Praxis Dr.med. Wilhelm Schlüter Facharzt für Orthopädie
Süderhofenden 12, Flensburg

Dr. med. Wilhelm Schlüter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wilhelm Schlüter?

• Orthopädische Rheumatologie
  • Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Wilhelm Schlüter Facharzt für Orthopädie Andere

Sehr netter Arzt und ebenfalls sehr nettes Praxisteam.
Ich bin sehr zufrieden und 100% werde ich weiter empfehlen.
Vielen Dank :)

Standort: Praxis Dr.med. Wilhelm Schlüter Facharzt für Orthopädie

Ich kam mit chronischen Schmerzen und einen aussagekräftigen Röntgenbild zu Dr. Schlüter und alles was er dazu zu sagen hatte war: Das kann man weder behandeln noch operieren. Ich weiß ja nicht ob seine Behandlungsmethoden aus dem letzten Jhdt. stammen oder er einfach keine Lust hatte, aber wenn man eine Sek lang Google benutzt, findet man schnell heraus, dass man meine Beschwerden sowohl behandeln als auch operieren kann. Ich fühlte mich als junge Frau gar nicht ernst genommen.

Sehr inkompetenter und unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wilhelm Schlüter Facharzt für Orthopädie

Ein Arzt, der seinemPatienten nicht einmal in die Augen sehen kann, einen behandelt als sei man ein Fließband Produkt, der nicht wirklich auf einen eingeht, taugt nichts. Seit 10 Monaten bin ich mit meinen Schmerzen alleine, KG bringt nur kurzzeitig Linderung,,dieser Mann ist Entäuschung pur

Der schlechteste Arzt den ich je kennen lernen musste • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wilhelm Schlüter Facharzt für Orthopädie

Der Doc hat meine Beschwerden im Knie sofort richtig analysiert und durch drehen und bewegen, sowie Ultraschall eine Diagnose gestellt. Habe jetzt eine Bandage für das Knie bekommen. das hat schnell geholfen. Außerdem ist Dr.Schlüter sehr nett und ich kam ohne Termin einigermaßen schnell dran.

Kompetent und nett • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wilhelm Schlüter Facharzt für Orthopädie

Dr. Schlüter ist, nach meiner Erfahrung, ein Arzt, der bereits nach kurzer Untersuchung weiß, worum
es sich handelt. Ein zupackender Orthopäde, der sehr schnell auf den Punkt kommt.

Umfassende Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wilhelm Schlüter Facharzt für Orthopädie

Der Mann ist eine Katastrophe!
Er hat meine Behandlung verschleppt und dadurch verschlimmert.
Er war völlig überfordert.

Obwohl zwei gebrochene Schultergelenke,wußte er nie wer ich bin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wilhelm Schlüter Facharzt für Orthopädie

Das Personal ist freundlich,Dr.Schlüter erklärt die Diagnose gut und bietet Alternatieven an.

Ich bin zufrieden mit der Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wilhelm Schlüter Facharzt für Orthopädie

auch ohne Termin wird man dort freundlich empfangen.Ich kam mit einer Fußgelenksverletzung und konnte die Wartezeit gut mit Rö. beim Radiologen nebenan nutzen um knöcherne Verletzungen auszuschließen.Wieder zurück, habe ich ca. 20 Min. warten müssen,bis sich Dr. Schlüter meinen Fuß ansehen konnte-dafür,dass ich ohne Termin kam,empfand ich es als sehr kurze Wartezeit. Der Dr. machte auf mich keinerlei unfreundlichen od. gehetzten Eindruck,hat mir alles erklärt,ich wurde bestens versorgt!

Ich bin- wie immer- sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wilhelm Schlüter Facharzt für Orthopädie

Habe ohne Termin über 3 Std gewartet der Doc zottelt an mir rum und sagt er würde mir ein paar kleine Spritzern setzen und ich müsste auch keine Op doch was ich habe hatte ich immer noch nicht zu wissen bekommen . Allso laufe immer noch mit schmerzen rum , weiß immer noch nicht wo ran es liegt.
Punkt um ich muss da nicht wieder hin

unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wilhelm Schlüter Facharzt für Orthopädie

Unglaublich! Trotz akuter Schmerzen, drückte der Arzt auf der Schmerzstelle herum als wenn es ein Gummiball wäre! Einige Male bat ich ihn das zu unterlassen. Seine Antwort: Ich solle dann zu einem anderen Arzt gehen. Er sagte ich müsse operiert werden und der nächste Arzt bei dem ich mit demselben Problem war, riet mir dringend davon ab..insgesamt kann ich sagen, dass weder Fragen beantwortet wurden. Diese wurden runtergespielt und frech ignoriert. Die Abhandlung war schmerzvoll, obwohl es nicht hätte sein müssen, wie mir andere Orthopäden bestätigt haben und auch die Beratung bzw. das Gespräch war eine Katastrophe. Nie wieder!!! Ich kann nur abraten!!!
Obendrauf noch demütigend!
An keinen zu empfehlen.

Müsste eigentlich auf Schmerzensgeld klagen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert