Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
6.182 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0461/67422030

Herr Lammerskitten

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 13:00
14:00 – 18:00
Di
07:30 – 13:00
14:00 – 18:00
Mi
07:30 – 13:00
Do
07:30 – 13:00
14:00 – 18:00
Fr
07:30 – 13:00
14:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Alter Ochsenweg 124941 Flensburg
Arzt-Info
Sind Sie Frank Lammerskitten?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Nephrologie
Diabetologie
Sportmedizin

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • Dr. Katrin Dieckmann Dr. Hans-Jürgen Gregersen und Frank Lammerskitten

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
30.10.2019
1,0

Kompetenter, freundlicher und empathischer Arzt

Ich bin schon lange Patient von Herrn Lammerskitten und habe ihn in den Jahren als kompetenten, freundlichen und empathischen Arzt kennengelernt. In schwierigen Lebenssituationen der Krankheit war er für mich da. Das Praxisteam ist umwerfend in Organisation und Freundlichkeit.

23.10.2019
1,0

Gut aufgehoben hier!

Ich kann Herrn Lammerskitten uneingeschränkt empfehlen. Ganz besonders durfte ich sein überdurchschnittliches Engagement während meiner beiden Risikoschwangerschaften und der Zeit danach erleben. Durch sein sehr fachkompetentes, focussierendes, empathisches und schnelles Handeln und Entscheiden konnten Krisensituationen kurzfristig in ruhigere Fahrwasser überführt werden. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und sorgt für einen reibungslosen Ablauf mit wenig Wartezeiten!

26.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4

Herr Lammerskitten wirkt sehr kompetent und souverän

Seit mehrerne Jahren werde ich von Herrn Lammerskitten medizinisch behandelt. In der gesamten Zeit fühle ich mich stets gut versorgt. Auch die Patientengespräche finden immer in angenehmer Atmosphäre statt, ohne den nötigen Ernst aus dem Blick zu verlieren.Er nimmt sich immer genug Zeit, um alle medizinischen Fragen zu beantworten .

Bezogen auf mein Krankheitsbild empfehle ich Herrn Lammerkitten uneingeschränkt.

Archivierte Bewertungen

12.05.2015 • gesetzlich versichert
1,0

Niereninsuffzienz

ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt ,der sich Zei für die Untersuchung und di eVorgeschichte nimmt.Statt Wassertbl zu erhöhen verfschreibt er Lymphdrainage nach der langen Wartezeit kann ic nur sage es ha sich gelohnt,was ich aber überhaupt nicht nachvollziehen kann ,das Praxisteam schickt nur Rezepte mit dr Pos wenn das Porto erstattet wird

Nun ja

29.01.2015
1,0

Super Arzt

Der beste Arzt den man im Großraum Flensburg finden kann!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe6.182
Letzte Aktualisierung29.01.2019

Danke , Herr Lammerskitten!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Flensburg

Finden Sie ähnliche Behandler