Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
16.613 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Peter Witt

Arzt, Internist

0461/23111
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Witt

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
10:00 – 12:00
Di
10:00 – 12:00
Mi
Do
10:00 – 12:00
17:00 – 19:00
Fr
10:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Schulze-Delitzsch-Str. 4324943 Flensburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Peter Witt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hämatologie & Intern. Onkologie
Hausarzt
Onkologie

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

2,7

Wartezeit Termin

4,3

Wartezeit Praxis

2,3

Sprechstundenzeiten

2,3

Betreuung

2,7

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

3,3

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

3,7

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
18.12.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Bin das ganze Jahr mit diversen Altersbeschwerden in Behandlung

Dr.Witt nimmt sich für jeden Patienten Zeit und Geduld. Er ist kompetent und klärt gut verständlich auf. Sein enormes Fachwissen und seine Gründlichkeit erwecken Vertrauen und befähigen ihn zu einer richtigen Diagnose. Dr. Witt hat viel Einfühlungsvermögen und Erfolg bei seinen Behandlungsmethoden. Besser geht nicht!

26.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Kompetenz, die man oft vergeblich woanders sucht.

Dr. Witt ist kompetent. Das kann ich leider von wenigen Ärzten in der Gegend sagen. So hat er als einziger - von vielen Ärzten in den letzten Jahren - erkannt, dass ich einen massiven Eisenmangel habe. Gerade letzte Woche wollte mir eine Ärztin erklären, dass der Ferritin mit unter 30 super sei bzw. nicht relevant, solange der Hämoglobinwert gut sei... Auch hat Dr. Witt als einziger von 4 Ärzten erkannt, warum ich starke Schmerzen im Unterbauch habe! Ein Arzt, der Spaß am Beruf hat. Er ist schön älter, aber topfit und könnte aufhören, tut es aber nicht. Gott sei Dank! Er bildet sich weiter und nimmt sich Zeit. Daher muss man oft über 2 Stunden warten. Sehr zu empfehlen.

12.04.2018
1,2

Toller Arzt mit leider indiskutablen Wartezeiten

Ein sehr freundlicher und empathischer Arzt, zu dem ich sofort Vertrauen hatte. Er ist einer der wenigen Mediziner, die ehrliches Mitgefühl zeigen und stets die beste Behandlungsmethode sucht.

Leider sieht es mit der telefonischen Erreichbarkeit nicht so gut aus und ein echtes Ärgernis sind die unverschämt langen Wartezeiten. Trotz Termin musste ich mehr als 5 Stunden im Wartezimmer verbringen...

Archivierte Bewertungen

05.11.2015 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend.

24.09.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Nimmt keine neuen Patienten

Schnodrigen Hinweis: "Dr. Witt nimmt keine neuen Patienten, alles Gute!".

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe16.613
Letzte Aktualisierung20.10.2015

Danke , Dr. Witt!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Flensburg

Finden Sie ähnliche Behandler