Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
17.921 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Erik Petersen

Arzt, Allgemeinmediziner

0461/3154790

Dr. Petersen

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 11:30
17:00 – 18:00
Di
09:00 – 11:30
17:00 – 19:00
Mi
09:00 – 11:30
Do
09:00 – 11:30
17:00 – 18:00
Fr
09:00 – 11:30
17:00 – 18:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Fördestr. 53 b24944 Flensburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Erik Petersen?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Naturheilverfahren
Homöopathie
Betriebsmedizin

Meine Kollegen (7)

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Axel von Elten und Nikola von Elten

jameda Siegel

Dr. Petersen ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Flensburg

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,7

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
22.08.2020 • Alter: über 50
1,0

Für mich der beste Arzt

Hervorragend

Kann ich nur allen empfehlen

26.05.2020
1,0

Wenn man den Spreu von Weizen trennt, bleibt das Beste über = Dr.Petersen

Bin über 35 Jahre in Behandlung bei Dr.Petersen, bin in der Zeit durch meinen Beruf viel rumgekommen und habe so einige Ärzte, kennengelernt, aber so eine Korofee von Arzt, habe ich nicht getroffen eben ein Arzt aus Leidenschaft.

Da können sich viele Ärzte was von abschneiden.

29.03.2018
1,0

Dr.Petersen ist sehr guter Arzt

Dr.Petersen ist sehr kompetent, mit großer Erfahrung.

Immer hilfsbereit, immer nett.

Bin sehr zufrieden. Dankeschön

20.02.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Als Patient ernst genommen

Dr Petersen (alternativ gilt das gleiche für Herrn van Elten, der mich auch schon betreute) nehmen einen ernst. Das ist schon mal die Grundlage. Das Arztbesuche mir Zeitaufwand verbunden sind, kenne ich auch von anderen Praxen. Der zeitliche Stress ist überall hoch. Dennoch Freundlichkeit mit Kompetenz miteinander zu verbinden, zeichnet Herrn Dr. Petersen und sein ganzes team aus.

12.09.2017
1,0

Bester Arzt ever!!

Bin schon viele, viele Jahre Patient bei Dr. Petersen und muss wirklich sagen, dieser Arzt einer der besten, gründlichsten und verständnisvollsten Ärzte ist, die es gibt! Er hat immer ein offenes Ohr, kümmert sich weitreichend und sehr gründlich um die Belange seiner Patienten und arbeitet auch mit Möglichkeiten, die nicht immer gleich die Chemiekeule notwendig machen! Großen Respekt, wirklich! Es wird ein wertvoller Beitrag auf dem medizinischen Sektor fehlen, wenn dieser Arzt irgendwann mal in Rente gehen wird...

Weitere Informationen

Weiterempfehlung60%
Profilaufrufe17.921
Letzte Aktualisierung28.10.2020

Danke , Dr. Petersen!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Flensburg

Finden Sie ähnliche Behandler