Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Dr. Zahn

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Mürwiker Str. 8924943 Flensburg
Sind Sie Dr. med. Clemens Zahn?

Durchgangsarzt
Ambulante Operationen
Arthroskopie Knie
Knochendichtemessungen
Stoßwelle
Hyaluronsäureinjektionen
elastisches Taping (K Tape)
professionelles Wundmanagement

Chirurgen · in Flensburg

3,4

27.06.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Schade... das war nichts

Erst einmal ist es unmöglich die Praxis telefonisch zu erreichen. Entweder es ist besetzt oder es geht niemand ans Telefon. Auf meine Anfrage per Kontaktformular hat sich nach 7 Tagen jemand gemeldet.

Heute war ich dann zum vereinbarten Termin pünktlich in der Praxis. Stand aber erst einmal ca. 15 Minuten vor einem unbesetzten Empfangstresen, während die Damen in Hörweite zum Plaudern versammelt waren.

Auf Grund von vermehrten Lipomen wurde ich von meiner Hausärztin zur Begutachtung (!) und der Bitte um ggf. einer Empfehlung an einen Chirurgen überwiesen. In der Praxis wurde ich direkt in das OP-Zimmer geleitet, wo mir auch gleich eine OP-Erklärung zur Unterschrift vorgelegt wurde.

Nach einer insgesamt Einstündigen Wartezeit in der Praxis kam dann Herr Zahn mit den Worten "So, sie wünschen die Entfernung von Lipomen, dann zeigen sie mal her" ins Zimmer. Nach dem Abtasten von 2-3 Stellen, teilte er mit, das eine Begutachtung nur an entfernten Lipoms vorgenommen werden kann und anderenfalls ein Dermatologe zuständig sei :D

Freundlich, aber wenig ambitioniert und professionell. Spult sein Standardschema herunter. Rein, Messer ansetzen und/oder raus und fertig. Hatte in meinem Fall wenig mit dem eigentlichen Anliegen zu tun und half auch nichts.

Kommentar von Dr. Zahn am 28.06.2022

Sehr geehrte Patientin, es tut mir leid, das Sie mit uns rundum unzufrieden waren. Noch mehr bedauere ich, das Ihre Hausärztin mit einer falschen Überweisung Erwartungen bei Ihnen geweckt hat, die wir nicht erfüllen konnten. Üblicherweise kommen unsere Patienten zum Chirurgen um sich operieren zu lassen. Nur zur Richtigstellung. Auch wenn Sie in einem Eingriffsraum saßen, wäre niemals ein elektiver Eingriff am gleichen Tag wie die operative Aufklärung erfolgt. Ihnen alles Gute Dr. Zahn & Team

08.03.2022

Rundum sorglos.

Von der Terminfindung bis hin zur OP hab ich mich toll betreut gefühlt. Dr.Zahn und sein Team haben trotz des hohen Patientenaufkommens sich die Zeit genommen um alle Fragen zu klären. Es wirkt wie ein eingespielte Team. Besonders loben möchte ich die tolle Naht. Danke!

24.02.2022
4,8

Masse statt Klasse

Seit 7.1.mit Schmerzen in HWS, nach CT 3/4 Halswirbelsäule

Schmerzen,nach MRT 6/7 HWS . Nur Therapie KG/Massage.danach verwiesen an nächsten Arzt. Keine konkreten Ursachenforschung,um die nun 7 wochenlanen Schmerzen zu lindern/lösen. Keine bessere Bewertung möglich. Die Schmerzen bleiben bis dato,und der Arzt kassiert fleißig weiter, in meinen Augen eine Art unterlassene Hilfeleistung.

Kommentar von Dr. Zahn am 08.03.2022

Sehr geehrter Patient, Ihre Bewertung kann ich so nicht akzeptieren, da Sie dort falsche Dinge behaupten. Auch wenn sie seit dem 7.1. Schmerzen hatten, so haben Sie sich erstmalig hier am 18.1. vorgestellt, sind untersucht worden und haben sofort eine adaequate Behandlung erhalten/verordnet bekommen. Ich denke nicht, dass hier die geeignete Plattform ist, Ihnen den Behandlungsverlauf zu erörtern, weise jedoch daraufhin, das von Beginn an die korrekte Diagnose gestellt wurde und die erforderliche Diagnostik in einem angemessenem Zeitraum erfolgte. Dies hat Ihnen ja letztlich auch die neurochirurgische Kollegin, zu der ich Sie zuletzt überwiesen habe, bestätigt und hat Ihnen die weitere Therapie auf entsprechendem Fachgebiet angeboten. An Ihrer negativen Notenbewertung kann und möchte ich nichts verändern. Das ist Ihre subjektive Wahrnehmung und die Aufklärung scheint in der Tat nicht gut genug gewesen zu sein, Ihnen die Befunde verständlich zu machen. Ich fordere Sie allerdings auf, die Unwahrheiten aus Ihrer Beurteilung zu entfernen. Sollten Sie diesbezüglich ein persönliches Gespräch wünschen, dürfen Sie sich gerne an die Praxis wenden. Aufgrund des geringen Vertrauensverhältnis Ihrerseits, sollten wir von zukünftigen Behandlungen durch mich absehen. Ihnen Alles Gute Dr. Zahn

01.06.2021 • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Nettes Praxisteam, aber sehr schlechte Erreichbarkeit

Es ist telefonisch quasi unmöglich, jemanden zu erreichen, entweder es ist besetzt, oder es geht niemand ans Telefon. Auch auf meine Anfrage per Kontaktformular hat sich keiner gemeldet.

Der Grund für eine 2. notwendige OP wurde unserem 14-jährigen Sohn gar nicht erklärt, obwohl es bei 2 vorangegangen Terminen wegen der anhaltenden Entzündung der Wunde hieß, das sei so „noch nicht beunruhigend“. Auch die Wartezeit auf diesen Termin wurde nur widerwillig verkürzt.

Anmerkung von jameda:

16.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent, freundlich und zuverlässig

Ich komme immer wieder in diese Praxis und bin noch nie enttäuscht geworden.

Der Arzt ist kompetent, bodenständig, realistisch, zuverlässig und nimmt sich Zeit, um

alle Beschwerden und Symptome sich anzuhören. Er kommuniziert sehr klar, man kann alles nachvollziehen. Das ganze Team ist freundlich und zuvorkommend.

Letzte Aktualisierung06.09.2021

Dr. med. Clemens Zahn bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    Top Städte in Schleswig-Holstein