Praxis Haymo N. Jepsen Facharzt für Allgemeinmedizin
Am Teich 2, Flensburg

Haymo N. Jepsen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Haymo N. Jepsen?

Standort: Praxis Haymo N. Jepsen Facharzt für Allgemeinmedizin

- freundliches, kompetentes und gut organisiertes Praxisteam, gute Atmosphäre bei jedem Besuch
- kurze Wartezeiten, unkompliziert, vertrauensvoll, empfehlenswert

Freundlich, pragmatisch, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Haymo N. Jepsen Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Wartezeit ist durchaus angemessen. Das Helferinnenteam sehr nett und bemüht. Der Arzt scheint nicht sehr interessiert am Patienten.Er hört nicht zu, geht den einfachsten Weg und möchte alles schnell und ohne großen Einsatz abhandeln. Kommt man wieder und hat das Problem weiterhin bestand wirkt man lästig, bekommt eine Überweisung und ist auch schnell wieder draußen. So stelle ich mir einen Hausarzt nicht vor!

Sehr desinteressiert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Haymo N. Jepsen Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt nimmt sich nicht sonderlich viel Zeit und hört nicht richtig zu. Eine Krankmeldung ist immer leicht zu bekommen, eine gute Bahandlung allerdings weniger häufig.
Das Praxisteam ist sehr nett, wirklich schade.

Tolles Praxisteam, Arzt sollte an sich arbeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Haymo N. Jepsen Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin aufgrund einer Sportverletzung durch eine Empfehlung zu Herrn Jepsen gegangen. Ich habe schnell einen Termin erhalten, obwohl ich noch nie bei Herrn Jepsen war - ich wollte ohnehin meinen Hausarzt wechseln. Tatsächlich in der Praxis angekommen ist mir aufgefallen, wie persönlich das Verhältnis zum Patienten ist - in meiner bisherigen Hausarztpraxis fühlt man sich nur noch wie eine Nummer, die abgefertigt wird. Die Behandlung durch Herrn Jepsen war kompetent und zielführend. Danke dafür!

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Haymo N. Jepsen Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Dr. Jepsen macht charaktermässig zwischen den Stamm - Patienten und neuen Patienten enorme Unterschiede, in bezug auf Komminikation und seiner Freundlichkeit.
Man fühlt sich leider nur bei den Arzthelferinnen wohl, jedoch nicht vom Arzt persönlich.
Kein Aufbau von Vertrauen möglich...schade......such mir nach kurzer Zeit wieder einen neuen Hausarzt :(

Kurz und bündig...für neue Patienten ungeeignet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Haymo N. Jepsen Facharzt für Allgemeinmedizin

Gut gefallen haben mir die beiden Arzthelferinnen, da sehr kompetent und freundlich; was man von der Frau des Arztes leider nicht behaupten kann. Während meines Aufenthaltes wirkte sie auf mich eher unnötig gestresst und ihre sich anmutenden Empfehlungen, wie ich meine chronische Krankheit zu behandeln hätte, erschien mir eher öberflächlich und nicht kompetent. Hinzu kam, dass sie mir das vor den Leuten im Wartezimmer erzählte, während sie mir in Eile den Überweisungsschein noch übergab; von Diskretion also keine Spur. Als sie mir dann noch 4 Euro für die 10 fehlerhaft kopierten Faxblätter abgeknöpft hatte, war bei mir Schluss mit Lustig. Herr Jepsen selbst hatte sich mir gegenüber beim Erstgespräch als Hobbyjäger vorgestellt und versuchte in Jeans und ohne weißen Kittel einen auf locker darzustellen. Wenn man nicht ernsthaft chronisch krank ist und für Husten, Schnupfen, Heiserkeit eine Krankmeldung oder ein Rezept benötigt, ist man bei ihm sicher an einer schnellen Adresse ohne lange Wartezeit, da er ja selbst stets in Eile.

Seine Frau kassiert 4 € für 10 Blatt A4 Befund-Kopie aus altem Fax, kaum lesbar. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Haymo N. Jepsen Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin immer sehr freundlich vom gesamten PraxisTeam behandelt worden. Wartezeiten sind vorhanden doch war ich nie länger als 1 Stunde in der Praxis. Tolles Team und toller Arzt!

Standort: Praxis Haymo N. Jepsen Facharzt für Allgemeinmedizin

Man bekommt auch kurzfristig Termine und dieses sogar mit geringer Wartezeit. Die netten Damen versuchen dort immer, alles möglich zu machen.
Angestellte wie Arzt sind sehr freundlich und es wird auch mal über andere Dinge kurz geschnackt.

langjähriger, zufriedener Patient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Haymo N. Jepsen Facharzt für Allgemeinmedizin

Arzt und Helferinnen alle sehr freundlich.
Jepsen hört gut zu und geht auf einen ein. Er erklärt die Diagnosen gut.
Ich fühle mich gut aufgehoben!

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Haymo N. Jepsen Facharzt für Allgemeinmedizin

Für mich ist es eine unglaubliche Erleichterung einen Arzt gefunden zu haben der auf mich eingeht und mir hilft und man gleichzeitig nicht stundenlang in einem Wartezimmer sitzen muss. Da ich mich überwinden muss mit vielen menschen in einem kleinen dunklen Raum zu warten, ist es nun umso schöner in einem hellen grossen Wartezimmer nur wenige Minuten zu warten um dann von einem freundlichen Arzt begrüßt zu werden.

Sehr guter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben