3,2

Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Herr Fehr
Die Bewertungen von Herr Fehr zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Manfred Fehr

Weiterbildungen: Psychotherapie

Süderhofenden 12
24937 Flensburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.01.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Fehr hinterlegt. Sind Sie Herr Fehr? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Fehr

Artikel von Herrn Fehr

Das sagen Patienten über Herrn Fehr

5,8

Bewertung vom 30.03.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Inkompetenter unfreundlicher Arzt

Geht nicht auf Patienten ein. Fragen stellen ist nicht erwünscht.Sitzt mit verschränkten Armen vor einem und kann nur Tabletten verschreiben. Behandelt einen als würde man simulieren. Das ist sehr demütigend wie dieser Arzt mit einem umgeht. Da gehe ich sicher nie wieder hin"  Mehr

5,4

Bewertung vom 03.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Dr. Hobbie-Psychologe...

Ich bin aufgrund von Schluckbeschwerden, die seit über 2 Jahren andauern, in seine Praxis gegangen. Nach Schilderung meiner Symptome erlaubte er sich das Urteil, dass es wohl die "Google-Krankheit" wäre. Das ist natürlich auch keineswegs anmaßend. Untersuchen wollte er mich dann aber doch - mehr oder minder. Dafür musste ich mich bis auf die Unterwäsche entkleiden. Sofort machte er Bemerkungen bezüglich meiner Schwangerschaftsstreifen und meinen Tattoos. Seine ganz klare Meinung: Jeder der ein Tattoo oder Piercing besitzen würde hätte eine schlimme Kindheit gehabt, denn er würde sich akut selbst verletzen. Ich habe schon wirklich viel erlebt, doch das...; aber wie sollte ich ihm mit seinen fast 40 Jahren Berufserfahrung widersprechen?! Auf mein eigentliches Leiden ging er nicht ein, er gab völlig unverständliche Sachen von sich, wie: "Wenn Sie Essen dann stecken Sie sich zwischendurch den Finger in den Hals, dann werden Sie merken, dass der Reflex noch funktioniert." Als letzte & höchste Anmaßung gab er mir zu verstehen, dass wenn es nun rein psychisch sei - solle ich mich doch in eine Therapie begeben, sonst hätte das eventuell noch Auswirkungen auf mein Kind. Letzendlich habe ich eine Überweisung für die Radiologie bekommen, aber in diese Praxis werde ich keinen Fuß mehr setzen!!!"  Mehr

5,2

Bewertung vom 02.02.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Für einen Psychotherapeuten wenig Empathie! Mag …

… sein, dass Hr. Fehr früher ein einfühlsamer Arzt war. Heute, kurz vor der Berentung sieht das anders aus. Probleme wurden belächelt, in keinster Weise ernst genommen. Hilfe wurde nicht angeboten, Empathie gleich null! Kurzdiagnose nach 2 Minuten gestellt... Alles in allem für einen Facharzt für Psychologie eine Katastrophe!"  Mehr

Bewertung vom 23.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt-Vater-Freund

Ich kam zu Dr.Fehr,weil er die Vertretung für meinen damaligen Arzt übernahm und ich dringend meine Tabletten benötigte. Es imponierte mir,dass er mir mein Rezept persönlich gab und auch noch Zeit für die Frage hatte,ob es mir gut geht.Seitdem bin ich bei ihm in Behandlung. Ich fühle mich total ernst genommen,er hört zu,egal wie lange ich spreche. Er ist so nett und einfühlsam,dass ich manchmal fast erwarte,dass er mich wie ein Vater in den Arm nimmt.Die Gespräche sind immer sehr ergiebig .Nicht zuletzt darum,weil er auch von eigenen Erfahrungen spricht.Er scheut sich nicht Dinge beim Namen zu nennen und unbequeme Tatsachen zu beleuchten.Ohne ihn könnte ich meinen Alltag noch immer nicht bewältigen.Ich bin sehr traurig,dass er in ( wohlverdiente) Rente geht. Nun heißt es einen Ersatz zu finden"  Mehr

Bewertung vom 23.07.2015

Hilfsbereiter netter arzt

Es wird schwer für einige Patienten einen gleichwertigen Arzt in Flensburg zu finden,wenn Herr fehr seine praksis aufgiebt"  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Fehr über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Fehr.

Zum Thema „Burnout” am 08.05.2019

Müde, gestresst, kurz vor dem Burn-out? Zelltraining mit Intervall-Hypoxie-Hyperoxie-Therapie hilft!

Mit dem Alter verliert unser Körper die Fähigkeit, die volle Leistungsfähigkeit der Zellen zu Nutzen. Auch beeinträchtig viele der moderne Lebensstil, sodass die Zellen nicht mehr im vollen ...  Mehr

Verfasst am 08.05.2019
von Konstantinos Georgilakis