Nina Warkentin

Frau Warkentin

Ärztin, Internistin

Am Fördeufer 1 B / 2.OG24944 Flensburg

Leistungsübersicht

KrebsvorsorgeuntersuchungenGesundheitsvorsorgeChirurgische GrundversorgungChirotherapie/ Manuelle TherapieGeriatrische Untersuchung und BetreuungDiabetologie mit PatientenschulungLangzeit-BlutdruckmessungenDuplexsonographie der GefäßeEchokardiographieLungenfunktionsprüfungSchlaf-Apnoe-ErkrankungenLangzeit-OxymetrieLangzeit-EKGBelastungs-EKG (Ergometrie)EKGSchilddrüse und ThoraxSonographie Bauch, HarnwegeLaboruntersuchungenAllgemeinmedizinHausbesuche

• Hausarzt

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in unserer Praxis in Flensburg. Mein Name ist Nina Warkentin und ich bin Am Fördeufer 1B in Flensburg zusammen mit Kim Harder und Kerstin Rundfeldt als Hausärztin und Internistin tätig.

Wenn Sie uns besuchen, werden Sie merken, dass wir die verschiedenen Möglichkeiten der Medizin zu Ihrem Vorteil verbinden möchten: Schulmedizin mit Naturheilkunde, Technik und menschliches Know-how.
Daher führen wir nicht nur Belastungstests und Laboruntersuchungen durch. Wir wenden auch manuelle Verfahren wie die Chirotherapie und naturheilkundliche wie die Homöopathie-Beratung an.

Gerne erläutere ich Ihnen in einem ausführlichen Gespräch, welche Möglichkeiten Ihnen die moderne Medizin bietet. Wenden Sie sich an uns, wenn Sie unter einer akuten oder chronischen Erkrankung leiden - wir finden sicher eine Lösung, die Sie wieder auf den Weg der Gesundheit bringt.

Ihre Nina Warkentin

www.rundfeldt.de

Sie suchen Fachärzte für Allgemeinmedizin, um eine akute oder chronische Erkrankung behandeln zu lassen? Gerne stehen wir Ihnen mit unserem Know-how zur Seite. Von der Laboruntersuchung bis zum Belastungstest bieten wir zahlreiche Leistungen der Inneren Medizin, der Diabetologie und der Naturheilkunde an. Auf jameda erfahren Sie in einer kurzen Übersucht, was Sie in unserer Flensburger Praxis erwartet.

• Hausbesuche
      • Sporttauglichkeits- und  Tauchtauglichkeitsuntersuchungen*

Leistungen mit * sind keine Kassenleistungen

www.rundfeldt.de

Unsere Gemeinschaftspraxis Mürwik

Unsere Praxis besteht seit 1986 als allgemeinmedizinische Praxis mit den Schwerpunkten in der Behandlung von  Herz-Kreislauferkrankungen, Diabetes, Lungenerkrankungen, Magen-Darmerkrankungen und Erkrankungen des Bewegungsapparates inklusive Chirotherapie, weitere Schwerpunkte sind  Geriatrie, Naturheilkunde und Homöopathie sowie Patientenschulung bei Diabetes, Lungenerkrankungen und Übergewicht (Adipositas).

Das Praxishaus, die sog. "Alte Post" steht unter Denkmalsschutz, es wurde in der Kaiserzeit  als Postkutschenrelaisstation zum Ausgleich  für die Ziegelei Mürwik gebaut, auf deren Gelände damals die kaiserliche Marine einen Hafen und militärische Anlagen baute. Im heutigen Fahrradschuppen  waren die Pferde untergebracht  und vormals waren die Praxisräume an die Post vermietet.

Hausarztpraxis Sonwik K. Rundfeldt - N. Warkentin - K. Harder

Nina Warkentin hat noch keine Bewertungen erhalten

Wie ist Ihre Erfahrung mit Nina Warkentin?

ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
11.11.2019