Allgemein- & Hausärzte:

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Dr. Petersen

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Fördestr. 53 b24944 Flensburg
Sind Sie Dr. med. Annette Petersen?

Homöopathie
Akupunktur

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Axel von Elten und Nikola von Elten

22.10.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

gute Homöopathin

Seit vielen Jahren bin ich bei Frau Dr. Petersen in Behandlung. Sie hat mir in vielen Dingen sehr helfen können, natürlich braucht es immer ein wenig Geduld, nur mit "Kügelchen" eine Krankheit, gerade chronisch in Griff zu bekommen, aber ich bin mit Frau Dr. Petersen voll zu frieden und kann sie, wenn man sich homöopathisch behandeln lassen möchte, gut weiterempfehlen.

19.11.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,8

Nicht sehr kompetent

Oft hatte ich den Anschein als würde sie gar nicht wissen, was sie tut und keine Ahnung von ihrem Beruf hat. Ich lege- wie sie- auch viel Wert auf alternative Heilmethoden aber natürlich möchte ich auch kompetent und freundlich beraten werden und ein Mittel verschrieben bekommen, welches mich bei meiner Genesung unterstützt. Leider war das nicht so richtig der Fall, bzw.wirkte sie unsicher und las erst einmal in ihren Büchern und war danach auch nicht viel schlauer.

Tut mir Leid das schreiben zu müssen aber ich habe mich noch nie so schlecht beraten und aufgehoben gefühlt. Zudem wird sie auch unfreundlich, wenn man anderer Meinung ist und nach nicht homöopathischen Mitteln fragt.

20.02.2014

nein Danke!

Auf Grund hohen Blutdrucks kam ich in die Praxis von Frau Dr.Petersen. Als ich ihr schilderte, das der Blutdruck eines Tages so hoch war, das ich wg. Schwindel und übelkeit in die Notaufnahme musste, sagte Sie von oben herab, ob die ärzte dort mich ausgelacht hätten. Ab dem Zeitpunkt war für mich das Gespräch schon gelaufen, denn ich fühlte mich durch diese Aussage überhaupt nicht ernst genommen.Dazu muss ich sagen, dass das Krankenhaus den Blutdruck sehr wohl ernst genommen hat und viele verschiedene Untersuchungen vorgenommen hat incl CT vom Kopf.

Frau dr. Petersen wollte mir einreden der BD sei pychisch bedingt oder mein Messgerät im Eimer... ja klar...

Für mich war das der letzte Besuch. Ihren Mann HERR dr. Petersen ist seehr nett, auf Grund dessen auch sehr überlaufen.

16.10.2011 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,2

launisch und nicht sehr hilfreich

Dr. Petersen war mir von einem Kollegen empfohlen worden. An dem Tag ging es mir sehr schlecht. Sie gab mir zu verstehen, sie habe keine Zeit und mutmaßte, ich meinte es würde eine Pille geben, die mir sofort helfen würde. Und dass ich zu viel in 10 min erwarten würde. Leider erfuhr ich dort so gut wie keine Hilfe. Vielleicht hatte sie eine schlechten Tag?

Letzte Aktualisierung28.10.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Flensburg