Top-Städte in Schleswig-Holstein

Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Zahn

Dr. Zahn ist unter den Top5:

· Orthopäden in Flensburg (Stand 01/2019)
· Ärzte in Flensburg (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Zahn zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Clemens Zahn

Arthroskopie Knie
Knochendichtemessungen
Stoßwelle
Hyaluronsäureinjektionen
elastisches Taping (K Tape)
professionelles Wundmanagement
Weitere Informationen über Dr. Zahn

Artikel von Dr. Zahn

Das sagen Patienten über Dr. Zahn

Bewertung vom 21.09.2018

Freundlicher, kompetenter Arzt

Ich bin sehr zufrieden! Nach langen Beschwerden kann ich endlich wieder ohne Beschwerden laufen! Ein anderer Arzt meinte, dass alles wieder gut wäre, trotzdem hatte ich länger noch Schmerzen. Dr. Clemens Zahn bestätigte mir, dass meine Beschwerden einen Grund hätten und wusste mir zu helfen! Ich bin dankbar, nun endlich wieder beschwerdefrei zu sein!"  Mehr

Bewertung vom 09.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Praxis...in jeder hinsicht

Kompetenter Arzt mit viel Einfühlungsvermögen und Zeit,"  Mehr

Bewertung vom 28.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, freundlich, sympathisch - sehr zu empfehlen

Durch meine Hausärztin erhielt ich die Kontaktdaten von Dr. Zahn, dort wollte ich mir ein Atherom entfernen lassen. Vom Erstkontakt bis zum Behandlungsende habe ich mich wohl gefühlt in dieser Praxis. Dr. Zahn und sein gesamtes Team waren zu jeder Zeit sehr freundlich und haben sich kompetent um mich gekümmert. Auch zukünftig werde ich diese Praxis wieder aufsuchen, wenn es um kleinere chirurgische Behandlungen geht. Mein persönlicher Eindruck ist durchweg positiv."  Mehr

Bewertung vom 04.07.2018

Extrem freundliches und kompetentes Team

Eine Praxis in der man sich vom Empfang bis zur Behandlung rundum gut aufgehoben fühlt.Leider eine Seltenheit heutzutage.Klare Weiterempfehlung."  Mehr

Bewertung vom 01.06.2018

Hier ist alles Top

Sehr nettes, verständnisvolles Praxisteam mit einem freundlichen und kompetenten Arzt. Hier ist man in guten Händen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Zahn über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Zahn.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Arthrose” am 10.02.2019