ehrlich in ihren Aussagen. Das schafft Vertrauen.
Burschikos, konsequent - Eigenschaften, die mich ansprechen. Sie und Ihr Team arbeitet sehr gut ohne Ecken und Kanten. Sie haben viel Arbeit, trotzdem empfehle ich sie weiter. Sie sind für das Gesundheitswesen ein echter Gewinn.

Ehrliches Lob……………. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Anja Wirth ist schon lange meine Ärztin. Sie ist ehrlich meist freundlich und bestimmt. Sie ist auch nur ein Mensch, da kann es auch mal vorkommen das mann nich gut drauf ist. Ich bin sehr zufrieden mit Ihr und Ihren Schwestern. Bleibt so wie Ihr seid .

Supper Team Supper Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben