Stefan Hansen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stefan Hansen?

Standort: Hausärzte Flensburg Stefan Hansen Bettina Eichmeier-Harksen und Dr.med. Maren Kirchdörfer

Meine kritik richtet sich an die gesamte Praxis.Die ärztlichen Kompetenzen und Leistungen stehen außer Frage. Telefonisch ist diese Praxis nur sehe,sehr selten erreichbar.Selbst die Notfallnummer bleibt ohne Rückruf.Man muss die Praxis im Zweifel auch telefonisch erreichen können.
Manchmal hat Herr Hansen wenig Zeit für,was allerdings dem hohen Aufkommen an Patienten geschuldet ist.
Auch könnten einige Helferinnen etwas freundlicher und nicht so genervt sein.

Telefonische Erreichbarkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Hansen hat sich wenig Zeit genommen, war nicht gerade freundlich und hat geschilderte Beschwerden nicht ernst genommen. Ansonsten ist die Praxis gut organisiert und die Kolleginnen alle sehr freundlich und empfehlenswert!

Keine zufriedenstellende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Nicht mein Ding,empfinde den Arzt als ziemlich gleichgültig und oberflächlich

Oberflächlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit mehreren Jahren Patient in dieser Gemeinschaftspraxis. Das gesamte Praxisteam ist kompetent, die Praxis ist sehr gut organisiert, die Ärzte sind nett, man fühlt sich hier stets bestens versorgt.
Man wird ausführlich über den Behandlungsverlauf aufgeklärt.

kompetenter und hilfsbereiter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ständiger Wechsel der Ärzte
Mal is man bei dem Arzt dann wieder bei einem anderen Arzt schnelle nicht hilfreiche behandlung
Hat zum wechseln der Arztpraxis geführt

Nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Hansen ist nicht nur ein vorzüglicher Internist mit sehr viel Erfahrung sondern auch ein vorzüglicher Allgemeinmediziner und Hausarzt. Bei ihm fühlen meine Frau und ich uns in den besten Händen.

Herr Hansen kommt sogar morgens um 07.00 Uhr ins Haus ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Seit nun schon einiger Zeit habe ich zu Herrn Hansen gewechselt.
Sehr freundlich und nimmt sich Zeit, die Praxis ist auch sehr gut ausgestattet.

Kompetenter netter Arzt, der seinen Patienten gut behandelt und wirklich Interesse daran hat, dem Patienten langfristig bestmöglich zu helfen. Bin sehr zufrieden. Herrn Hansen hat mein volles Vertrauen.

Kompetent, nett und direkt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich genügend Zeit für den Patienten, und leitet alles in die Wege für gründliche Untersuchungen.

Wartezeit ist wie in den meisten Praxissen, nehme ich aber dankbar in Kauf da mir ja geholfen wird, und darauf kommt es mir an.

Sehr netter Arzt,Fachlich klasse.. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich als Patient dort sehr ernst genommen und es wird nicht alles gleich auf die Psyche geschoben, was leider bei vielen Ärzten so ist.
Aufgrund das sich beide Ärzte in der Praxis viel Zeit nehmen für Ihre Patienten muss man auch mit langer Wartezeit trotz Termin rechnen, aber das nehme ich in Kauf für eine gute Behandlung.

Leider kennen auch Sie sich, wie viele Ärzte auch nicht richtig gut aus mit Schilddrüse. Das müssen Schilddrüsen Erkrankte sehr häufig erfahren müssen und man ist auf sich alleine gestellt!

Eine Praxis die sich Zeit nimmt für Ihre Patienten. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert