Praxis Niels Egeris Petersen Praktischer Arzt
Schloßstr. 44, Flensburg

Niels Egeris Petersen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Niels Egeris Petersen?

Standort: Praxis Niels Egeris Petersen Praktischer Arzt

Ich war bei Hr. Petersen weil mein Hausarzt im Urlaub war. Er hörte mich nicht mal an und sagte wir sind hier kein Urlaubsbüro. Ich kam wegen Schwindel und Fieber hin.
Auch zu anderen Patienten war er sehr unverschämt.
Nie wieder!

Unfreundlich bis unverschämt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Niels Egeris Petersen Praktischer Arzt

Er war nun ausreichende Zeit mein Hausarzt und habe endlich gewechselt. Er war von Anfang an unglaublich frech zu mir, hat mich null ernst genommen und darüber hinaus auch noch jedes Mal offensichtlich beleidigt. Mir war jedes Mal unwohl dort hin zu gehen, da er seinen Titel bei mir auch schonmal ausgenutzt hat ( weitere Details dazu lasse ich hier lieber aus) untersuchen tut er einen auch nicht richtig, außerdem hat er ein antidepressivum verschrieben worüber er mich nicht aufgeklärt hat.

Patientenunfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Niels Egeris Petersen Praktischer Arzt

Dass er sofort reagiert hat auf mangelnde Geruchs- und Geschmackveränderung=corona
Zurückhaltend mit Medizin.
Schreibt nicht jeden wochenlang krank.
Kümmert sich von einen der wenigen um die Drogis.!

Ich empfinde es als positiv, dass es ohne Terminbestellung vor sich geht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Niels Egeris Petersen Praktischer Arzt

Leider ist dieser Arzt nicht empfehlenswert. Er fragt zwar nach Symptome, nimmt sie dann aber nicht wahr oder ernst. Leider untersucht er auch überhaupt nicht um sich ein eigenes Bild zu machen. Binnen Minuten ist man durchgeschleust. Ohne differenzierte Diagnose, Behandlung oder Medikation.
Das kann man sich sparen, ist ist nichtmal die ultra kurze Wartezeiten wert.

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Niels Egeris Petersen Praktischer Arzt

Dr.P. kommt mir mit ironischen zynischen Redensarten und versucht mich zu beleidigen. Spricht mich nicht mit Sie an sondern redet mich mit der an. Die Behandlungstür seines Sprechzimmers war wie immer bei meiner Behandlung offen. Ich bin noch nie von einem Arzt so angesprochen und behandelt worden. Da mein Hausarzt im Urlaub ist, war ich auf diesen Arztbesuch angewiesen. Ich hoffe, daß ich nie wieder zu diesem Aut muß

Was ist das für ein Arzt? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gehe ziemlich selten zum Arzt ,
. Was ich sehr merkwürdig finde das er mich bei jedem Besuch darauf aufmerksam machte das er sich nun auch im Gynäkologischen Bereich hat weiter bilden lassen und ich mir meine Pille auch bei ihm verschreiben lassen kann , was na klar einer ausführlichen Untersuchung bedarf . Jedes Mal erklärte ich ihm aber das ich einen Frauen Arzt hätte und ich ja wegen was anderem hier bin . Darauf von ihm nur , also brauchst du eine Krankmeldung? Diagnose keine

Sehr fragwürdiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Niels Egeris Petersen Praktischer Arzt

Ich war vor einiger Zeit bei dem Herrn Dr. Petersen. Mir wurde auch in 2-3 min. Fix eine Diagnose gestellt und dementsprechend eine Überweisung ausgestellt. Als ich Zuhause mal die Diagnose überprüfte stand auf meiner Überweisung und auf dem Gelben Schein für die Krankenkasse eine völlig andere Diagnose als mir genannt wurde und weswegen ich überhaupt dort war. Sehr inkompetente Behandlung meiner Meinung nach lieber einen Kompetenten Arzt aufsuchen und dort etwas mehr Wartezeit in Kauf nehmen.

Fehlerhafte Diagnose Stellung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Niels Egeris Petersen Praktischer Arzt

Mein heutiger Arztbesuch hat nichts mit einem solchen zu tun gehabt . Statt zu hinterfragen, wird geurteilt und das nicht etwa über meinen gesundheitlichen Zustand sondern über meine Kompetenz als Mutter . Im Anmeldebereich ,vor anderen Patienten und hinter mir her wurden schlechte Kommentare vom Arzt über mich abgelassen , war auch nicht das erste mal .
Mich sieht da keiner wieder und das Vertrauen in diesen Arzt ist mit diesen Aktion verloren .

Urteilen , statt untersuchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Niels Egeris Petersen Praktischer Arzt

ich bin schockiert über das verhalten meines Hausarztes! Ich leide seit vielen Jahren an COPD. Dazu kommt etwa 3 mal im Jah eine Pneumonie.In 5 Jahren hat er mich nicht einmal abgehorcht. Er nimmt mich nicht ernst und lässt mich mitten im Gespräch stehen. Für eine Krankenmeldung ist er aber der Beste.

Auf der suche nach einen Hausarzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Richtig rott
Niemals zu ihm falls ihr mal wirklich was haben solltet , gut für ein gelben Zettel wenn überhaupt..

Nimmt sich keine Zeit und denkt jeder will nur ein gelben Schein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben