Allgemein- & Hausärzte:

Ärztin, Internistin

Dr. Stegmann

Ärztin, Internistin

Apenrader Str. 1024939 Flensburg
Sind Sie Dr. med. Christine Stegmann?

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

16.03.2021

Kompetente und nette Ärztin

Sehr angenehmer Aufenthalt in der Praxis. Die Damen am Empfang waren sehr freundlich und zuvorkommend. Frau Dr. Stegmann hat sich Zeit genommen, war aufgeschossen und sehr kompetent. Ich habe mich hier gut aufgehoben gefühlt.

03.01.2021

Nette, empathische Ärztin mit Zeit

Ich kam mit einem sehr persönlichen Anliegen zu Frau dr. Stegmann, sie hat sich kurzfristig viel Zeit für mich genommen und mich umfassend und gut beraten.

06.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Empathisch und fachlich sehr erfahren

Sehr gute, erfahrende Ärztin mit großer Fachkompentenz. sie erfasst auch psychische Auffälligfkeiten sehr schnell und geht einfühlsam auf den Patienten ein. Nimmt sich immer ausreichend Zeit für die Beratung und gibt auch Angehörigen Hilfestellung. Kann hervorragend mit schwierigen Patienten umgehen und gibt offene und hilfreiche Rückmeldungen.

02.11.2015 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
5,8

Inkompetente und unfreundliche Ärztin

Dr. Stegmann arbeitet zu Gunsten der Krankenkasse und nicht zu Gunsten ihrer Patienten ! Da Dr. Gregersen sich leider im Urlaub befand, war ich gezwungen mit meinem Anliegen zu Dr. Stegmann zu gehen. Da ich Angstpatientin bin, und am darauf folgenden Tag einen Termin für eine Weisheitszahn-OP hatte, benötigte ich dringend ein Atest (unter anderem um die Narkose nicht selbst zahlen zu müssen). Jedoch weigerte sich Dr. Stegmann mir dieses auszustellen und versuchte mit irgendwelchen Phrasen der Krankenkassen zu argumentieren und wollte mir weismachen, dass das nicht "rechtens" wäre. Am Tresen hatte ich bereits erwähnt worum es ging und was mein Anliegen ist.Trotzdem musste ich 40 Minuten im Wartezimmer Platz nehmen um dann auf unfreudnlichste Art und Weise wieder weggeschickt zu werden. Nachdem Frau Stegmann das Wort Atest hörte, erwähnte sie immer wieder dass das nicht rechtens sei. Zu Beginn war mir überhaupt nicht klar, was danit gemeint war, doch als ich einen Moment drüber nach dachte, wusste ich worauf sich diese Aussage bezog. Natürlich ist es nicht rechtens einem Patienten ein Atest für etwas auszustellen auf das er gar kein Recht hat! Aber was möchte mir Frau Stegmann damnit sagen ? Dass meine Angst nicht echt ist ? Dass ich Lüge ? Dass ich kein Recht auf eine Schmerzfreie und vorallem ANGSTFREIE Behandlung habe ? Plötzlich ging es bei der Behandlung überhaupt nicht mehr um mich sondern ausschließlich um die Gesetzeslage und die Krankenkassen. Völlig entsetzt und offensichtlich verärgert habe ich die Praxis verlassen. Daraufhin begab ich mich in die Gemienschaftspraxis in Harrislee zu Dr. Strack. Nach kurzer Wartezeit rief Dr. Strack mich ins Behandlungszimmer. Ich erklärte kurz mein Anliegen, woraufhin Dr. Strack mir unverzüglich und vorallem problemlos mein Atest ausstellte. Ohne mich vorher mit irgendwelchen Kassen Problematiken zusätzlich zu belasten.

22.07.2015

Sehr kompetente Ärztin, weiß viel und nimmt sich Zeit

Ich bin jetzt seit 2 Jahren bei Dr. Stegmann in Behandlung und sehr zufrieden! Vorher war ich in der Nachbarpraxis und habe mich dort schlecht behandelt und nicht ernst genommen gefühlt. Frau Dr. Stegmann hat sich viel Zeit genommen für das erste Gespräch und mir ihre Gedanken und Therapievorschläge erklärt und mich auch mitreden lassen. Kann ich jedem nur empfehlen. Die Praxisräume sind auch sehr schön und liebevoll eigerichtet.

Letzte Aktualisierung06.10.2016

Danke , Dr. Stegmann!