Allgemein- & Hausärzte:

Dr. Erben

Ärztin, Internistin

Waldstr. 13-1524939 Flensburg
Sind Sie Dr. med. Anja Erben?

Diabetologie
Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • Diabetes Zentrum Flensburg Dres. Cordula Burghoff Katrin Lammerskitten Anja Erben und w.

Dr. Erben ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Internisten · in Flensburg

10.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super Ärztin

Als ich vom Krankenhaus sofort in die Praxis gesendet wurde,war Frau Doctor etwas angefressen,weil sie ihre Mittagspause opferte. Kann ich gut verstehen,denn das KH hatte es als Notfall beschriebn,der es aber bei weitem nicht war. Aber trotzdem bin ich zu 100% überzeugt von ihr,wir haben ein offenes und sehr freundliches Verhältnis und meine Werte haben sich in nur 6 Monaten rasant verbessert und ich konnte dadurch fast 18 Kilo Gewicht verlieren. Sie ist gerade heraus,offen,hört zu und ist ehrlich.Sagt auch mal unbequeme Dinge ,aber lobt sehr viel,wenn man selber auch mitdenkt und mitwirkt. Ich kann diese Ärztin guten Gewissens weiter empfehlen.

25.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Neue Bewertung

Ich kann Frau Dr. Erben jetzt nicht mehr als Ärztin bewerten, da sie für mich leider nicht mehr erreichbar ist. Sie ist nach Flensburg gezogen und tut ihren dortigen Patienten Gutes.

Aber als Mensch kann ich sie noch bewerten, da ich den Kontakt zu ihr nicht abgebrochen habe. Sie ist nach wie vor diese sympathische Frau, als die ich sie vor Jahren kennengelernt habe. Sie hat mir, trotz vorhandener Zeitknappheit, sogar nette Worte in mein altes Poesiealbum eingetragen, so dass ich sie in guter Erinnerung behalten werde. Wäre ich lediglich Diabetikerin und nicht auch noch schwerbehindert im Rollstuhl, würde ich mir sogar die Mühe machen und in ihre Sprechstunde nach Flensburg fahren. :-)

27.03.2019 • Alter: über 50

Eigentlich eine super Ärztin

Ich war heute wieder bei Frau Dr. Erben. Sie war heute gut gelaunt und es war eine prima Unterhaltung. Meine Werte hatten sich ja auch sehr verbessert. Ich weis aber aus eigener Erfahrung das Frau Dr Erben auch (unberechtigterweise!) auch ganz anders kann, dann hat sie Haare auf den Zähnen!

30.11.2018 • Alter: 30 bis 50

Kompetente und freundliche Ärztin

Eine tolle Ärztin, die ich nicht missen möchte.

31.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetente Ärztin, die nie aufgibt etwas für den Patienten zu tun

Fühle mich gut aufgehoben. Humorvolle Frau, die aber trotzdem gradlinig ist. Sucht immer nach sinnvollen Alternativen. Im sozialen Bereich sehr aktiv. In der Praxis mein Favorit

Letzte Aktualisierung28.11.2017

Danke , Dr. Erben!