Dr. Sprengel
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Sprengel
Dr. Sprengel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Sprengel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Sprengel ist unter den Top10:

· Ärzte in Flensburg (Stand 01/2019)

Dr. Sprengel ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Flensburg (Stand 01/2019)

Dr. med. Martin Sprengel

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg
Weiterbildungen: Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Onkologie

Praxisklinik am Ballastkai Dr. med. Martin ...
Ballastkai 5
24937 Flensburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.06.2018 Datenänderung mitteilen

Plastische Gesichtschirurgie
Rekonstruktive Chirurgie
Zahnärztliche Chirurgie
Traumachirurgie
Kieferorthopädische Chirurgie

herzlich willkommen. Ich heiße Dr. med. Martin Sprengel und bin seit 2004 als Mund-Kiefer-Gesichtschirurg in der Praxisklinik am Ballastkai in Flensburg beschäftigt.
In unserer Gemeinschaftspraxis behandeln wir Beschwerden und Störungen des Mund-Kiefer-Gesichtskomplexes, die auf angeborene Ursachen zurückgehen oder auch später hervortreten können. Bei unseren operativen Eingriffen, sei es aus ...

Unsere Praxisklinik für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie befindet sich am Ballastkai 5 in Flensburg. Hier bestimme ich in der Erstuntersuchung zunächst die Ursache Ihrer Beschwerden. Mit Belastungstests und einer instrumentellen Funktionsanalyse kann ich herausfinden, wo genau diese entstehen. Für die weitere Behandlung stehen mir verschiedene Methoden der Plastischen Gesichtschirurgie, der Implantologie und der Rekonstruktiven Chirurgie zur Verfügung, ...

1. Plastische Gesichtschirurgie
  2. Rekonstruktive Chirurgie
  3. Implantologie

Wir möchten Sie in der Praxisklinik am Ballastkai in Flensburg mit einem Höchstmaß an Komfort sowie einem breiten Spektrum der MKG-Chirurgie versorgen. Unser Operationsspektrum umfasst mund-, kiefer- und gesichtschirurgische Eingriffe wie Wurzelspitzenresektion und Implantationen. Dabei geht es uns immer darum, das Optimum einer funktionellen wie ästhetischen Rehabilitation der anatomischen Gesamtstruktur zu erreichen. Ihr persönliches Behandlungsziel beziehen ...

1. Zahnärztliche Chirurgie
  2. Tumorchirurgie
  3. Traumachirurgie
  4. Kieferorthopädische Chirurgie

Philosophie

Philosophie

Rund um die Uhr für Sie da!
Wir sind immer für Sie da. Das klingt einfach. Ist es aber nicht. Seit ihrer Gründung vor über einem Vierteljahrhundert war unsere Praxis noch niemals geschlossen.  An keinem Sonn- oder Feiertag war das nördliche Schleswig-Holstein jemals ohne kompetente Hilfe bei  kiefer- oder gesichtschirurgischen Notfällen.  Vom vereiterten Backenzahn bis zu schwersten Kopfverletzungen, die wir regelmäßig ...

Das sagen Patienten über Dr. Sprengel

Bewertung vom 09.02.2019, gesetzlich versichert

Absolute Fachkompetenz, Top Arzt und sehr Sympatisch.

Als Schmerzpatient nur 10 Minuten gewartet obwohl das Wartezimmer sehr voll war. Sollte einen Backenzahn gezogen bekommen der auch noch eine Entzündung an der Wurzel hatte,als er mit der örtlichen Betäubung fertig war sagte er, so ! Perfekt betäubt, du wirst gleich nichts spüren.Das konnte ich mir nun gar nicht vorstellen da ich das nur anderst kannte. Was soll ich sagen ? Hurra ! Ich habe wirklich nichts aber auch rein gar nichts gespürt. Geiler Typ, so locker drauf, absolut Sympatisch und echt voll die Ahnung von dem was er tut. Bin begeistert und aufs vollste Zufrieden. Leute sucht diesen Arzt auf, Ihr werdet genauso glücklich sein wie ich. Auch alle anderen Mitarbeiter Super freundlich und zuvorkommend. Die Praxis selbst sehr sauber und freundlich eingerichtet. Bei schwierigen Behandlungen und es stehen in naher Zukunft größere Sachen bei mir an, wird es nur einen Doc für mich geben, Dr Martin Sprengel...!!!!!!!"  Mehr

Bewertung vom 12.12.2018

Toller Arzt!

Ich bin rundum zufrieden , der Arzt ist sehr sympathisch und freundlich! Ich war nun schon das zweite mal dort !"  Mehr

Bewertung vom 30.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Zahnextraktion ohne Schmerzen und Beschwerden

Es wurde sich dabei sehr viel Zeit gelassen, das ganze lief in aller Ruhe ab, es wurde aufgeklärt, was passiert und dabei passieren könnte, ich war zu jederzeit informiert und konnte mich dadurch einfach entspannen. Vom Zahnarzt und seinem Team eine präzise und gut durchgeführte Arbeit. Vielen Dank dafür ! Eine Anmerkung vielleicht: Dem Patienten sollten alle Informationen vor der OP gegeben werden, danach ist man nicht mehr richtig aufnahmefähig."  Mehr

Bewertung vom 25.03.2018, Alter: unter 30

Kann ich nur weiter empfehlen

Freundliche Leute und spitzen Behandlung. Nix zu beanstanden. :)"  Mehr

Bewertung vom 25.03.2018

Kein Schnippler

Ich habe zeitweilig Probleme mit meinen Weisheitszähnen gehabt. Nach einem schnellem Termin, wurde ich vom Doktor über die Risiken einer Weisheitszahnoperation aufgeklärt. Mir wurde dabei die Wahl gelassen, nach meinem Leidensdruck zu entscheiden. Das fand ich sehr gut und neu, da man sonst immer zu Operationen gedrängt wird. Anschließende Fragen wurden mir geduldig und freundlich von den Arzthelferinnen erklärt. Super freundliches Team, kurze Wartezeit, kompetenter Arzt. Immer wieder."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sprengel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sprengel.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Milchzähne” am 08.02.2019

Kinderprophylaxe beim Zahnarzt: Das können Sie tun

Mit ihrem Wissen und ihren Möglichkeiten ist die Zahnmedizin heute in der Lage, schon vor der Geburt die besten Voraussetzungen für lebenslange Zahngesundheit unserer Kinder zu schaffen. Das ...  Mehr

Verfasst am 08.02.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 20.11.2018

Minimalinvasive Nasenkorrektur ohne OP: So funktionieren Fadentechnik und Hyaluronsäure-Injektionen

Eine zu große Nase, ein Nasenhöcker, eine zu breite oder hängende Spitze werden oft als Schönheitsmakel wahrgenommen. Neben der klassischen, operativen Methode stehen heute auch sanftere ...  Mehr

Verfasst am 20.11.2018
von Dr. med. Robin Deb