Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
9.886 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Dirk Padberg

Arzt, Allgemeinmediziner

0461/8400550
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Padberg

Arzt, Allgemeinmediziner

DankeDr. Padberg!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 11:00
14:00 – 17:00
Di
08:00 – 11:00
16:00 – 17:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 11:00
14:00 – 17:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Jägerweg 1624941 Flensburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Dirk Padberg?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Notfallmedizin
Ernährungsmedizin
Hausarzt

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
18.06.2020
1,0
1,0

Kompetenter Arzt, kompetentes Team, freundlich

Ich bin sehr zufrieden in der Praxis von Dr. Padberg. Er ist sehr kompetent, sachlich und dennoch verständnisvoll. Das Gespräch lief relativ fix, aber ich habe tatsächlich ALLES erfahren, das momentan für meinen Heilungsprozess wichtig ist und genau darauf kommt es an und ich denke, dass die Praxis einen äußerst aktuellen Wissensstand vorweisen kann. Dazu kennt sich Dr. Padberg bestens im Bereich der Ernährung und Nährstoffen aus..der allgemeinen Erhaltung der Vitalität. Absolut empfehlenswert!

08.09.2017 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Abnehmen leicht gemacht

Als Privatpatient habe ich den Vorzug in einer anderen Praxis behandelt zu werden als die, für den Arzt genannte.

Die Untersuchungen liefen/laufen in dem vorgegebenen Zeiten ab. Der Arzt nimmt sich die Zeit alles zu besprechen und gibt Ratschläge, selbst über die Sprechzeit hinaus (via email).

02.02.2017
1,2
1,2

Fachlich kompetent und sehr freundlich

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und bestens behandelt. Absolut empfehlenswert.

Archivierte Bewertungen

01.06.2016
4,2
4,2

Keine Zeit, keine Zeit, keine Zeit.

Dr. Padberg geht kaum auf genannte Beschwerden ein, schlägt überwiegend Behandlungsmethoden vor, die nicht von der Krankenkasse übernommen werden und verweist leidenschaftlich gern auf seine Bodymedartikel hin (also auf alles, was die Praxis verkauft)..

Außerdem ist die Behandlungszeit mehr ald knapp bemessen und für jeden "außerplanmäßigen" Schritt wird ein neuer Termin vereinbart.

Sehr schade, wenn man auf Hilfe hofft.

Ansonsten ist das Praxisteam sehr nett ....

14.01.2015
1,0
1,0

Ein wirklich kompetenter Arzt

Seit ca 5 Jahren bin ich Patient in der Praxis von Herrn Dr. Padberg. Die Praxis ist schön eingerichtet und die medizinischen Geräte auf dem neusten Stand. Herr Padberg hat sich immer sehr viel Zeit für mich genommen, was in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit ist. Die Diagnostik ist hervorragend. Ich bin sehr froh Patient in der Gartenstadt zu sein.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung63%
Profilaufrufe9.886
Letzte Aktualisierung06.02.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Flensburg

Finden Sie ähnliche Behandler