Geschätzte Antwortzeit:

Praxen (2)

Dr. med. Martin Sprengel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0461 14..... Nummer anzeigen

St. Franziskus-Hospital Abt. MKG-Chirurgie
Waldstr. 17, Westliche Höhe, Flensburg

Dr. med. Martin Sprengel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Ballastkai 5, Flensburg

Praxisklinik am Ballastkai Dr.med. Martin Sprengel u. Prof.Dr.Dr. P. H. Warnke

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen. Ich heiße Dr. med. Martin Sprengel und bin seit 2004 als Mund-Kiefer-Gesichtsch...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Unsere Praxisklinik für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie befindet sich am Ballastkai 5 in Flensburg. Hier bestimme ich in der Erstuntersuchung z...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Wir möchten Sie in der Praxisklinik am Ballastkai in Flensburg mit einem Höchstmaß an Komfort sowie einem breiten Spektrum der MKG-Chirurg...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Plastische & ästhetische Operationen

Akademische Ausbildung

  • bis 1986 Abitur
  • Wehrdienst und Studium der Medizin und Zahnmedizin in Kiel als Stipendiat der Studienstiftung des Deutschen Volkes
  • bis 1997 Promotion zum Dr. med. im Fach Unfallchirurgie.
Mehr anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

Fotos

48 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxisklinik am Ballastkai Dr.med. Martin Sprengel u. Prof.Dr.Dr. P. H. Warnke Andere

Dr. Sprengel ist sicher ein hervorragender Chirurg. Die kostspielige Unterspritzung mit Hyaluronsäure hat aber leider außer großen blauen Flecken keinen sichtbaren Erfolg gehabt.

Standort: Praxisklinik am Ballastkai Dr.med. Martin Sprengel u. Prof.Dr.Dr. P. H. Warnke Andere

Hervorragender Arzt

Kompetent, nett, entspannt und verständnisvoll. Vielen lieben Dank für die sehr gute Behandlung!

Standort: Praxisklinik am Ballastkai Dr.med. Martin Sprengel u. Prof.Dr.Dr. P. H. Warnke Andere

Super unhöflich Sitzung hat nicht statt gefunden nach über 2 Stunden Wartezeit


Standort: Praxisklinik am Ballastkai Dr.med. Martin Sprengel u. Prof.Dr.Dr. P. H. Warnke Andere

Ich habe in der Praxis meine Weisheitszähne mit Narkose rausbekommen. Dabei wurde ich von dem Weg dahin, bis nach der OP komplett kompetent und nett beraten. Die Mitarbeiter der Praxis waren alle super lieb. Es ging alles schnell und unkompliziert. Ich musste nie lange warten.
Am OP Tag wurde ich trotz meiner Nervosität meiner 1. Narkose ganz toll von der Arzthelferin betreut ebenso danach beim aufwachen.
Also volle Empfehlung.


Standort: Praxisklinik am Ballastkai Dr.med. Martin Sprengel u. Prof.Dr.Dr. P. H. Warnke

So wie es Zahnärzte an sich haben ist ein Besuch bei ihnen meist unschön.
Dies liegt aber in dem Fall nur daran, dass meine Weißheitszähne gezogen wurden und das mit entsprechend schmerzen verbunden war.
Die Behandlung und Kompetenz von Dr Sprengel ist hervorragend.
Ich habe z.B. einen meiner Weißheiszähne anstelle eines normalen Zahns transplantiert bekommen. Ich wusste gar nicht das das möglich ist. Und alles hat gut geklappt.

Ich würde diese Praxis immer weiter empfehlen.

Tut weh aber ist Gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxisklinik am Ballastkai Dr.med. Martin Sprengel u. Prof.Dr.Dr. P. H. Warnke

Dr. Sprengel hat sich Zeit für meine Fragen genommen und gut, freundlich und sachlich beraten in Sachen Faltenbehandlung mit Botox. Er ist definitiv Arzt und versucht nicht, etwas aufzuschwatzen. Die Behandlung ging flott , war nicht schmerzhaft und das Ergebnis gut. Da ich das 1. Mal bei ihm war, war er vorsichtig mit der Dosierung und ich konnte nach 2 Wochen etwas nachspritzen lassen und musste nur das Botox bezahlen.
Minuspunkt nur die lange Wartezeit beim nachspritzen (45 min)

Netter, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxisklinik am Ballastkai Dr.med. Martin Sprengel u. Prof.Dr.Dr. P. H. Warnke

Quasi keine Wartezeit, sehr nettes Personal und eine top professionelle Behandlung. Vom entfernen des Weisheitszahnes habe ich nichts gespürt.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxisklinik am Ballastkai Dr.med. Martin Sprengel u. Prof.Dr.Dr. P. H. Warnke

Fühlte mich sehr gut aufgehoben während der Behandlung. Hatte keine Schmerzen. Es wurde sich regelmäßig nach meinem Befinden erkundigt. Das gesamte Team und Herr Sprengel sind sehr herzlich und vertrauensvoll gewesen und haben ihr Bestes gegeben. Herzlichen Dank!

Ausgezeichneter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxisklinik am Ballastkai Dr.med. Martin Sprengel u. Prof.Dr.Dr. P. H. Warnke

Hier fühlt man sich gut aufgehoben.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxisklinik am Ballastkai Dr.med. Martin Sprengel u. Prof.Dr.Dr. P. H. Warnke

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Sprengel.
Die OP meiner Schlupflider ist bestens gelaufen und ich bin mega zufrieden mit dem Ergebnis.
Ergänzend bekomme ich Botox gegen meines Zornesfalte und habe auch 2 x Filler in die Falten bekommen. Alles sehr zu meiner Zufriedenheit.

Herr Dr. Sprengel berät die Patienten sehr reell und rät auch schon mal von Dingen ab, wenn er einen Eingriff nicht für notwendig hält. Das ist für mich ein sehr wichtiges positives Zeichen.

Ich fühle mich bestens betreut von Dr. Sprengel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen