Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
11.601 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0461/52755

Herr Pelz

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 14:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Langberger Weg 424941 Flensburg
Arzt-Info
Sind Sie Pelle Pelz?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Innere Medizin im Citti Park Flensburg

Note 1,5 •  Gut

1,5

Gesamtnote

1,5

Behandlung

1,7

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,7

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,6

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

2,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle6
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
25.02.2021
1,0

Tolles, engagiertes Praxisteam und kompetenter Arzt.

Bin seit einigen Jahren in dieser Praxis und immer stets mit der guten medizinischen Versorgung zufrieden. Hr. Pelz hat eine sehr ruhige, gelassene Art. Ist immer sehr sachlich und respektvoll.Trotz schwieriger Corona-Zeiten, ist das Team immer freundlich und hilfsbereit, haben immer ein Lächeln auf dem Gesicht und auch mal ein gutes Wort.

16.09.2020 • Alter: unter 30
4,6

Unfreundlich und inkompetent

Die überwiegend guten Bewertungen kann ich absolut nicht nachvollziehen. Da ich leider oft das Glück hatte, in der Akutsprechstunde auf Herrn Pelz zu treffen, habe ich die Erfahrung machen müssen, dass er weder vernünftig untersucht, noch sich die Zeit nimmt, den Patienten anzuhören. Stattdessen möchte er einem unterschwellig erzählen, dass man ja lediglich einen gelben Schein möchte. Dass ich nach dem Besuch bei ihm über 2 1/2 Wochen krank im Bett lag, lassen wir mal außen vor... nie wieder!

01.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Mein Hausarzt seit Sept.2018

Ein gut organisierter Praxis. Termine werden gut eingehalten und man wird entweder behandelt, oder an ein entsprechender Arzt überwiesen.

23.10.2018
1,0

Großartig

Sehr gründlicher und kompetenter Arzt, nimmt sich die nötige Zeit und ist dabei sehr empathisch!

13.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Notfallpatient

Trotzdem ich keinen Termin hatte, wurde ich äußerst freundlich angenommen und entsprechend behandelt ! Danke dafür!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung88%
Profilaufrufe11.601
Letzte Aktualisierung20.02.2018

Danke , Herr Pelz!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Flensburg

Finden Sie ähnliche Behandler