Dr. med. Walter Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zum Wasserstern 1, Tarp

Kardio Praxis TARP Dr. Müller / Dr. Harland

Marrensdamm 5, Flensburg

Sind Sie Dr. med. Walter Müller?

• Intensivmediziner

Standort: Kardiologische Praxis für Herz-Kreislauf Erkrankungen Dres. Müller/Harland/Kiesbye

Herr Dr. Müller hat seine eigene Art, ist aber der kompetenteste Arzt bei dem ich bisher war.

Äußerst kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zugegeben habe ich lange warten müssen. Aber das hat sich gelohnt. Er hat bei mir das festgestellt und behandelt, was keiner vorher gesehen hatte. Und ich war schon bei vielen Ärzten.

dieser Arzt ist ein Könner! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Termin drei Monate zuvor bei erster Kontrolluntersuchung vereinbart (von stellvertretenden Kollegen).
90 Minuten Wartezeit. Grund des Termins Nachsorgeuntersuchung der A.carotis nach OP wegen hochgradiger Stenose. Dann Untersuchung des Herzens. Zuvor extrem kurze Begrüßung, keine Namensnennung.Es drängt sich des Gefühl auf, ich werde verwechselt.Auf meine Frage, was denn mit der vorgesehenen Nachuntersuchung der Arteria carotis sei, bekomme ich zu hören: die Kollegen trauen wohl ihrer Arbeit nicht, das hat noch ein halbes Jahr Zeit.
Alle Ärzte die ich danach befragte sowie eine Mitarbeiterin der KV meinte,diese in den Abständen terminierte Untersuchungen seien absolut notwendig, um den Erfolg dieser OP nicht zu gefährden.
In Absprache mit der KV lasse ich die Untersuchung in einer anderen Praxis durchführen.

Weigert sich die vorgesehene Kontrolluntersuchung durchzuführen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Terminvorlauf für Routineuntersuchungen angemessen. Der Arzt nimmt sich Zeit und geht auf die individuellen Bedürfnisse des Patienten ein. Man fühlt sich jederzeit sicher und in guten Händen.

Vertrauenswürdig und zuverlässig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nur so viel sonst verbrenne ich mir den Mund. Es ist meine Gesundheit!

An Arroganz nicht zu überbieten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Keine Diskretionszone, Wartebereich offen direkt am Empfang, Helferinnen mehr mit privaten Dingen beschäftigt, bei der Terminvereinbarung wurde auf Nachfrage ca. 10 Min. angekündigt - am Ende waren es 1,5 Stunden.
Der Arzt war arrogant und unhöflich. Nachfragen würde unzureichend oder gar nicht beantwortet. Die Medikation des Hausarztes wurde angezweifelt, es gab die Aussage, das müsste man besprechen, aber es wäre auch egal.
In dieser Praxis gilt offenbar, „Masse statt Klasse“.

Massenabfertigung und schlechtes Terminmanagement, arroganter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Terminvergabe sehr schnell, kurze Wartezeit.
Sehr freundliche junge Helferin, die vorbildlich Blut abgenommen hat und viel Empathie bewies.
Davon hat Herr Müller leider gar nichts.
Er kam gehastet reingestürzt, hat Fragensalven abgefeuert, ohne die Antwort komplett anzuhören.
Er vermittelt einem das Gefühl, eigentlich gar keine Zeit für einen zu haben.
Untersuchung wirkte kompetent, allerdings ebenfalls sehr rastlos.
Ärzte sollten Sozialkompetenz besitzen, die hat Müller leider nicht.

Hektisch, Fließbandabfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Müller ist sehr kompetent und untersucht gründlich.Viel Zeit für seine Patienten hat er allerdings nicht. Die Praxisorganisation ist soweit in Ordnug. Gelegentlich wird man in einem Behandlungszimmer geparkt . Die Terminvergabe ist akzeptebel.

kompetenter Arzt mit wenig Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Die Damen am Empfang und am Telefon sind bemüht und freundlich, können aber nicht wettmachen, was an der ärztlichen Behandlung fehlt.
Nach einem Schlaganfall, der evtl. durch Vorhofflimmern ausgelöst wurde, wollte ich von einem Facharzt über die möglichen Folgen, Möglichkeiten und Behandlungen informiert werden. Beim ersten Termin interessierte mich besonders der Umgang mit meinen Beta-Blockern, die mir Probleme machen. Nach einem "die sind so gering dosiert, die merken Sie gar nicht" erzählte mir der Arzt in epischer Breite von (teuren) Implantaten zur Überwachung aller möglicher Körperfunktionen. Die "nicht-merkbaren" Probleme habe ich bis heute, aber keine Antwort.
Da das Interesse am Patienten nicht groß genug ist, vor dem Haus einen adäquaten Briefkasten anzubringen, muss das Gerät für ein Langzeit-EKG morgens früh um 7:45 Uhr abgegeben werden. Ein Patient muß also in der Frühe den Weg zum Marrensdamm machen, da ein Abgeben z.B. in den besser passenden Abendstunden des Tages vorher nicht möglich ist.
Ob die Ärzte dieser Praxis kardiologisch versiert sind, kann ich nach dieser kaum stattfindenden Behandlung nicht beurteilen, da auch zugesehenwird, dass der Hausarzt die meiste Arbeit hat.

Eigentlich stört der Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mein Mann hatte bei Dr Müller bisher zwei Termine. Um es in einem Satz zu formulieren, man hat das Gefühl lästig zu sein. Dieser Arzt vermittelt einem keine Zeit zu haben. Wenig Interesse an dem Befinden meines Mannes. Als Angehörige ebenfalls unfreundlich abgefertigt.
Von einem Arzt erwarte ich eine würdevolle und achtvolle Haltung
In dieser Hinsicht macht er seinem Berufsstand keine Ehre.

Unfreundlicher Arzt, wenig Emphatie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben