Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Kinderärzte & Jugendmediziner:
9.329 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Sven Outzen

Arzt, Kinderarzt, Kinderchirurg

0461/12047

Dr. Outzen

Arzt, Kinderarzt, Kinderchirurg

Sprechzeiten

Adresse

Bismarckstr. 7224943 Flensburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Sven Outzen?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Ambulante Operationen
Hausarzt

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Sven Outzen und Christiane Hansen

jameda Siegel

Dr. Outzen ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Kinderärzte · in Flensburg

Note 1,9 •  Gut

1,9

Gesamtnote

1,9

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,9

Vertrauensverhältnis

2,3

Genommene Zeit

1,7

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden

Optionale Noten

4,5

Wartezeit Termin

4,6

Wartezeit Praxis

2,6

Sprechstundenzeiten

2,9

Betreuung

2,3

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

2,1

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

2,3

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle7
Note 1
4
Note 2
1
Note 3
2
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
24.09.2020
1,0

Kompetenter Arzt

Ich bin seit vielen Jahren nun dort, auch mit meinem zweiten Kind mittlerweile und bin sehr zufrieden. Ängste, Sorgen werden Ernst genommen. Überweisungen zur anderen Behandlungen werden immer gegeben, wenn es sich als Sinnvoll erweist. Ich fühle mich gut aufgehoben, der einzige Kritikpunkt ist tatsächlich die Wartezeit, auch vor Corona.

09.04.2019
1,6

Super Arzt, unfreundliche und unmögliche, patzige Arzthelferin.

Arzt-super kompetent,freundlich,erklärt gut.Arzthelferin dagegen,ist das absolute Gegenteil.Es war jetzt das 3.mal hintereinander,dass die eine Person(dunkle kurze Haare,Brille)super unfreundlich gewesen ist.Trotz Termin um 8Uhr,kamen wir eine halbe Stunde später dran. Bei unserem vorletzten Besuch,haben wir trotz Termins 2Std.warten müssen-unmöglich.Auf Nachfrage, nur patzige antworten.Ich fühle mich dort unwohl.Fazit: Super Arzt,doofe Arzthelferin,die ihren Beruf deutlich verfehlt

05.02.2018
1,0

Tolle Praxis, tolle Ärzte und tolles Team

Wir fühlen uns immer sehr wohl und gut beraten bei beiden Ärzten. Natürlich ist die Wartezeit etwas länger, das spricht für mich wiederum dafür das die Ärzte so gut sind das viele Eltern mit ihren Kindern die Praxis aufsuchen. Wir warten gerne etwas länger denn hier sind wir sicher das sich der Arzt Zeit nimmt und auch alles gut erklärt. Dss Praxisteam ist auch immer sehr freundlich und auch sehr schnell am Telefon.

19.08.2017
3,0

schnell und oberflächlich

Redet beim Abhorchen mit einem- dabei KANN man nicht auskultieren. Guckt innerhalb von einem Augenblick in die Ohren- ich bezweifle, ob man bei dem Tempo das Trommelfell überhaupt gesehen hat.

Die Praxis ist trotzdem fast immer voll und man wartet häufig 1-2 Stunden.

17.07.2017 • Alter: 30 bis 50
2,2

Inakzeptable Wartezeiten, keine Kommunikation

Die Behandlung durch Dr. Outzen und auch seine Kollegin Dr. Hansen selbst war eigentlich immer kompentent, wir haben uns dort gut aufgehoben gefühlt. Aber jedes Mal wenn wir dort waren, waren die Wartezeiten inakzeptabel. Beim letzten Mal haben wir trotz eines seit Monaten im Voraus vereinbarten Termins 45 Minuten im Wartezimmer verbracht und dann mal vorsichtig gefragt, wann wir denn dran seien. Statt einer Erklärung, warum es etwas dauert (kann ja immer mal vorkommen), hieß es nur, wir seien als nächstes dran. Nach weiteren 10 Minuten wurde dann eine andere Patientin gerufen. Wir haben unsere Sachen gepackt und sind nach draußen zum Empfang, haben uns entschuldigt und gesagt, wir könnten jetzt leider nicht noch länger warten. Das wurde mit einem "ok" und einem bösen Blick quittiert. Erklärung, Entschuldigung - Fehlanzeige. Bei allem Verständnis für den sicher nicht ganz leicht zu planenden Ablauf in einer Praxis und Respekt vor der Arbeit der Ärzte - muss man denn wirklich den Patienten das Gefühl geben, Stapelware zu sein, deren Zeit überhaupt nichts wert ist? Das war wohl das letzte Mal, dass wir diese Praxis aufgesucht haben. Wirklich schade, wir waren in dritter Generation dort, schon mein Vater war bei Dr. Outzen sen. in Behandlung, und ich selbst auch.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung25%
Profilaufrufe9.329
Letzte Aktualisierung10.06.2014

Danke , Dr. Outzen!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Flensburg

Finden Sie ähnliche Behandler