Praxis Olaf Duwe Praktischer Arzt
Sophienblatt 12, Kiel

Olaf Duwe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Olaf Duwe?

Standort: Praxis Olaf Duwe Praktischer Arzt

Vorhandene Erkrankung wurde v.ihm geleugnet;ärztl.Kollegen nahezu beleidigend kritisiert.Seine Diagnostik fand aus der Ferne auf "geistiger" Ebene statt.Nichts davon konnte von anderen Ärzten/im Labor per Blutbild/Stuhluntersuchung/bildgebenden Methoden etc.bestätigt werden.Auf Nachfragen reagierte er abweisend; auf ausbleibenden Behandlungserfolg reagierte er aggressiv u.schuldzuweisend.Verweigerung von med.Informationen an andere Behandler,sowie Verweigerung der Herausgabe von Kopien meiner Patientenakte.Diagnostizierte Salmonellose wurde dem Gesundheitsamt nicht gemeldet.

Unseriös und unheimlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olaf Duwe Praktischer Arzt

Äusserst motiviert und engagiert erreichte Herr Duwe bei uns Erfolge, nachdem die Schulmedizin schon aufgegeben hatte.
Ich werde ihm ewig dankbar sein für seine Bemühungen

Der Erfolg ist der Schlüssel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olaf Duwe Praktischer Arzt

Terminvergabe klappte gut - ich hatte gleich nächste Woche einen Termin.
Dr. Duwe nimmt sich Zeit und hört zu. Er arbeitet unter anderem mit kineosiologischen Tests. Ich habe mich sehr wohl bei ihm gefühlt und werde mich auch weiterhin bei ihm behandeln lassen. Die Behandlung ist definitiv bezahlbar.

Ein Arzt, der wirkliches Interesse am Menschen hat! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olaf Duwe Praktischer Arzt

Der erste Arzt der sich sooo unglaublich Zeit nimmt Wir waren als Familie über 2St.in der Praxis.Kein unnötiger Schnick Schnack,statt dessen geht es um ganzheitliches Behabdeln/Heilen.viele meiner Freunde/Bekannten haben jahrelang vergeblich Hilfe bei sogenannten Experten gesucht-zumeist ohne Erfolg. Das ist was zählt.Gern zahlen wir diese zumeist geringe Gebühr,weil nicht kassenärztlich abgerechnet werden kann,da er ein Privat Arzt ist.
Lohnt sich, alternative Medizin die hilft.Das zählt!

Unglaublich toller Arzt der Seinesgleichen sucht! Fahren gern 35 km! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben