Herr Dr. Schlegel kümmert sich ruhig und sachlich um anliegen.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

"Wie Sie selbst gemerkt haben, vertragen Sie kein Sorbit. Mehr Informationen dazu finden Sie im Internet". Erst auf Nachfrage wurde mir dann ein wenig aussagekräftiges Handout der Diako ausgedruckt. Ich fand echt schwach, dass ich mit der Diagnose so alleine gelassen wurde.

Ansonsten waren Herr Schlegel und die Arzthelferinnen sehr freundlich. Außerdem waren sie bei der Terminfindung bemüht.

Mit der Diagnose wurde ich leider alleine gelassen • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Vertrauen über 17 jahre or mehr, Habe immer vertrauen

sehr gut ca 17 jahre • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Herrn Schlegel war die Krankheitsvertretung für meinen Hausarzt. Leider fühlte ich mich wie auf einer Baustelle, da die MFA's durch die Gänge riefen, mit den Türen knallten und unglaublich viel Hektik verbreiteten.
Die Untersuchung von Herrn Schlegel viel knapp, unempathisch und inkompetent aus. Für das Abtasten des Rückens, sollte ich mir nicht mal die dicke Winterjacke ausziehen. Er verschrieb ein Antibiotikum allein aufgrund meiner Aussage, dass es schon einmal geholfen hat. Nie wieder.

Nicht noch einmal! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter Artzt der sich auch Zeit nimmt , ich war sehr zufrieden.

Magenspiegelung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr ruhiger Arzt, der seine Diagnosen verständlich erklärt. Kann man weiterempfehlen.

ruhiger kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Habe 14 Tage auf einen Termin gerwartet was ich allerdings nicht schlim fand. Habe ein Herzecho machen lassen und der Dr hat mir alles sehr gut erklärt. Ein sehr freundlicher Arzt daher würde ich ihn immer wieder aufsuchen und auch weiter empfehlen :-)

Toller Arzt kann man gut weiter empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Schon die MFA in der Anmeldung strahlt eine so große Bocklosigkeit aus, dass man als Patient lieber gar nicht stören möchte. Ich habe nun mehrere Versuche gestartet, aber ich fühle mich in der Praxis nicht gut ausgehoben. Die MFA sind fast alle unfreundlich und haben m.E. den Beruf verfehlt. Dr. Schlegel hat mir in keinster Weise weitergeholfen und arbeitet auch irgendwie nur seine Patienten ab.
Ich werde diese Praxis nicht wieder betreten

Dr. med. Martin Schlegel

Die globale Unsachlichkeit in der Bewertung spricht für sich und nicht für den Autor der Bewertung

Unfreundliche Mitarbeiter, Arzt ohne Mitgefühl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin mittlerweile seit Monaten mit einer ungeklärten Krankheit bei vielen verschiedenen Ärzten "unterwegs" und achte daher vor allem darauf, ob ich einen Arzt vor mir habe, der mich mit meinen Problemen überhaupt noch ernst nimmt. Bei Dr. Schlegel hatte ich sofort das Gefühl, dass er sich meinem Anliegen ernsthaft annimmt und in einer sehr ruhigen und besonnenen Art zu lösen versucht. Er nimmt sich Zeit, klärt gut auf und ist mit seinem Wissen dem Patienten gegenüber in keinster Weise arrogant oder überheblich (wie ich es leider momentan bei vielen Ärzten erlebe). Ich würde Dr. Schlegel in jedem Fall weiterempfehlen.

Ein sehr freundlicher Arzt, der seine Patienten ernst nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin eine schwierige Patientin, die kaum noch Vertrauen zu Ärzten / Krankenhäusern etc. hat.
aber dieser Arzt ist wirklich TOP !
Er nimmt sich soviel Zeit wie man es als Patient braucht (also bitte immer selber auch mit darauf achten, dass die anderen Patienten ja dafür länger draussen warten müssen!) und er hat sogar ein Ohr für ungewöhnliche Vorschläge und eigene Wünsche bzgl. Medikamente ohne Aspartam uva.

Auch das ganze Praxisteam ist vorzüglich, alle sind stets sehr nett und hilfsbereit.
Hier fühle ich mich nun seit mehreren Jahren schon total gut aufgehoben und habe wieder Vertrauen zu Ärzten gefunden!

Dr. Schlegel ist 1 A Top über schwierige Darmprobleme informiert und man kann daher getrost auf andere Gastroenterologen verzichten, weil ich inzwischen genau weiß, dass er sich genauso super auskennt.

PS: Deshalb kann ich diesem Arzt insgesamt wirklich eine gatte 1 ohne jegliche Abzüge geben.
SO wünscht man sich als Patient wirklich jeden Arzt !

Sehr liebevoll + sogar mit Hausbesuch / Direkttelefonat mit Arzt im Notfall ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert