Geschätzte Antwortzeit:

Prof. Dr. Dr. med. dent. Patrick H. Warnke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

St. Franziskus-Hospital Abt. MKG-Chirurgie
Waldstr. 17, Westliche Höhe, Flensburg

Ballastkai 5, Flensburg

Praxisklinik am Ballastkai Dr.med. Martin Sprengel u. Prof.Dr.Dr. P. H. Warnke

Ballastkai 5, Flensburg

Praxisklinik am Ballastkai Dr.med. Martin Sprengel u. Prof.Dr.Dr. P. H. Warnke

Liebe Patientin lieber Patient
Ich bin Prof. Dr. Dr. Patrick H. Warnke und seit Februar 2015 als Mund-Kiefer- und Gesichtschirurg in ...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über die Fachgebiete die ich in der Praxisklinik am Ballastkai in Flensburg abdecke. Im Lauf...

Die Diagnostik Prävention und Therapie mit modernen medizinischen Verfahren stehen in der Praxisklinik am Ballastkai in Flensburg im Mitte...

• Plastische & ästhetische Operationen

Akademische Ausbildung

• bis 2006 Habilitation, UK S-H, Campus Kiel
  • bis 2007 Erwerb der Zusatzqualifikation "plastische Operationen" vor der Ärztekammer Schleswig-Holstein
  • Start und Leitung des multinationalen Forschungsnetzwerkes: MyJoint / Tissue Engineering in der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Fotos

Standort: Praxisklinik am Ballastkai Dr.med. Martin Sprengel u. Prof.Dr.Dr. P. H. Warnke

Der Professor hat sowohl die Betäubungsspritze als auch das Implantat schmerzfrei gesetzt.
Auch nach der Behandlung, keine Schmerzen. Konnte sofort wieder arbeiten gehen. Zudem wurden meine Wünsche bezügl. der Medikation berücksichtigt. Sowohl der Professor als auch die Assistentinnen sehr freundlich und zuvorkommend, die wissen was sie tun, das strahlen sie aus.
Die Kostenaufstellung sehr transparent. Die Technik auf dem neuesten Stand. Der Blick vom Behandlungszimmer auf die Flensburger Förde ein Traum. Zusammengefasst, es war ein schönes Erlebnis.

Implantat gesetzt in angenehmster, sehr professionellen Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein sehr angenehme Atmosphäre mit beruhigendem Blick auf die Flensburger Förde und ein ausgesprochen nettes Team, ich fühle mich sehr kompetent behandelt und richtig gut aufgehoben.
Absolut empfehlenswert!

Eine positive Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich durchweg sehr gut behandelt gefühlt, sowohl was die vorangegangene Beratung, Aufstellung und Erläuterung der Kosten,, als auch die Durchführung und Nachsorge anging. Hier hatte ich wirklich das Gefühl, dass im Sinne des Patienten gehandelt wird. Auch das Team war stets freundlich und zuvorkommend.

Fachlich kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen für ein Beratungsgespräch und den Eingriff.
Während der Vorbereitung für den Eingriff stand mir eine kompetente und sehr freundliche OP-Assistenz zur Seite. Im Gegensatz dazu, saß an der Anmeldung eine Mitarbeiterin (bei meinen beiden Terminen) die leider nicht so freundlich wirkte.
Die Entnahme erfolgte zügig, ich bekam ein Kühlpad und konnte wieder gehen.

Schnelle und freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine nette Stimme am Telefon erzählte mir , das ich bei Schmerzen sofort kommen kann.
Ich müsste nur mit Wartezeit rechnen. Die Wartezeit war noch nicht einmal eine halbe Stunde. Dann holten mich sehr freundliche Arzthelferin in das Behandlungszimmer. Dann kam Dr Warnke in einer sehr freundlichen , kameradschaftlichen Art ins Behandlungszimmer. Er sagte nur "Den ziehen wir raus, das machen wir mehrmals am Tag ".
Kaum die Zange angesetzt, war es auch schon erledigt .

Dr Warnke einfach super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meiner Tochter musste das zungenbändchen durchtrennt werden. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt, hatten aber leider das Gefühl das alles schnell gehen musste und man schnell wieder aus dem behandlungsraum raus musste, sodass wir unsere Tochter auf dem Flur wieder anziehen mussten. Ansonsten sehr kompetent, sehr freundlich und er weiß was er tut.

Sehr nett, aber etwas hektisch • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

sehr freundliches praxis team und ein absoluter top chirug ...hat alles super erklärt und absolut professionel die zähne extrahiert … besser geht nicht ich kann herr dr Warnke nur empfehllen.

hat mir 2 weisheits und einen backenzahn gezogen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bereits mit den ersten Worten war der Bann gebrochen, es folgten klare Informationen und präzise Vorschläge, wie z. B. für die zukünftige, sinnvolle Gestaltung des Zahnersatzes!
Erstklassige Assistenten; zügige, schonende Versorgung durch den Operateur, kaum Schmerzen in der Nacht .

erste Kiefer-OP für Angstpatienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Super netter und kompetenter Arzt. Das Team ist auch immer freundlich und zuvorkommend. Da werden auch keine Unterschiede gemacht, ob Kassen oder Privatpatient.

Entfernung einer Warze in der Nase • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Verletzungsbedingt musste ich von dem Arzt operiert werden. Er hat sich die Zeit genommen mir die verschiedenen Möglichkeiten zu erklären. Die OP verlief gut sodass ich im Anschluss kaum Schmerzen hatte und mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin. Auch bei der weiteren Behandlung hat sich der Arzt immer Zeit für mich genommen.
Die Terminvereinbarung verlief immer problemlos.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben