Top-Städte in Schleswig-Holstein

Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Schneider
Die Bewertungen von Dr. Schneider zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Aegidius Schneider

Weiterbildungen: Psychotherapie

Dr. med. Aegidius Schneider und Britta Ricken
Waitzstr. 1
24937 Flensburg

Sind Sie Dr. med. Aegidius Schneider?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 18.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schneider hinterlegt. Sind Sie Dr. Schneider? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schneider

Artikel von Dr. Schneider

Das sagen Patienten über Dr. Schneider

Bewertung vom 12.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wohlgefühl

Wohlgefühl durch freundliches sowie ansprechendes Personal"  Mehr

Bewertung vom 06.01.2018,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent und menschlich

Fachlich und menschlich ein sehr engagierter und zugewandter Arzt! Sehr empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 01.12.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein freundlicher Arzt der sich auch Zeit für seine Parientwb minnt

Die Sprechstundenhilfen sind freundlich man muss warten aber das ist in jeder Praxis so er nimmt auch Zwit für seine Patienten"  Mehr

Bewertung vom 11.03.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 55 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Man erhoft sich hilfe und wird Enttäuscht

Man erhoft sich hilfe und wird enttäuscht wie jedes mal Ich war ungefähr 1 knappes Jahr bei ihm in Behandlung anfangs dachte ich er versteht mich aber er geht nicht auf Probleme ein,weicht mir aus redet plötzlich ganz schnell oder redet von was anderem.Es war egal was für ein Problem ich hatte es wurde nicht für voll genommen fühlte mich ver.... und ver.... als die Sprechstunde vorbei war als ob ich kein Mensch mit Problemen sein durfte aber so ist es ebend einmal als krank abgestemmpelt wird es immer schlimmer anscheinend hat er spass dran Menschen so hin zu stellen als ob alles nicht richtig sei was man sagt obwohl das ganz reale Probleme sind.Er liegt grundsätzlich immer an mir und die schuld hab ich grundsätzlich.Meine Diagnose wird mir nicht mitgeteillt hauptsache die Arzthelferin nöttigt mich jedes mal wenn ich einen Termin hatte das ich die Schweigepflichtsenbindung unterschreiben soll (freiwillig)damit der Hausarzt meine Diagnose bekommt was soll das,was hab ich davon damit ich letzendlich doch nich meine Diagnose haben darf hauptsache der Hausarzt kann mir vorwürffe machen.Wenn man erstmall abgestemmpelt ist wie einer aus dem Knast so wurde ich von ihm behandelt wurde was soll ich mit so einem Psychater der mir keine Tipps geben kann.Ich habe ebend immer nur pech mit Menschen habe den falschen Umgang der es nicht gut mit mir meinnt mehr brauch nicht mehr schreiben das Hauptproblem hab ich hier geschilldert so wie es mein Eindruck von ihm war.Er gibt gleich beim 2 besuch Psychopharmaka anstatt das Problem bei der Wurzel zu packen,die schuld schiebt er grundsätzlich auf mich egal ob die anderen mitmenschen sich unkorekt verhalten haben.Im letzten Termingespräch hatte er mir nicht zu gehört und mich falsch verstanden oder wollte mich nicht verstehen und meinte zu mir er müsse jetzt mir komisch kommen und sagte zu mir er muß jezt aus dem raus hören was ich sage ob ich einen Gefahr für die allgemeinheit bin.Deshalb hab ich den Draht zu ihm abgebrochen."  Mehr

Bewertung vom 16.01.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und freundliche Arzt

Er hatte zu mir Immer gut bezieht und meine und damit meine Gesundheitslage verbessert."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schneider über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schneider.

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 30.03.2019

Neues Wirkprinzip in der Migräne-Behandlung: So funktionieren Spritzen mit Antikörpern

Gute Nachrichten für Migränepatienten: Seit 1. November 2018 ist auch in Deutschland ein Präparat mit neuem Wirkprinzip zur Migräne-Vorbeugung zugelassen: ein CGRP-Rezeptor-Antikörper. Ab 1. April ...  Mehr

Verfasst am 30.03.2019
von Dr. med. Monika Empl

Zum Thema „ADHS” am 14.02.2019

"ADHS", "Asperger", "Autist" - Auswirkungen von Diagnose & Behandlung

Alex ist in der dritten Klasse und hat es nicht leicht. Er meint: „Mathe ist furchtbar.“ und die Buchstaben sind auch nicht seine Freunde. Immer ist einer zu wenig, zu viel oder in der falschen ...  Mehr

Verfasst am 14.02.2019
von Dr. med. Thomas Bonath