Privatpraxis Sybille Naunin Fachärztin für Innere Medizin
Angelburger Str. 8, Flensburg

Sybille Naunin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Privatpraxis Sybille Naunin Fachärztin für Innere Medizin

Ich fühle mich dort sehr ausgehoben. Gerade weil ich mehre Diagnosen habe. Sie nimmt sich Zeit und ist sehr bemüht. Auch ihre Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich und hat immer ein lächel auf den Lippen.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Sybille Naunin Fachärztin für Innere Medizin

Die Ärztin ist auf Hämopathie ausgerichtet, versucht das auf jeden Fall zusätzlich zur Schulmedizin unterzubringen. Denkt über die Patientensituation auch nach, ist aber nicht mit großer Geduld geasegnet.
Am Empfang ist die Freundlichkeit nicht Normalität. Die Helferin ist kurz angebunden, nicht hilfsbereit und auch teilweise sehr unfreundlich, schlecht gelaunt. Man wird dort eben abhängig von ihrer Tageslaune freundlicher und unfreundlicher sowohl empfangen als auch abgewiesen.

Keine Empfehlung wert.

Gemischte Gefühle beim Eintritt in die Praxis. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ruhige und professionelle Atmosphäre, sehr menschlicher Umgang

endlich eine Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Sybille Naunin Fachärztin für Innere Medizin

Eine Ärztin die sich Zeit für den Patienten nimmt, sehr gründlich. Da sie homöopathisch ausgerichtet ist ist die Behandlung entsprechend allerdings verliert sie andere Probleme aus den Augen und lässt alles auch von anderen Spezialisten abklären.

Ärztin mit Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Sybille Naunin Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin jetzt schon seit ein paar Jahren bei Frau Naunin in behandlung und war schon immer zufrieden. Wenn ich Krank war, konnte sie mir immer weiter helfen. Ich kann Frau Naunin nur weiter empfehlen!

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Sybille Naunin Fachärztin für Innere Medizin

Wer sich auf homöopatische Behandlungen einlassen kann, ist hier genau richtig. Ich mache seit Jahren gute Erfahrungen damit, ein freundliches Team, das immer bemüht ist, auch kurzfritig telefonische Absprachen sind möglich....
Auch ich bin Kassenpatientin und habe noch nie das Gefühl gehabt dadurch irgendwelche Nachteile zu erfahren....Das hat vielleicht auch mit der eigenen inneren Einstellung zu tun.

empatisch,freundlich und verbindlich.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Sybille Naunin Fachärztin für Innere Medizin

Ich war einige Jahre Patientin und werde mir nun auch eine andere Hausärztin suchen. Die Praxis ist inzwischen sehr auf Homöopathie ausgerichtet. Da ich das nicht in Anspruch nehme und nur eine normale Regelversorgung möchte, fühlte ich mich dort zunehmend als Kassenpatient unerwünscht und schnell abgefertigt.
Mit der Diagnostik und Behandlung war ich nicht zufrieden.

Selbstzahler bevorzugt... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Sybille Naunin Fachärztin für Innere Medizin

Sie hat mir geholfen von chemischen Medikamenten wegzukommen und eine chronische Darmerkrankung mit Homöopathie unter Kontrolle zu bringen.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Sybille Naunin Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin schon 13 Jahre bei Frau Naunin und war die ersten Jahre auch sehr zufrieden und begeistert von der einfühlsamen Art der Ärztin. Frau Naunin hatte sich immer genug Zeit für den einzelnen Patienten genommen und auch gründlich untersucht und hinterfragt. Das war allerdings noch zu Zeiten, in denen sie eine Gemeinschaftspraxis mit einem anderen Arzt betrieben hat.

Seit etwa 4 Jahren ist Frau Naunin in einer eigenen Praxis tätig. Meiner Meinung nach nahm leider auch die Betreung seitdem kuntinuirlich ab. Frau Naunin wirkt auf mich sehr unter Zeitdruck und ich habe mich sehr oft regelrecht abgefertigt gefühlt. Keine gründlichen Untersuchungen mehr etc., schnelle Krankschreibung und tschüs.

Mein Vertrauen in Frau Naunin ist leider soweit geschwunden, das ich mir einen anderen Hausarzt suchen werde. Was mir nicht leicht fällt, da ich sehr selten einen Arzt wechsle. Die Sprechstundenhilfe am Tresen wirkt ebenfalls häufig sehr gestresst und läßt dieses auch deutlich die Patienten fühlen. So etwas ist meiner Meinung nach unmöglich! Der einzige Lichtblick, eine sehr freundliche Mitarbeiterin, die bisher das Labor und Voruntersuchungen gemacht hat, hat jetzt leider dort aufgehört.

Ich finde es schade, das ich so eine Bewertung schreiben muss, aber so eine krasse Wandlung eines Arztes / Ärztin habe ich noch nie erlebt. Ich kann Frau Naunin nicht mehr als Ärztin empfehlen.

Ich suche mir einen anderen Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Sybille Naunin Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin seit über 2 Jahren bei Frau Dr. Naunin und fühle mich sehr gut aufgehoben, ernst genommen und kompetent beraten. Sie nimmt sich Zeit eine ausführliche Anamnese zu erstellen und trifft mit Hilfe von kinesiologischer Behandlung den Nagel auf den Kopf. Es kann zwar sein das dass einige Zeit dauert, aber wenn man Wert darauf legt mit sanfter und alternativer Medizin behandelt zu werden, lässt es sich nicht auschließen mehr Zeit investitieren zu müssen um das wahre Problem zu entdecken.
Ihre treuen Sprechstundenhelferinnen sind stets freundlich, bewahren auch in stressigen Momenten einen kühlen Kopf und bleiben zuvorkommend.
Manchmal hatte ich das Gefühl ich benötige mehr Informationen über die Art der Einnahme meiner Medizin weil mir die Kunst der Homöopathie einfach noch zu verschleiert ist. Allerdings ist Dr. Naunin immer bereit auch telefonisch kurzfristige Beratung und Informationen zu geben.
Insgesamt hat sie mir sehr geholfen und ich bin überglücklich meinem Körper eine wertschätzende Chance zur Genesung bieten zu können.

Kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert